Madonna Al Dreihi

Ärztin, Augenärztin

Frau Al Dreihi

Ärztin, Augenärztin

Josefstr. 1451143 Köln
Sind Sie Madonna Al Dreihi?

28.07.2021

Die beste Augenärztin.

Frau Dreihi ist wirklich die beste Augenärztin, die ich bisher kannte.. Ich war leider bei vielen Augenärztinnen/-Ärzten, da ich viele Probleme mit meinen Augen hatte. Mit Frau Dreihi war ich wirklich immer sehr zufrieden und immer in guten Händen. Ich komme immer wieder gerne Hannover zu ihr und lasse ich meine Augen vernünftig behandelt und kontrolliert werden.

Xxxxx

09.07.2021

Sehr kompetente, fürsorgliche und liebe Ärztin

Ich bin wirklich sehr dankbar für eine solche herzliche Behandlung. Ich habe mich seit dem ersten Termin so gut aufgehoben Gefühl, dass ich zu keiner Zeit Angst verspürt habe!

02.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Die beste Entscheidung meines Lebens!!!

Als ich mich entschieden habe, meine Augen in der Augenklinik Smile Eyes in Köln lasern zu lassen, hat es nur einen Anruf gebraucht und ich hatte in der folge Woche direkt ein erstes Kennlern-Treffen. Der erste Termin, die große Voruntersuchung und die OP liefen jedes Mal super schnell und höchst professionell ab. Ich hatte heute meinen zweiten Kontroll Termin nach der OP und liege jetzt bei 160% Sehvermögen. Der absolute Wahnsinn!! Ich bin super glücklich und kann es jedem nur weiterempfehlen! Traut euch - es tut überhaupt nicht weh und die OP an sich dauert gerade mal 20 Minuten. :)

27.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärztin

Ich bin schon langjährige Patientin in dieser Praxis aufgrund meiner starken Kurzsichtigkeit. Anfang diesen Jahres habe ich mich dazu entschieden, meine Augen lasern zu lassen. Nach der ersten Untersuchung war jedoch klar, dass eine Laserbehandlung bei mir nicht möglich ist. Bis dato habe ich noch nicht gewusst, dass es eine Alternative mit implantierbaren Linsen (ICL)gibt.

Frau Al Dreihi hat mich umfassend über diese Möglichkeit beraten und über die OP aufgeklärt. Das Ergebnis ist super!Vielen

06.12.2020 • Alter: über 50

Danke!

Vom ersten Gespräch über die Operationen bis zur Nachsorge wurde ich von Fr. Dr. Al Dreihi kompetent, einfühlsam und mit viel Engagement begleitet.

Sie nahm sich viel Zeit für meine Fragen und gab mir immer das Gefühl in guten Händen zu sein.

Vielen Dank für das tolle Ergebnis!

Ich empfehle Sie gerne weiter.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

02203/10197-0

Madonna Al Dreihi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?