Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.488 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Madonna Al Dreihi

Ärztin, Augenärztin

Termin vereinbaren

Frau Al Dreihi

Ärztin, Augenärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Josefstr. 1451143 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Madonna Al Dreihi?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,8

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle26
Note 1
24
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.07.2021
1,0

Die beste Augenärztin.

Frau Dreihi ist wirklich die beste Augenärztin, die ich bisher kannte.. Ich war leider bei vielen Augenärztinnen/-Ärzten, da ich viele Probleme mit meinen Augen hatte. Mit Frau Dreihi war ich wirklich immer sehr zufrieden und immer in guten Händen. Ich komme immer wieder gerne Hannover zu ihr und lasse ich meine Augen vernünftig behandelt und kontrolliert werden.

Xxxxx

09.07.2021
1,2

Sehr kompetente, fürsorgliche und liebe Ärztin

Ich bin wirklich sehr dankbar für eine solche herzliche Behandlung. Ich habe mich seit dem ersten Termin so gut aufgehoben Gefühl, dass ich zu keiner Zeit Angst verspürt habe!

02.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Die beste Entscheidung meines Lebens!!!

Als ich mich entschieden habe, meine Augen in der Augenklinik Smile Eyes in Köln lasern zu lassen, hat es nur einen Anruf gebraucht und ich hatte in der folge Woche direkt ein erstes Kennlern-Treffen. Der erste Termin, die große Voruntersuchung und die OP liefen jedes Mal super schnell und höchst professionell ab. Ich hatte heute meinen zweiten Kontroll Termin nach der OP und liege jetzt bei 160% Sehvermögen. Der absolute Wahnsinn!! Ich bin super glücklich und kann es jedem nur weiterempfehlen! Traut euch - es tut überhaupt nicht weh und die OP an sich dauert gerade mal 20 Minuten. :)

27.05.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente und nette Ärztin

Ich bin schon langjährige Patientin in dieser Praxis aufgrund meiner starken Kurzsichtigkeit. Anfang diesen Jahres habe ich mich dazu entschieden, meine Augen lasern zu lassen. Nach der ersten Untersuchung war jedoch klar, dass eine Laserbehandlung bei mir nicht möglich ist. Bis dato habe ich noch nicht gewusst, dass es eine Alternative mit implantierbaren Linsen (ICL)gibt.

Frau Al Dreihi hat mich umfassend über diese Möglichkeit beraten und über die OP aufgeklärt. Das Ergebnis ist super!Vielen

06.12.2020 • Alter: über 50
1,0

Danke!

Vom ersten Gespräch über die Operationen bis zur Nachsorge wurde ich von Fr. Dr. Al Dreihi kompetent, einfühlsam und mit viel Engagement begleitet.

Sie nahm sich viel Zeit für meine Fragen und gab mir immer das Gefühl in guten Händen zu sein.

Vielen Dank für das tolle Ergebnis!

Ich empfehle Sie gerne weiter.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung54%
Profilaufrufe9.488
Letzte Aktualisierung01.09.2021

Termin vereinbaren

02203/10197-0

Madonna Al Dreihi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).