Praxis Norbert Busch Facharzt für Augenheilkunde
Habsburgerring 3, Altstadt-Süd, Köln

Norbert Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Norbert Busch?

Standort: Praxis Norbert Busch Facharzt für Augenheilkunde

Bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis und fühle mich bestens aufgehoben. Vom Reinkommen bis zum Rausgehen wird man freundlich und kompetent betreut.

Fühle mich wohl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Busch Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin mit meiner Mutter seit mehr als 10 Jahren regelmäßig als Patientin in seiner Praxis.

Dr. Busch ist sehr ruhig und geduldig und nimmt sich grundsätzlich Zeit für seine Patienten. Bei Fragen klärt er gerne und umfangreich auf.
Seine Frau an der Rezeption ist auch stets freundlich. War auch schon als Notfall spontan da und wurde umgehend dazwischengeschoben.

Hoffentlich finde ich wieder so einen guten Arzt, wenn er mal in Rente ist...

Seit mehr als 10 Jahren in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Busch Facharzt für Augenheilkunde

Entspannt und unaufgeregt! Fachlich routiniert und sicher! Klare Weiterempfehlung!

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Busch Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Busch hat mir heute in einer Notsituation sehr geholfen. Er hat sich Zeit genommen, eine gute Diagnostik gemacht und mich beruhigt Seine Therapie hat mir sehr geholfen. Ich halte Herrn Dr. Busch für einen sehr erfahrenen und sehr kompetenten Augenarzt und ich bin ihm sehr dankbar.

Sehr erfahrener und sehr kompetenter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Busch Facharzt für Augenheilkunde

Selbst bei einem NOTFALL (ich kann auf dem einen Auge kaum sehen) wird man nicht genommen.
Das ist gegen das Gesetz, interessiert aber leider keinen.
Auch als ich zu ihr meinte, dass ich schon bei FÜNF anderen Praxen war - keine Reaktion.
Wie kann man bitte so unmenschlich sein... und im Warteraum saß natürlich nur eine ältere Dame.
Ich wollte doch keine neue Patientin werden, ich wollte doch nur einen Arzt aber das scheint in Köln nicht mehr möglich zu sein. Traurige Welt.
Wenn ich blind bin brauche ich auch keinen Arzt mehr.

Auch ein Notfall interessiert hier keinen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Busch Facharzt für Augenheilkunde

Nie mehr einen anderen Augenarzt. Nachdem der erste mir Überweisung + Prospekt einer Augenklinik nach der Untersuchung in die Hand gab wurde ich skeptisch und machte im neuen Quartal einen Termin bei einer anderen Augenärztin. Diese erklärte mir das eine OP des grauen Star nicht so dringlich wäre + löschte die Messwerte meiner Augen, obwohl ich AUCH für eine neue Brille den Termin gemacht habe. Ich trat also von einer Pfütze in die andere. Die lange Zeit für Termin + auch im Wartezimmer bei beiden erspare ich mir an dieser Stelle.

Bester Arzt seit 25 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Busch Facharzt für Augenheilkunde

Toller, kompetenter, freundlicher Arzt, der nicht versucht, dem Patienten/der Patientin unnötig Geld aus der Tasche zu ziehen. Mein Problem wurde ausführlich und verständlich erläutert und er hat sich mehr als genug Zeit für mein Anliegen genommen und stets aufmerksam zugehört.

Alles top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Busch Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte noch keinen Augenarzt und gerötete Augen und brauchte dringend einen Termin zur Diagnose und Heilung. Ich konnte am selben Tag vorbei kommen. Und hatte nur eine halbe Stunde Wartezeit. Diagnose Bindehautentzündung. Ich habe Augentropfen bzw. Antibiotikum bekommen und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der Empfang ist zugleich auch das Wartezimmer und mit bunter Farbe und Deko wirkt es sehr herzlich und nicht kalt und steril.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Busch Facharzt für Augenheilkunde

Ich war wegen Mouches Volantes bei Herrn Busch. Ich wusste vorher nicht, was dieser sich bewegende Fleck auf meinem Sichtpfeld zu bedeuten hatte. Ich wurde ausgiebig untersucht und perfekt aufgeklärt. Würde jedem empfehlen sich hier behandeln zu lassen.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Busch Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit Jahren Patientin und noch immer sehr zufrieden. Man wird sehr gut aufgeklärt, die Termine werden kurzfristig vergeben und die Wartezeit ist akzeptabel.

Ein guter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert