Geschätzte Antwortzeit:

Priv.-Doz. Dr. med. Ralf Krott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schillerstr. 23, Köln

St. Antonius Krankenhaus Abt. Augenheilkunde

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie auf mein jameda-Profil gefunden haben und sich für meine augenärztliche Tätigkeit in uns...

Die Gesunderhaltung Ihrer Augen sowie Sie als Patient mit Ihren Wünschen und Bedürfnissen stehen im Mittelpunkt bei einer augenärztlichen Behandlun...

Im Folgenden erhalten Sie einen Einblick in unser breites Leistungsspektrum. Haben Sie Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Dann zögern ...

Warum zu mir?

Neben der modernen augenärztlichen Grundversorgung lege ich viel Wert auf eine aktive Prävention denn rechtzeitig erkannte Augenerkrankungen wie zu...

Meine Praxis und mein Team

In unserem Augenzentrum Rodenkirchen erwartet Sie ein eingespieltes und engagiertes Praxisteam das sich um Ihr Wohlergehen bei uns sorgt. Unsere mo...

Sonstige Informationen über mich

PRIV. DOZ. DR. MED. RALF KROTT
Facharzt für Augenheilkunde
Praxisinhaber
Ambulante und belegärztliche Operationen...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français)

Standort: Dres.Ralf Krott und Frauke Sulimma

Super liebe und kompetente Beratung zu Terminen und bei Fragen am Empfang. Ärztliche Beratung und Betreuung vor OP und auch nach OP phantastisch und ich hatte schon einige andere OPs. Fühle mich hervorragend aufgehoben. Kann ich nur empfehlen.

Standort: Dres.Ralf Krott und Frauke Sulimma

Zeit, Beratung und Vertrauen 1 a, bin seit 10 dort in guten Händen und es gibt ein nettes Team an der Rezeption. Sehr zu empfehlen!
Kompetenz wird groß geschrieben, hier!

Tip Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St. Antonius Krankenhaus Abt. Augenheilkunde

Wir haben kurzfristig einen Termin noch am gleichen Tag für unsere Tochter bekommen und uns wurde sehr gut weitergeholfen. Der Arzt hat sich Zeit genommen und gezielt das Auge untersucht, bevor er ein Medikament verschrieben hat. Wir waren sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt, hat gezielt weitergeholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Krott und Frauke Sulimma

Seit 15 Jahren bin ich Patientin von Dr.Krott und habe ihn als sehr guten Arzt kennen gelernt.Ich fuehlte und fuelled mich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.Ich kann die teilweisen schlechten Kritiken ueberhaupt nicht nachvollziehen,denn Dr.Krott redet vielleicht nicht so viel ,er ist eben kein Schwafeler, aber er informiert sehr gut,exakt und ruhig.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Krott und Frauke Sulimma

Sehr gute Beratung u Aufklärung. Erklärte auch beim wiederholten Nachfragen freundlich u kompetent. Hat bei der Beratung nur den Patienten im Fokus u welche Behandlung am sinnvollsten ist. Ich fühlte mich sehr gut betreut aufgrund der Fachkenntnis u Berufserfahrung.

Erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Krott und Frauke Sulimma

Die Praxis ist sehr hell und freundlich. Die Damen vorne am Empfang sind alle sehr nett.
Herr Dr. Krott beherrscht sein Handwerk und hat ein breites Fachwissen. Er hat mich vor meiner OP sehr gut beraten und mich über alle Risiken aufgeklärt. Der Herr Dr. Krott ist sehr zu empfehlen, ich fühle mich gut aufgehoben. Danke Ihm und seinem Team.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ralf Krott und Frauke Sulimma

Wir waren in der Praxis da unser Kinderarzt uns zum Augenarzt überwiesen hat. Das Praxisteam und die Dame die den Sehtest gemacht hat, waren total lieb und haben sich Zeit genommen. Sollten aber noch zum Arzt rein. Dieser hatte keine Maske auf, unfreundlich und war nach gefühlt 30 Sekunden fertig. In dieser Zeit hat der die Ergebnisse des Sehtests überflogen, einmal in die Augen geschaut. Und hat nur erklärt das bis zur Einschulung kein Handlungsbedarf besteht. Habe mich nicht wohl gefühlt.

Nette Sehschule, unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Krott und Frauke Sulimma

Ich habe ein sehr kompliziertes Krankheitsbild. Herr Krott hat mich über die Jahre sehr wenig über meine Situation aufgeklärt. Es besteht kein Vertrauensverhältnis zwuschen uns nach 5 Jahren als Patientin. Vielleicht ist er kompetent, kann aber mit Menschen nicht arbeiten.

Ihm fehlt an Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Krott und Frauke Sulimma

Da meine Augenärztin in Urlaub war, wurde der Termin von Herrn Krott übernommen.Leider kam er ohne Maske zur Untersuchung was ich nicht gerade rücksichtsvoll für mich als Patienten fand. Ich selber musste in der Praxis die Maske tragen.

Nicht sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ralf Krott und Frauke Sulimma

Würde ihn persönlich ganz bestimmt nicht weiter empfehlen.
Es gibt viel viel Kompetentere Augenärzte, die viel netter sind. Die mehr aufklären und mehr Empathie zeigen.

Er wirkt sehe lustlos. Von der Kompetenz her geht es einigermaßen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben