Geschätzte Antwortzeit:

Prof. Dr. med. Mitrofanis Pavlidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Augencentrum Köln GmbH

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungssp...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Augenoperation

Super erfolgreiche OP. Eine andere Augenklinik hat OP für ummöglich erklärt. Prof. Pavlidis hat das ummögliche möglich gemacht und mir das AugenLicht erhalten. Ich bin unendlich dankbar dafür. Dank auch dem super freundlichen Team des Augenzentrums sowie dem OP Team. Man hat mir damit auch die Angst genommen. Ich kann den Professor mit seinem Team nur von ganzem Herzen weiter empfehlen. Nochmals meinen allerherzlichsten Dank. Ich kann wieder sehen. Danke Danke Danke. Freundliche Grüße aus Thüringen sendet Holger Glende

Hochkompetent, präzise, freundlich, super Ergebnis

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Augenoperation

Ich wurde aufgrund von Löchern in der Netzhaut operiert. Ich konnte zu gut wie nichts mehr sehen. Dr. Pavlidis hat mich dann operiert, ich bin absolut begeistert ich kann wieder ohne Brille alles sehen ich bin der Klinik sehr dankbar und empfehle Sue guten Gewissens gerne weiter

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Augenoperation

Die Erklärungen während den Untersuchungsterminen waren verständlich.
Die Operation verlief problemlos.
Die Nachsorge war ebenfalls ohne Beanstandungen.
Fazit: Ich kann diesen Arzt und diese Praxis jederzeit mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Augenoperation

Ich bin seit vielen Jahren Patient im Augencentrum Köln. Neben etlichen Kontrolluntersuchungen aufgrund starker Kurzsichtigkeit wurden bei mir Katarakt Operationen mit neuen Korrekturlinsen erfolgreich durchgeführt.
Im aktuellen Jahr erfolgte eine beidseitige Vitrektomie unter Anwendung einer innovativen und schonenden Operationsmethodik, die von H. Prof. Pavlidis entwickelt wurde. Auch diese Behandlung verlief erfolgreich und ich bin seitdem beschwerdefrei.
Mein Fazit: neben den sehr professionellen medizinischen Behandlungen durch die behandelnden Ärztinnen und Ärzte, die ich erfahren durfte, möchte ich mich auch besonders bei den beiden Teams in der Josefstraße in Köln Porz (Praxis) und der Ernst-Mühlendyck-Straße (OP-Zentrum) herzlich bedanken.
Auch unter den zuletzt erschwerten Bedingungen während der Pandemie empfinde ich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als freundlich-engagiert und sehr zuvorkommend.
Noch einmal ganz herzlichen Dank!

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Augenoperation

Ich bin seit vielen Jahren Patientin im Augencentrum Köln. Nach erfolgreicher Katarakt-Operation beider Augen vor 4 Jahren diagnostizierte Professor Pavlidis vor zwei Jahren eine retinale Gliose am rechten Auge.
Es erfolgten regelmäßige Kontrolluntersuchungen, bis mir Professor Pavlidis aufgrund des Fortschritts der Erkrankung zu einer Operation riet.
Professor Pavlidis führte diese Operation durch. Der gesamte Ablauf war perfekt. Ich hatte keine postoperativen Beschwerden, die Sehkraft liegt nach abgeschlossener Behandlung bei 100%.
Meine Erfahrungen sind rundum positiv. Terminvergabe, Diagnostik, OP, Nachkontrollen, alles verlief auch dieses Mal bestens.
Professor Pavlidis nahm sich Zeit, um mir alles genau zu erklären. Durch seine ruhige und vertrauenswürdige Art und hohe fachliche Kompetenz nahm er mir auch meine sehr große Angst.
Herzlichen Dank an Professor Pavlidis und das gesamte Team für die tolle Arbeit!

Gerhard Rieck

Hier sage ich einmal Danke dem gesamten Praxis- sowie auch dem OP Team.
Die Organisation in der Praxis und auch in der OP Abteilung sind Vorbildlich.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Mein Problem bestand darin das ich eine Verknorpelung auf der Netzhaut hatte
und die Gefahr bestand diese könnte einreißen.
Nach einem ausführlichen Gespräch mit Herrn Prof. Dr. Pavlidis übernahm er
auch die Operation. Der gesamte Ablauf der Operation verlief vorbildlich und
erfolgreich. Besser geht nicht !!
Mein Dank gilt dem Augencentrum und seiner Mannschaft.
Besonders Herrn Prof. Dr. Pavlidis.

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH

Nach zwei Hornhauttransplantationen hatte ich große Einschränkungen bei Sehen durch sog. Floater. Prof. Pavlidis konnte mir mit der chirurgischen Entfernung der Glaskörper richtig gut helfen. Sämtliche Abläufe von den Voruntersuchungen bis zur Operation und Nachbetreuung sind bestens gelaufen. Die Seh- und Lebensqualität ist jetzt sehr viel besser und ich bin sehr dankbar.

So ein Segen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH

Die Operation war sehr effektiv, der Arzt sehr kompetent, das Umfeld der OP professionell und angenehm. Die Organisation des Augencentrums ist vorbildlich.

Erfolgreiche Netzhautoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH

Herr Professor Pavlidis ist ein sehr kompetenter Augenarzt, er ist im Umgang mit dem Patienten sehr sensibel und verbidlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Behandlungsergebnis ist perfekt, die OP wurde sehr erfolgreich duchgeführt, alle nachfolgenden Behandlungen wurden für den Patienten sehr transparent duchgefüht, seine Geduld umfangreiche NAchfragen zu beantworten ist vorbildlich!

Höchste Kompetenz, sehr freundlicher Arzt, perfekte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert