Prof. Dr. Pavlidis

• Zollstock
  • Zündorf
HNO-Ärzte

Prof. Dr. Pavlidis
Prof. Dr. Pavlidis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Pavlidis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Pavlidis ist unter den Top10:

· Augenärzte in Köln (Stand 01/2019)

Prof. Dr. med. Mitrofanis Pavlidis

Arzt, Augenarzt

Augencentrum Köln Prof. Dr. med. Norbert ...
Josefstr. 14

Auge
Katerakt Operation
Führerscheingutachten
Augenlasern

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum des Augencentrum Köln zu informieren.
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Deshalb setzen wir in unserem Augenzentrum höchste medizinische, ethische und organisatorische Standards. So können wir Sie optimal und individuell beraten und betreuen.
Wir streben die komplette augenärztliche Diagnostik und ...

1. Grauer Star (Katarakt-OP)
  2. Makula-Degeneration
  3. Netzhaut-Operationen bei Netzhautablösung und Gliose

Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Glaukom-OP (grüner Star)
  2. Kanaloplastik
  3. Augenlaser
  4. Faltenbehandlung

Unser Leitbild im Augencentrum Köln

Unser Leitbild im Augencentrum Köln

An erster Stelle steht für uns natürlich die Gesundheit Ihrer Augen und ein bestmögliches Sehvermögen.
Das Leitbild ist für uns der Kodex unserer Zusammenarbeit. Das gesamte Praxisteam ist in unser Leitbild eingewiesen. Unser Team ist engagiert, verständnisvoll und sehr gut ausgebildet. Unsere Mitarbeiter erfüllen mit Freude und Interesse ihre Aufgaben.
Jeder Entscheidungsträger handelt in seinem Arbeits- und Kompetenzbereich als ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Pavlidis

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schwierige Gliose-OP (Vitrektomie) - erfolgreich durchgeführt

Bei einer Netzhautkontrolluntersuchung stellte Dr. Ondrejka - ebenfalls hochqualifizierter Facharzt im Augencentrum Köln-Porz in meinem rechten Auge eine Gliose fest. Optimal waren die sofortige Kontaktaufnahme zu seinem Kollegen Prof. Dr. Pavlidis, Terminvereinbarungen, Voruntersuchungen, Besprechungen und anschließende OP. Die von Prof. Dr. Pavlidis mit modernster Technik durchgeführte Vitrektomie war für ihn schwierig, da an diesem Auge vor 32 Jahren eine kompl. Netzhaut-OP (Ablatio retinae mit Makulabeteiligung) nach dem damaligen Stand der Technik durchgeführt werden musste. Prof. Dr. Pavlidis hat vor 6 Wochen mit dieser für mich völlig schmerzlosen OP eine hervorragende Arbeit geleistet! Mit dem OP-Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Bereits in den ersten freundlichen Gesprächen habe ich als ängstlicher Patient schnell Vertrauen zu ihm gefunden; von Anfang an fühlte ich mich bei ihm in sicheren Händen und rundum gut aufgehoben. Uneingeschränkt kann ich Herrn Prof. Dr. Pavlidis weiterempfehlen. Danke an Herrn Prof. Dr. Pavlidis und sein freundliches Team."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Prof. Dr. Pavlidis hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 02.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gutes Operationsergebnis

Die sehr gute Betreuung durch das gesamte Praxispersonal"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert

Sehr zufrieden! Absolute Empfehlung meinerseits!

Habe vor einigen Wochen mein rechtes Auge von ihm operieren lassen und bin begeistert. Ich habe mich vom Vorgespräch, über den Eingriff selber, die Kontrolltermine bis hin zur Heilungszeit zu 100% wohlgefühlt. Als ich damals erfahren habe, dass mein Auge operiert werden muss (Glaskörperabhebung mit Netzhautloch) ist fast eine Welt in mir zusammengebrochen, da ich genau vor sowas immer Angst hatte. Aber vor der OP meines zweiten Auges (gleicher Grund) jetzt am Montag habe ich nun garkeine Angst mehr. Ich freue mich drauf, bald gesund zu sein!"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Kompetente, fachlich und menschlich hervorragende Betreuung

Bin aus Berlin angereist, es hat sich jeder Kilometer gelohnt! Wann immer ich in der Praxis angerufen habe, bin ich immer an eine informierte Kollegin verbunden worden, die mir schnell und hilfreich meine Fragen beantworten konnte. Prof. Pavlidis hat mich ausführlich beraten und aufgeklärt, hervorragend operiert und sehr persönlich nachbetreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Pavlidis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Pavlidis.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel