Beliebte Stadtteile in Köln

spitze augenarzt

sehr gute Behandlung keine schmerzen,waehrend und nach der Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

3 Jahre nach der OP

bin ich glücklich. Der Augendruck ist konstant bei 14 (mal 1 rauf oder runter!) und lediglich abends je ein Tropfen notwendig. Vorbehaltlos empfehle ich Herrn Prof. Dr. Körber und…  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute und kompetente Beratun und Behandlung

Zügige Terminvrgabe vom ersten Praxisbesuch bis zum OP Termin. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Kompetente und verständliche Beratung von Hr. Prof. Körber.Die OP verlief wie vorher…  Mehr

Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher Arzt, ist sehr verständig, schwätzt einem nicht auf, schnell.

Zentrum mit sehr viel kompetemtem Personal bei dem man sich gut aufgehoben fühlt."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

fachlich und sozial hoch kompetent

Ich habe schon 12 AugenOp hinter mir und war nicht erfreut zu hören, dass nun noch beidseitig eine graue Staroperation notwendig sei. Mit meinen Ängsten und Besorgnissen ging Dr. Körber empathisch…  Mehr

Bewertung vom 23.09.2015, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragender Spezialist und eine bestens organisierter Praxis

Sehr freundlicher und kompetenter Umgang von Ärzten und Fachpersonal mit Patientensoweit ich das beobachten konnte und selbst erlebt habe. Die Wartezeiten auf einzelne Untersuchungsschritte waren…  Mehr

Bewertung vom 27.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht: fachlich super; ruhig, angenehm, sympathisch

Im Vergleich zu etlichen Augenärzten, die ich im Laufe der letzten Jahre kennen lernte, ist Prof. Norbert Körber sowohl diagnostisch als auch menschlich (beides zusammen ist bei Ärzten sehr selten)…  Mehr

Bewertung vom 20.08.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, zuvorkommend, sehr menschlich!

Ich fühlte mich sicher aufgehoben und kompetent beraten, geht auf alle Fragen ein. Ich kann Hr. Prof. Körber nur mit höchstem Lob weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen einfach nur gut

Ich war sehr überrascht, dass ich als Kassenpatient innerhalb zwei Wochen nach meiner Überweisung zu Prof.Dr.Körber einen Untersuchungstermin bekommen habe.Ebenso weitere zwei Wochen später einen…  Mehr

Bewertung vom 04.11.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, überzeugend und informativ

Ich fühlte mich sicher aufgehoben, kompetent beraten. Ein aufmerksamer Zuhörer, der alle Fragen geduldig beantwortete. Danke dafür und für die hervorragende Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Prof. Körber ist ein äußerst angenehmer und professioneller Arzt.

Die Augenoperationen fanden in kurzem Abstand von einer Woche statt. Die Vorbereitung und Nachbereitung verlief genau wie besprochen. Dankbar war ich für die Notfalltelefonnr., die ich zum Glück…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich nett und weiß was er tut

Hat mir sehr geholfen, alles bestens. Kann ich nur mit höchstem Lob weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter Arzt sehr zu empfehlen

ich bin 65 Jahre alt und habe mir im Rahmen einer OP gegen den grauen Star auf Anraten von Herrn Prof. Körber, sowie Herrn Dr. Meyer Multifocallinsen einsetzen lassen. Ich bin seit meiner Kindheit…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.02.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

zu empfehlen

meine Bewertung gilt für Köln-Brück Barrierefreiheit in Köln-Brück Note 6, dto in Porz Note 1"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.10.2012,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 08. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.05.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bewertung vom 15. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 15.03.2016

Kontaktlinsen tragen im Sommer

Sobald die Sommermonate näher rücken, machen wir uns zumeist auch viele Gedanken darüber, wie wir die wohl schönste Zeit des Jahres am sinnvollsten verbringen können. Wenn gedanklich bereits ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2016
von simply! Kontaktlinsen-Station Köln

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 15.02.2016

Die Vollsilikon Kontaktlinse - Innovation in der Augenoptik (Teil2)

Die klinische Prüfung gehört mit 82 Probanden zu einer eher größeren Studie ihrer Art. Die Ergebnisse zeigten eine sehr gute Produktperformance. Bezüglich des Tragekomforts wurde von 94,8% ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2016
von simply! Kontaktlinsen-Station Köln