Prof. Dr. Körber

• Zollstock
  • Zündorf
HNO-Ärzte

Prof. Dr. Körber
Prof. Dr. Körber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Körber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Körber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Norbert Körber

Arzt, Augenarzt

Augencentrum Köln Prof. Dr. med. Norbert ...
Josefstr. 14
51143 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Körber hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Körber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum des Augencentrum Köln zu informieren.
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Deshalb setzen wir in unserem Augenzentrum höchste medizinische, ethische und organisatorische Standards. So können wir Sie optimal und individuell beraten und betreuen.
Wir streben die komplette augenärztliche Diagnostik und ...

1. Katarakt (grauer Star)-OP
  2. Glaukom-OP (grüner Star)
  3. Kanaloplastik

Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Augenlaser
  2. Makula
  3. Faltenbehandlung
  4. Operative Eingriffe am Auge

Unser Leitbild im Augencentrum Köln

Unser Leitbild im Augencentrum Köln

An erster Stelle steht für uns natürlich die Gesundheit Ihrer Augen und ein bestmögliches Sehvermögen.
Das Leitbild ist für uns der Kodex unserer Zusammenarbeit. Das gesamte Praxisteam ist in unser Leitbild eingewiesen. Unser Team ist engagiert, verständnisvoll und sehr gut ausgebildet. Unsere Mitarbeiter erfüllen mit Freude und Interesse ihre Aufgaben.
Jeder Entscheidungsträger handelt in seinem Arbeits- und Kompetenzbereich als ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Körber

Bewertung vom 03.01.2019

Unglaublich kompetenter und freundlicher Arzt

Professor Körber ist einer der besten Ärzte, die ich bislang erlebt habe. Ich komme selber aus dem medizinischen Bereich und bin höchst zufrieden mit ihm. Er ist kompetent, ehrlich, freundlich, vertrauenswürdig. Die Wertschätzung ist sehr hoch!"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung durch Herrn Prof. Dr. Körber im Augenzentrum Köln-Porz seit 2013.

Herr Prof. Dr. Körber strahlt eine angenehme Ruhe während aller Behandlungen aus, geht sehr gut auf meine Fragen und Anmerkungen ein. Nach meiner damaligen (Sept. 2013) erfolgten ambulanten Kombioperation im Augenzentrum (Glaukom plus Katarakt) benötigte ich bisher keine weiteren drucksenkenden Tropfen am operierten Auge mehr. Alle gemessenen Werte liegen im normalen Bereich."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute und kopetente Behandlung, immer freundlich!!

Herr Prof. Körber ist immer menschlich, freundlich. Man hat das Gefühl bei ihm in guten Händen zu sein!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Excellenter Fachmann

Habe volles Vertrauen in sein besonderes ärztliches Können."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

spitze augenarzt

sehr gute Behandlung keine schmerzen,waehrend und nach der Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Körber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Körber.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel