Beliebte Stadtteile in Köln

Arzt, Augenarzt
Ostmerheimer Str. 200, 51109 Köln

Bewertung vom 08.05.2017

Brillianter, begnadeter Operateur

Prof. Schrage ist ein brillanter, begnadeter Opera Tür. Er zeichnet sich aus durch sehr hohe fachliche und soziale Kompetenz. Das gleiche gilt für sein gesamtes Ärzteteam. Auch die Schwestern…  Mehr

Bewertung vom 13.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent

Sehr kompetent, freundlich und aufmerksam. Nahm sich Zeit für die Untersuchung und erklärte ausführlich."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gut aufgehoben!

Ich bin kein Freund großer Worte, deshalb sage ich nur, das ich mit der Behandlung von Prof. Dr. Schrage und seinem Team rundum sehr zufrieden war."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter sehr netter Arzt!!!...

Ich BEDANKE mich das es diesen Arzt gibt..Sehr NETT FREUNDLICH und sehr Kompetent. Er hat mich gerettet das ich nicht blind geworden bin . Er macht alles was in seiner Macht steht. Habe schon lange…  Mehr

Bewertung vom 24.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Glaukomspezialist und Operateur

Herr Prof. Dr. Schrage hat bei mir innerhalb von 2 Monaten auf beiden Augen äußerst erfolgreich je eine Glaukom-Operation durchgeführt (Trabekulektomie). Der Zieldruck/Augeninnendruck wurde sofort…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter netter Arzt, sehr zu empfehlen......

Dieser Prof. ist KEIN arroganter Weißkittelträger sondern ein Mensch wie Du und Ich,wenn ich das mal so sagen darf. Er strahlt eine Ruhe und ein Verständnis aus, hat trotz der Hektik dort seinen…  Mehr

Bewertung vom 28.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen ! Ich kann wieder Sehen !!

Nach schwerer Verätzung behandelte mich Prof. Schrage schon im Jahr 1995 , damals noch in Aachen. Vor über einem Jahr wurde mir dann eine Spender Hornhaut auf anraten von Prof Schrage…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert

Hatte ziemliche Augenprobleme. Bin von Dr. Schrage und seinem Taem behandelt worden.Kann nur gutes berichten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

beste versorgung nach schwerem unfall

nur wenige worte.ich kann wieder etwas sehen,so toll war die behandlung und sie ist es noch"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetent, freundlich, aufgeschlossen

Sehr zufrieden mit OP und amb. Nachbetreuung. Bei Bedarf wieder meine erste Wahl."  Mehr

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 15.03.2016

Kontaktlinsen tragen im Sommer

Sobald die Sommermonate näher rücken, machen wir uns zumeist auch viele Gedanken darüber, wie wir die wohl schönste Zeit des Jahres am sinnvollsten verbringen können. Wenn gedanklich bereits ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2016
von simply! Kontaktlinsen-Station Köln

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 15.02.2016

Die Vollsilikon Kontaktlinse - Innovation in der Augenoptik (Teil2)

Die klinische Prüfung gehört mit 82 Probanden zu einer eher größeren Studie ihrer Art. Die Ergebnisse zeigten eine sehr gute Produktperformance. Bezüglich des Tragekomforts wurde von 94,8% ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2016
von simply! Kontaktlinsen-Station Köln