Prof. Dr. Jacobi

• Zollstock
  • Zündorf
HNO-Ärzte

Prof. Dr. Jacobi
Prof. Dr. Jacobi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Jacobi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Jacobi ist unter den Top10:

· Augenärzte in Köln (Stand 01/2019)

Prof. Dr. med. Philipp C. Jacobi

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Augenzentrum Veni Vidi, Ärzte für ...
Aachener Str. 1006
50858 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.02.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Jacobi hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Jacobi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Kataraktchirurgie, Netzhautchirurgie und LASIK sowie über unsere Praxis und OP-Zentrum in Köln-Junkersdorf. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit sich in drei weiteren Praxen in Köln-Sülz, Pulheim und Erftstadt beraten und behandeln zu lassen.
Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle ...

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Praxis? Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Kataraktchirurgie, Netzhautchirurgie und LASIK informieren. Sie möchten Details erfahren oder individuelle Fragen klären? Gerne können Sie sich auch persönlich in unserer Praxis vorstellen, um Ihre Anliegen zu besprechen oder sich behandeln zu lassen.

1. Katarakt-Operation (Grauer Star)
  2. Netzhaut-Operation bei Netzhautablösung
  3. LASIK - Korrektur von Fehlsichtigkeiten

In unserer Praxis bieten wir Ihnen das gesamte diagnostische, therapeutische und operative Leistungsspektrum der modernen Augenheilkunde:

1. Lidchirurgie und Lidplastik
  2. Hornhauttransplantation (Keratoplastik)
  3. Behandlung der Alterssichtigkeit (Multifokallinsen)
  4. Altersbedingte Makuladegeneration (AMD)

Unser Anliegen - was wir für unsere Patienten tun.

Wir sorgen für Ihr Wohlbefinden – vom Empfang über den Wartebereich bis zur Behandlung.
In unseren transparenten, erlesen eingerichteten Praxisräumen in Köln-Junkersdorf, -Sülz, Erftstadt und Pulheim bietet Ihnen VENI VIDI eine ruhige, komfortable und vertrauensvolle Atmosphäre. Jenseits der notwendigen Medizintechnik gibt es genügend Raum und Zeit für einen fürsorglichen Arzt-Patienten-Kontakt, für vertrauliche ...

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Jacobi

Bewertung vom 19.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent - Ehrlich- Freundlich- Vertrauenswürdig

Ich bin eine durchaus ängstliche Patientin und habe eine sehr angenehme und kompetente Beratung durch Professor Jacobi erfahren."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019

Augenzentrum Veni Vidi, professionell und empfehlenswert!

Mir wurde in dem Augenzentrum sehr schnell, strukturiert und freundlich mit hervorragender Kompetenz weitergeholfen. Nicht nur das nette Personal, sondern auch Professor Doktor Jacobi nahm sich nach schneller Terminvergabe Zeit für mich und behandelte mit strukturierter und fachlich hervorragender Beratung meine Erkrankung. Jedem Patient, auch einem Kassenpatient, wird in dieser Praxis kurzfristig weitergeholfen!"  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019

Absolute Experten in jeder Hinsicht!!!!!

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, dazu eine sehr modern ausgestattete Praxis mit einem überaus nettem, fachlich hervorragendem Chirurgen Prof. Dr. Jacobi! Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen sehr empfehlen, mir wurde schnell und bestens geholfen."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Entzündetes Auge

Sehr kompetenter Arzt; ich gehe grundsätzlich nicht gerne zum Arzt, habe mich hier aber sofort gut aufgehoben gefühlt, kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

5,8

Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert

Schnelle schlechte Behandlung

Herr Prof. Dr. Jacobi vermittelte den Eindruck, dass in dieser Praxis nach dem Fliesbandprinzip die Patienten behandelt werden. Ich stellte 2 Zwischenfragen, die überhaupt nicht erwünscht waren und er reagierte sichtlich genervt darauf. er saß nur am Computer,schrieb einiges, redete nicht und hörte sich auch nicht mein Anliegen an. Im Hinausbegleiten aus der Praxis hat er mir eine Frage beantwortet. Zum Schluß klopfte er mir wie ein alter Kumpel auf die Schulter und wünschte einen schönen Tag. Ich fühle mich weder gut behandelt und auch nicht beraten. Ich war 3-5 Minuten im Behandlungszimmer. so einen wenig empatischen Arzt habe ich selten erlebt, bin sehr enttäuscht, und würde diese Praxis nie wieder aufsuchen und auch nicht weiter empfehlen.Ich habe keine Beratung, unfreundliche und sehr eilige Behandlung erfahren. Man kommt sich schon lästig vor als Patient. Das Vertrauensverhältnis ist gleich null. Vielleicht werde ich so behandelt, weil ich nur gesetzlich versichert bin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Jacobi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Jacobi.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel