Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Herr Vivaldi
Herr Vivaldi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Vivaldi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Vivaldi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Carlo Vivaldi

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Proktologie

Praxisklinik am Neumarkt Gem. Praxis PD Dr. ...
Zeppelinstr. 1

Periphere Tibialis Nervenstimulation
Endo-Cuff
Transrektale Sonographie in 3D
Nachweis Chlamydien, Gonokokken oder HPV

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Enddarmpraxis Köln. Mein Name ist Carlo Vivaldi und ich habe die Praxis für Enddarmerkrankungen und Endoskopie 2010 zusammen mit PD Dr. med. H. Schäfer gegründet. Ich bin Chirurg und habe mich im Laufe der Zeit auf Proktologie spezialisiert. In meiner Praxis führe ich endoskopische und proktologische Untersuchungen sowie Therapien durch.
Wir bieten ...

In der Enddarmpraxis Köln bieten wir Ihnen endoskopische und proktologische Untersuchungen sowie Therapien. Auf dieser Seite können Sie sich über sämtliche Leistungen informieren, die Sie bei uns in Anspruch nehmen können. Sie möchten unsere Sprechstunde besuchen oder haben vor Ihrem ersten Termin noch eine Frage? Sie erreichen unsere Praxis unter der 0221/2776450. Wir freuen uns darauf, Sie bald an unserem Standort in der Zeppelinstr. 1 ...

1. Dickdarmspiegelung (Koloskopie)
  2. Enddarmspiegelung (Rektoskopie)
  3. Analkanalspiegelung (Proktoskopie)
  4. Magenspiegelung (Ösophago-Gastro-Duodenoskopie)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Vivaldi

Bewertung vom 03.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Einer der besten Ärzte die ich kennenlernen durfte!

Mein Leben lang habe ich schmerzhafte Krämpfe, Bauchschmerzen und Durchfälle die mich oft verzweifeln liessen, genauso wie völlig desinteressierte und ignorante Ärzte erleiden müssen die einfach nur abrechnen wollten. Erst recht als Privatpatient! Als meine Beschwerden sich zuspitzten, habe ich Dr. Vivaldi konsultiert. Dies erwies sich als eine der besten Entscheidung meines Lebens. Ich werde zwar nie Beschwerdefrei sein können, aber meine Lebensqualität hat sich um viele Prozentpunkte verbessert. Ich mag seine direkte und kurze Art auf den Punkt. Schade nur das die Praxis ausschliesslich für Privatpatienten und Selbstzahler ist. Dadurch entgeht vielen Menschen eine heilende Hand."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Top Doc !

Sehr kompetenter Arzt , hat mich sehr beraten und mir geholfen. Vielen lieben Dank. Nur noch bei ihm !!."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt mit top Team!

Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit und zeigt mögliche Alternativen auf. Klasse Team mit super Service."  Mehr

Kommentar von Herr Vivaldi

Sehr geehrter Patient, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Wir werden uns weiterhin Bemühen allen Ansprüchen unserer Patienten gerecht zu ...  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sehr guter artzt

Eine sehr gute Aufklärung ebenso die Behandlung und nachsorge war zu meiner absoluten Zufriedenheit. Habe mich zu jeder zeit gut aufgehoben gefühlt.Ich kann diesen Arzt nur Weiterempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Herr Vivaldi

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Gesundheit.  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört. Auch sein Team ist zuvorkommend und sehr sympathisch. Schon beim ersten Telefonat habe ich gemerkt, dass nicht nur Dr. Vivaldi, sondern auch sein Team über Fachkompetenz verfügt."  Mehr

Kommentar von Herr Vivaldi

Sehr geehrter Patient wir insbesondere das Team hat sich sehr über Ihre Bewertung gefreut. Wir Ärzte können nur gute Arbeit leisten, wenn unser ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Vivaldi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Vivaldi.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger