Chirurgen:

Dr. Taufig

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Turiner Str. 2,
50668 Köln
Sind Sie Dr. med. Ahmmed-Ziah Taufig?

Dr. Taufig ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Köln

3,6

12.03.2021

Fachlich versierter Arzt

Habe mir im Dezember 2020 die Augenlider korrigieren lassen.Die Zeit nach der OP war schmerzfrei,Heilung unkompliziert. Tolle Narben,nach drei Monaten kaum noch sichtbar.Ein tolles,natürliches Ergebnis.

Ebenso habe ich mir mit Eigenfett die perioralen Falten unterspritzen und ein Needling durchführen lassen.Dr.Taufigist sehr Patienten orientiert, ebenso wie das Praxispersonal.

Ich habe mich während meines kompletten Aufenthaltes sehr gut aufgehoben gefühlt.

19.12.2020 • Alter: unter 30

Dr. Taufig

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung gewesen. Sie ist zwar schon was länger her aber ich bin sehr glücklich das ich es gemacht habe wirklich ich kann das jedem nur ans Herz legen der es auch machen möchte. Dafür braucht man sich nicht zu schämen.

Ich hab mich sehr gut aifgehoben gefühlt bei Herr Dr. Taufig und sein Team!

Er hat mir bevor die OP war die Angst davor genommen mit seinen Witzen damit ich lockerer wurde.

Die Narkoseärztin hat das ganz toll gemacht!

Herzlichen Dank

29.10.2020

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich habe mich während der Ops sehr gut aufgehoben und versogt gefühlt.

Ein vertrauenswürdiger Arzt und ein tolles Team.

01.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Bin super glücklich mit meiner Augenlidstraffung

Ich habe meine Schlupflider entfernen lassen und bin sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Augen sehen natürlich aus, die hauchdünne Narbe in der Lidfalte ist bereits nach 3 Monaten kaum noch zu sehen und meine Augen strahlen.

Herr Dr. Taufig ist sehr nett, ruhig und versteht sein Handwerk. Das Praxisteam ist sehr freundlich und alles läuft reibungslos

Ich hatte nach der OP keine Schmerzen, nur ein paar Rötungen und die Heilung verlief problemlos.

Jederzeit wieder!

02.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich bin im September 2018 bei Dr. Taufig an den Oberschenkeln, Knie und Oberarmen auf Grund eines Lipödems Stadium 2 operiert.

Von Anfang an habe ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich hatte anfangs sehr viele Ängste und Fragen und er hat sich bei jedem Termin die Zeit genommen um mir alles zu beantworten. Auch die am Op Tag und die Nachbehandlung ist top gelaufen. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Taufig zu 100% weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung08.04.2020

Danke , Dr. Taufig!