Praxis

Dr. med. Alexander Chorus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 40..... Nummer anzeigen
0221 28..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Alexander Chorus?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

55 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Chorus Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten die notwendige Zeit nimmt, um die richtige Behandlung durchzuführen. Auch das Praxis-Team ist voll auf Zack, sehr freundlich und hilfsbereit.
Hier hin komme ich gerne wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Chorus Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich war wegen eines Mittelhandbruchs in Behandlung. Eine Kollegin hatte mir die Praxis empfohlen. Das Praxis Team ist extrem nett und aufmerksam, die Praxis – Räume sind großzügig und lichtdurchflutet. Ich habe mich da sehr wohl gefühlt. Man bekommt schnell einen Termin und erreicht auch jemanden, ohne lange in der Warteschleife zu hängen. Auch habe ich bei meinen vier Besuchen in der Praxis nie länger als 5 Minuten warten müssen.
Doktor Chorus ist ein fantastischer Arzt, sehr, sehr freundlich, sehr kompetent und hat mich wegen meines Anliegens hervorragend beraten und behandelt. Ihm bin ich um eine Operation herum gekommen, 3,5 Monate. Nach meinem Bruch ist die Hand so gut wie neu. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Ganz ganz herzlichen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Chorus Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Wenn ein Arzt ein unreifes Mädchen als Empfangspersonal stellt das sogar in Anwesenheit des Arztes den Notpatient wegschickt und auf Terminvereinbarung besteht, ist dann mir unwichtig wie gut oder kompetent der Arzt ist! Das ist Unverantwortlichkeit und Gleichgültigkeit! Nach der Ablehnung ging ich zur Notaufnahme des Krankenhauses. Dort nahm der Arzt der Notaufnahme die Behandlung auf und sagte, gut dass Sie zu uns gekommen sind, es könnte später kritisch werden! Ich wurde ausführlich untersucht und behandelt und bekam einen Termin für die späteren Kontrolle! Es war aber nicht meine erste Erfahrung, Jahre früher hatte ich hier gleiche Art Ablehnung erlebt und müsste gehen, obwohl eine Woche nach der Op schmerzen hatte! Auf Treppen zusammengebrochen, Leute brauchten mich zum Praxis zurück, Entzündung der Op-Wunde!
Fazit: Mag ein Arzt gut sein, wenn aber die wichtige Entscheidungen von einem Mädchen vor der Tür getroffen werden, spielt keine Rolle mehr wie gut und nett der Arzt ist!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Standort: Praxis Dr.med. Alexander Chorus Facharzt für Allgem. Chirurgie

Habe mir vor einigen Wochen beim Barfußlaufen etwas in den Fuß eingetreten, daher ständig Druckschmerz beim Laufen. Habe mich richtig gut behandelt und gut aufgehoben gefühlt. Ein kompetenter und freundlicher Arzt, der über Humor verfügt und den ich nur empfehlen kann!

Freundlich und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Chorus Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Chorus und der Rest des Teams sind sehr sympathisch und nehmen sich Zeit für Ihre Patienten. Hier wird man als Kassenpatient nicht, wie in anderen Arztpraxen, wie am Fließband abgefertigt. Es wird auf den Patienten eingegangen und man nimmt sich Zeit für ihn. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetenter, sympathischer und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Chorus Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Chorus ist unglaublich kompetent. Er erklärt alles nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.
Bei kritischen Entscheidungen bezieht er fremdeinschätzungen von anderen Ärzten mit ein. Was mich persönlich noch sicherer werden ließ, dass die Entscheidung richtig ist.

Behandlung nach Patientenwunsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Chorus Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr Chorus ist die liebste Seele die ich kenne aber so traurig das er solche unverschämte unfreundliche Mitarbeiterinnen hat !
Seit langem bekannt das immer neue Mitarbeiter dort arbeiten und eine unfreundlicher als die andere ist.
Der Arme Doc

UNVERSCHÄMT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Chorus Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Chorus ist ein toller Arzt. Empathisch, lustig und fachlich top. Ein toller Arzt! Empathisch, lustig und fachlich top! Ich habe mich vor, während und nach der Operation sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Chorus Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein sehr guter Arzt und ich fühlte mich sicher, in seinen Händen zu sein! Er antwortete über meine Befindlichkeiten und er reagierte direkt und positiv!

Ein wunderbarer Mensch und Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Chorus Facharzt für Allgem. Chirurgie

Das ganze Team ist einfach nur Spitze. Alle sind immer freundlich und zuvorkommend. Der Doc begleitet mich und meine Familie schon viele Jahre und ich wir wissen das wir immer in guten Händen sind.

Der Doc ist einfach nur Spitz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen