Dr. med. Alexander Chorus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Chorus?

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Chorus Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten die notwendige Zeit nimmt, um die richtige Behandlung durchzuführen. Auch das Praxis-Team ist voll auf Zack, sehr freundlich und hilfsbereit.
Hier hin komme ich gerne wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Chorus Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich war wegen eines Mittelhandbruchs in Behandlung. Eine Kollegin hatte mir die Praxis empfohlen. Das Praxis Team ist extrem nett und aufmerksam, die Praxis – Räume sind großzügig und lichtdurchflutet. Ich habe mich da sehr wohl gefühlt. Man bekommt schnell einen Termin und erreicht auch jemanden, ohne lange in der Warteschleife zu hängen. Auch habe ich bei meinen vier Besuchen in der Praxis nie länger als 5 Minuten warten müssen.
Doktor Chorus ist ein fantastischer Arzt, sehr, sehr freundlich, sehr kompetent und hat mich wegen meines Anliegens hervorragend beraten und behandelt. Ihm bin ich um eine Operation herum gekommen, 3,5 Monate. Nach meinem Bruch ist die Hand so gut wie neu. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Ganz ganz herzlichen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Chorus Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Wenn ein Arzt ein unreifes Mädchen als Empfangspersonal stellt das sogar in Anwesenheit des Arztes den Notpatient wegschickt und auf Terminvereinbarung besteht, ist dann mir unwichtig wie gut oder kompetent der Arzt ist! Das ist Unverantwortlichkeit und Gleichgültigkeit! Nach der Ablehnung ging ich zur Notaufnahme des Krankenhauses. Dort nahm der Arzt der Notaufnahme die Behandlung auf und sagte, gut dass Sie zu uns gekommen sind, es könnte später kritisch werden! Ich wurde ausführlich untersucht und behandelt und bekam einen Termin für die späteren Kontrolle! Es war aber nicht meine erste Erfahrung, Jahre früher hatte ich hier gleiche Art Ablehnung erlebt und müsste gehen, obwohl eine Woche nach der Op schmerzen hatte! Auf Treppen zusammengebrochen, Leute brauchten mich zum Praxis zurück, Entzündung der Op-Wunde!
Fazit: Mag ein Arzt gut sein, wenn aber die wichtige Entscheidungen von einem Mädchen vor der Tür getroffen werden, spielt keine Rolle mehr wie gut und nett der Arzt ist!

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Chorus Facharzt für Allgem. Chirurgie

Habe mir vor einigen Wochen beim Barfußlaufen etwas in den Fuß eingetreten, daher ständig Druckschmerz beim Laufen. Habe mich richtig gut behandelt und gut aufgehoben gefühlt. Ein kompetenter und freundlicher Arzt, der über Humor verfügt und den ich nur empfehlen kann!

Freundlich und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Chorus Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Chorus und der Rest des Teams sind sehr sympathisch und nehmen sich Zeit für Ihre Patienten. Hier wird man als Kassenpatient nicht, wie in anderen Arztpraxen, wie am Fließband abgefertigt. Es wird auf den Patienten eingegangen und man nimmt sich Zeit für ihn. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetenter, sympathischer und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Chorus Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Chorus ist unglaublich kompetent. Er erklärt alles nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.
Bei kritischen Entscheidungen bezieht er fremdeinschätzungen von anderen Ärzten mit ein. Was mich persönlich noch sicherer werden ließ, dass die Entscheidung richtig ist.

Behandlung nach Patientenwunsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Chorus Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr Chorus ist die liebste Seele die ich kenne aber so traurig das er solche unverschämte unfreundliche Mitarbeiterinnen hat !
Seit langem bekannt das immer neue Mitarbeiter dort arbeiten und eine unfreundlicher als die andere ist.
Der Arme Doc

UNVERSCHÄMT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Chorus Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Chorus ist ein toller Arzt. Empathisch, lustig und fachlich top. Ein toller Arzt! Empathisch, lustig und fachlich top! Ich habe mich vor, während und nach der Operation sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Chorus Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein sehr guter Arzt und ich fühlte mich sicher, in seinen Händen zu sein! Er antwortete über meine Befindlichkeiten und er reagierte direkt und positiv!

Ein wunderbarer Mensch und Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Chorus Facharzt für Allgem. Chirurgie

Das ganze Team ist einfach nur Spitze. Alle sind immer freundlich und zuvorkommend. Der Doc begleitet mich und meine Familie schon viele Jahre und ich wir wissen das wir immer in guten Händen sind.

Der Doc ist einfach nur Spitz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben