Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Bernd Stechemesser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

PAN Klinik am Neumarkt Abt. Enddarmerkrankungen und Endoskopie
Zeppelinstr. 1, Innenstadt, Köln

Zeppelinstr. 1, Köln

Jahr für Jahr sind in Deutschland über 350.000 Operationen erforderlich weil Menschen an einer Hernie also einem Eingeweidebruch oder einem Weichte...

Im Hernienzentrum Köln sind wir entsprechend unserem Namen auf einen besonderen Bereich der chirurgischen Versorgung spezialisiert. Zu dieser klare...

Die hier zusammengestellten Informationen sollen Ihnen erste Hinweise zu den unterschiedlichen Formen und Varianten vermitteln in denen Hernien zum...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Hernienzentrum Köln in der PAN Klinik Dr.med. Bernd Stechemesser Facharzt für Allgem. Chirurgie Minimalinvasive Chirurgie

Super netter freundlicher kompetenter Doc, erklärt alles genau, hat ein sehr nettes Team um sich herum, nette Praxis, sehr guter OP Beteich - Klinik mit freundlichen Top Personal, natürlich alles aus meiner Sicht.

Standort: Hernienzentrum Köln in der PAN Klinik Dr.med. Bernd Stechemesser Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Absolut einfühlsamer und professioneller Umgang mit Herzlichkeit! Ich bin total zufrieden und fühlte mich auch bei meinen Unsicherheiten immer vollkommen aufgehoben. In jeder Hinsicht eine super Erfahrung.

Vielen lieben Dank, für die positive Bewertung

Am 16.12.21 wurde bei mir erfogreich ein beidseitiger Nabelbruch von Dr. Stechemesser operiert.
Es ist alles super gelaufen und sehr gut verheilt, so dass ich jetzt beschwerdefrei bin.
In der gut Organisierten Praxis von Dr. Stechemesser habe ich mich sehr wohl gefühlt, auch bei den Voruntersuchungen und Vorgesprächen mit Frau Dr, Xxxxx.
Ich kann Dr. Stechemesser und sein Praxisteam mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

vielen lieben Dank, wir freuen uns dass Sie zufrieden waren

Behandlung Leistenbruch beiderseits • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Als Nutzer alternativer Heilmethoden und ohne Hausarzt war ich gezwungen, mich alleine via Internet an eine Lösung für mein Leistenbruchproblem heranzurecherchieren. Angesichts des vielfältigen Angebots hatte ich zu wählen: Ich wollte von jemandem operiert werden, bei dem ich mich nicht fragen muß, ob er vor lauter akademischen, fachlichen, Vereins-, Tagungs- und Überseeaktivitäten überhaupt die Zeit haben kann, mich ordentlich zu operieren. Der Chirurg sollte gleichermaßen fachlich hochqualifiziert, methodisch-technisch am Laufenden wie handwerklich praxisgeübt sein und auf mich menschlich-empathisch wirken. Das Glück hat mich im ersten Anlauf an die für mich richtige Stelle geführt. Dort ging es dann zack-zack: Relativ kurzfristiger Vorstellungstermin. Gründliche Untersuchung und Beratung durch einen überaus freundlichen und verständnisvollen Spezialisten, dem in allem anzumerken ist, dass er sich als methodisch moderner, erfahrener und verantwortungsvoller Praktiker versteht. Er hatte gleich mein Vertrauen, so das ich bei der Frage nach einem möglichen Zeitpunkt für die OP sagte, daß ich am liebsten gleich da bleiben würde. Das ging zwar nicht ganz so einfach, jedoch durch die Absage eines Patienten konnte ich kurzfristig einspringen. Die OP-Prozedur, vor der mir natürlich gegraust hatte, erwies sich in dem gut organisierten Haus als eine Art von Traum-Reise, wie auf einem Fließband, an dessen Ende dann wieder aufgewacht werden durfte. Und in der Gegenwart noch nicht ganz angekommen, sah ich in das freundliche Gesicht des Meisters, der sagte, daß alles gut gelaufen ist. Und bald darauf ging es, abgeholt von meiner lieben Frau per Taxi nach Hause. Zur Kontrolle am nächsten Tag erschien ein glücklicher Patient ohne Beschwerden, begeistert von der segensreichen Wirkung medizinischer HighTech in Meisterhänden.
Jetzt kann ich mit Überzeugung aus Erfahrung sagen, daß es richtig war, sich der OP hier zu unterziehen. Nochmals vielen Dank Herr Dr. Stechemesser!

Dr. med. Bernd Stechemesser

Vielen lieben Dank für diese überaus lobenden Worte ! Weiterhin alles Gute für Sie.

Ein Jahr nach der Leistenbruch-OP: Dank an Dr. Stechemesser • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich vor einer Woche aufgrund einer breiten Rektusdiastase und einer Nabelhernie von Dr. Stechemesser in Kooperation mit einem plastischen Chirurgen operieren lassen und bin froh, dass ich nach langer Suche auf ihn gestoßen und von ihm operiert worden bin.
Dr. Stechemesser kam sogar abends am Tag der OP zu mir, um sich nach meinem Wohlergehen zu erkundigen, was er dann auch bis zum Ende meines Klinikaufenthaltes tat. Fachkundig, menschlich und humorig. Ich kann ihn nur empfehlen.

Vielen lieben dank !

Menschlich kompetent und eine Koryphäe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei einer Routineuntersuchung bei meiner Hautärztin fragte ich, ob Sie einen guten Arzt kennt, der sich um meinen Leistenbruch kümmern könnte. Sofort fiel der Name Dr. Bernd Stechemesser.

Gesagt, getan… Termin vereinbart und hingefahren. Sehr schöne Praxis, sehr freundliches Personal und eine ausführliche Beratung vom Doktor, die keine Fragen offen lässt. Note 1+

Anreise am Tag der Operation. Ich wurde in der Pan Klinik sehr freundlich empfangen und bei jedem Schritt quasi „an die Hand genommen“. Sehr schönes Zimmer, sehr kompetente und freundliche Schwestern… Alles wurde mir genausten erklärt. Sehr gut +

Vor der Operation wurde ich auch von der Anästhesistin sehr gut betreut. Ich gebe zu das ich schon ein komisches Gefühl im Bauch hatte als ich dann auf dem OP – Tisch lag… Doch alle anwesenden waren sehr Liebevoll zu mir und mir ging es sehr gut. Als ich mich so im OP umsah und mir die Frage stellte, wann es denn wohl losginge …. Wachte ich auch schon im Aufwachraum auf und eine freundliche Schwester sagte mir, dass alles gut verlaufen ist.

Kurze Zeit später auf meinem Zimmer wurde versorgt und um pflegt welsches keine Wünsche offen lässt. Mir ging es sehr gut, keine Schmerzen und auch sonst keinerlei Beschwerden. Ich genoss das leckere Essen, die schöne Aussicht auf Köln und wie sich das Team und die Ärzte sich liebevoll um mich kümmerten. Später schaute dann mein gut gelaunter Chirurg vorbei und klärte mich über den Verlauf der Operation auf. Er nahm sich Zeit und keine Frage blieb ungeklärt.

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team der Pan Klinik und an Dr. Stechemesser.

Besser geht es einfach nicht.

Vielen lieben dank für diese überaus nette Bewertung. Weiterhin gute Gensesung

Vertrauensvoll, Sehr Kompetent, es gibt Ihn wirklich...ein Meister seines Faches • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hat ein sehr effizientes, unkompliziertes, gut gelauntes Team. Sicher in Diagnose, verständliche Aufklärung über Behandlung/OP. Postoperative Betreuung super. Vertrauensbildung von Anfang bis Ende hoch.

Vielen Dank und weiterhin alles Gute

Dr. Stechemesser ist Spezialist mit langjähriger Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich nach einem Bauchwandbruch einer großen Bauch-OP unterzogen und bin heilfroh, an Dr. Stechemesser geraten zu sein. Er hat im Team mit einem plastischen Chirurgen operiert und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Er war ehrlich, fachkundig und dabei sehr nahbar und freundlich. Ich hätte es mir nicht besser wünschen können. War ca. eine Woche nach Op schmerzfrei und bin es bis heute.

Dr. med. Bernd Stechemesser

Es freut mich, dass Sie mit uns zufrieden waren, weiterhin Alles Gute für Sie !

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung (Leistenbruch) offenes Verfahren verlief unkompliziert und nur mit minimalen Schmerzen. Dr. Stechemesser ist ein offener Mensch, mit dem man auch als komplizierter Patient, super klarkommen kann. Das heißt man kann mit ihm reden.

Vielen Dank für die netten Worte und die gute Kritik

Sehr netter Arzt und fachlich absolut überzeugend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich habe einen Ultraschall sofort bekommen, was genau war, was ich brauchte.
Ergebnisse und Empfehlungen zur Besserung mit ausreicher Zeit netterweise ausführlich erklärt.

genau was ich suchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben