Dr. med. Bernd von Maydell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

PAN Klinik am Neumarkt Abt. Hand- und Fußchirurgie
Zeppelinstr. 1, Innenstadt, Köln

Zeppelinstr. 2, Köln

Behandelte Erkrankungen

Standort: Handzentrum Köln in der PAN Klinik Dr. Bernd Baron von Maydell Facharzt für Allgem. Chirurgie Arthrosetherapie

Nach langen schmerzvollen Monaten am Daumen und Handgelenk habe ich die Praxis von Hern Bernd von Maydell gefunden . Ein hervorragender Arzt und ein tolles Team hinter ihm .

Standort: Handzentrum Köln in der PAN Klinik Dr. Bernd Baron von Maydell Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

- Trotz Termin ca 1 Stunde Wartezeit (und die Sprechstundenhilfe sagte das die Patienten vor mir ebenfalls 1 Stunde gewartet hätten)
- Praxis teilweise so voll das Patienten davor warten mussten
- die zwei Empfangsmitarbeiterinnen waren zu mir freundlich
- die Mitarbeiterin die Patienten röntgt und in die Behandlungsräume bringt Wartezimmer war unhöflich und arrogant
- Dr. vom Maydell war kurz angebunden und wirkte total gestresst. Er meinte ich bekäme Überweisung und Verlies nach Diktat den Raum ohne Verabschiedung o.ä. Ich wartete und als er mit neuer Patientin in den Raum eintrat verabschiedete ich mich - auch da keine Reaktion. Meines Erachtens Ausdruck mangelnder sozialer Kompetenz.

Herr Dr. Bernd von Maydell ist in meinen Augen ein hervorragender Handchirurg. Man merkt direkt, dass er weiß, wovon er spricht. So hat er an meinem rechten Daumen eine Arthrodese durchgeführt. Nach der OP hatte ich fast keine Schmerzen. Die Nachsorge war ebenfalls klasse. Fünf Sterne hätte es gegeben, wenn das Personal ihre schlechte Launen zu Hause ließe, Patienten stets freundlich begrüßt werden und man eine Lösung für gute telefonische Erreichbarkeit finden würde. Aus medizinischer Sicht: empfehlenswert!!!

Absolut beeindruckend und toll,wie kompetent,freundlich und hilfsbereit das gesamte Team ist.Es wird sich viel Zeit für den Patienten genommen und man fühlt sich umfassend gut betreut.Für all diejenigen, welche leider die medizinische Unterstützung benötigen, eine ganz klar zu empfehlende Praxis!!! In meinem Fall wurde ich von Dr.Xxxxx und Dr.von Maydell betreut und bin vollkommen begeistert.

Ich war auf der Suche nach einer 2. Meinung und bin mehr als zufrieden mit der Praxis.
Termine konnte ich entweder telefonisch oder per Portal vereinbaren. Die Wartezeit auf einen Termin ist angemessen, ich war aber auch kein Notfall.
Die Praxis ist gut strukturiert und ich fühlte mich stets gut aufgehoben.
Herr Dr. von Maydell nahm und nimmt sich immer sehr viel Zeit und hört einem zu. Die OP verlief gut und ich bin froh, an diesen mehr als kompetenten Arzt gelangt zu sein.

Ich fühle mich stets gut aufgehoben und ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Maydell hat bei mir im März 2022 eine Ringbandspaltung am Ringfinger durchgeführt.
Der Eingriff verlief schnell und problemlos. Der vorher überwiegend gekrümmte und hakende Finger ist heute, nach ein wenig Krankengymnastik, wieder voll einsatzfähig. Vielen Dank, Dr. Maydell. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Ringbandspaltung Ringfinger • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war bei Herrn Dr. Maydell wegen einer Zyste im rechten Handgelenk. Er ist überaus freundlich und bemüht schnell eine sinnvolle Lösung zu finden. War wegen diesen Schmerzen zuvor bei vielen anderen Ärzten, die mir nicht weiterhelfen konnten
Die OP lief problemlos, gleich gegenüber des Handzentrums.

Sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich bei Dr.Maydell in sehr guten Händen.
OP optimal verlaufen.
Personal sehr nett ,hilfsbereit und vom Fach.
Ich kann nur positives berichten.

Sehr kompetenter Arzt, freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch eine Empfehlung bin ich an das Team „Rund um Herrn Dr. v. Maydell“ gekommen.
Ich konnte zwei Finger nicht mehr strecken. Ich konnte meinen ersten Termin mit Herrn Dr. v. Maydell
kurzfristig online buchen und nach einem strukturierten Beratungsgespräch, in dem mir auch Alternativen angeboten wurden, folgte die Operation in der PAN Klinik durch Herrn Dr. v Maydell. Ich bin sehr zufrieden mit der OP, es ist alles genauso gelaufen, wie wir es besprochen haben. Herr Dr. v. Maydell ist sehr kompetent. Auch die Behandlungen nach der OP waren immer sehr gut. Hier stimmt auch die Struktur der Praxis und die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen.

Hier ist man in sehr guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Dr. v. Maydell fühlt man sich auf Anhieb gut angenommen. Er versucht auch nicht, einem unbedingt eine OP zu "verkaufen". Irgrndwann war sie dann doch nötig und er hat einfach eine tolle Arbeit abgeliefert.

Auch wenn es einige nicht wahr haben wollen, auch eine Behandlung bei einem Arzt ist eine Dienstleistung und von daher sind auch mal Fehler möglich. Keine Frage, bei mir ist alles super gelaufen!!! Aber es kann immer mal was passieren aber ich habe das Gefühl, dass man bei Dr. v. Maydell davor keine Angst haben muss. Er versteht sein Handwerk echt gut!

Das Klima in der Praxis ist sehr angenehm und wenn sich andere schon mal über die Praxis beschweren, ich sehe keinerlei Grund dafür!!

Es gibt auch Ärzte, bei denen man ernst genommen wird • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert