Beliebte Stadtteile in Köln

Med. Versorgungszentrum orthoteam Köln-Innenstadt
Turiner Str. 2
50668 Köln

0221/379968-0

Sind Sie Dr. med. Bernd Wolfgarten?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wolfgarten hinterlegt. Sind Sie Dr. Wolfgarten? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wolfgarten

Artikel von Dr. Wolfgarten

Das sagen Patienten über Dr. Wolfgarten

Bewertung vom 18.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit vielen Jahren Arzt meines Vertrauens

Dr.Wolfgarten ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.Er stellt klare Diagnosen und nimmt sich genügend Zeit und erklärt in verständlichen Worten Diagnose und Behandlung.Ich bin seit Jahrzehnten bei Dr.Wolfgarten in Behandlung.Er hat mir in vielen gesundheitlichen Problemen geholfen.Wenn erforderlich,nimmt er auch telefonisch Kontakt auf,was nicht jeder Arzt macht.Er gibt auch schon einmal einen Ratschlag außerhalb seines Fachgebietes. Ich kann Dr.Wolfgarten in jeder Beziehung nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019

Professionelle und freundliche Behandlung.

Meine Probleme und Schmerzen wurden sehr ernst genommen und die Behandlung war nicht nur äußerst hilfreich, sondern auch sehr freundlich. Im Großen und Ganzen habe ich mich also wohl gefühlt und fühle mich gleichzeitig viel Besser was meine Schmerzen angeht!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Super Arzt der auf alle Beschwerden fragen und Probleme eingegangen ist.er bietet Hilfe und Unterstützung an wo es ander Ärzte es nicht tun, meine Termine hätten nicht angenehmer sein können. Außerdem hervorzuheben ist die verdrändliche Erklärung bei komplizierteren Dingen. Es ist bei manchen Ärzten schwierig zu verstehen worauf man explizit bei der einen oder andern Sache achten muss, hier gab es genung Erklärung und Zeit um auf alles einzugehen. Termine gab es dazu Wich noch immer schnell!"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019, Alter: über 50

Immer in guten Händen

Ich habe in vielen Jahren noch keine einzige negative Erfahrung machen müssen. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Dr Bernd Wolfgarten hat mir immer alles gut erklärt und ich bin immer wieder zu einer Beschwerdefreiheit nach verschiedenen Erkrankungen zurückgekehrten. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Auch beim Thema Gewichtsreduktion war er sehr hilfreich mit sehr konkreten Hilfestellungen. Der Mann hat viel Erfahrung und ist so schnell nicht aus der Ruhe zu bringen."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019

Profi mit langjähriger Erfahrung und persönlicher Zuwendung Herr

Herr Dr. Wolfgarten zeichnet sich durch seine freundliche Zuwendung und Verbindlichkeit aus. Seine langjährige Erfahrung in Klinik und Praxis Bereich kommt jeder Behandlung zu Gute. Schnelle und präzise Diagnose und verständliche Erklärung der Therapiemoeglichkeiten machen Mut und Hoffnung. Der Arzt meines Vertrauens."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wolfgarten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wolfgarten.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade