Richard-Wagner Str. 13-17, Altstadt-Süd, Köln

Praxisklinik Dr. Erhan Demir Zentrum für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Mein Name ist Dr. med. Erhan Demir und ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit der Zusatzbezeichnung Handchirurgie. In meiner...

Unsere Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie -  T-Klinik am Rudolfplatz - in Köln ist mit modernster Medizintechnik ausgestattet. Wir...

Auf unseren eigenen Praxis und Klinikfläche beraten und behandeln wir Sie nach höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards in sehr persönlicher un...

Warum zu mir?

Ich bin seit über 18 Jahren ausschließlich in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie tätig und verfüge über langjährige Erfahrung als Oberarzt ...

Meine Praxis und mein Team

Dr. med. Erhan Demir leitet die private Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie bekannt als "T-Klinik am Rudolfplatz" und bietet Ihnen ...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Ruprecht-Karls Universität zu Heidelberg absolviert und durch längere Auslandsaufenthalte in New York...

Akademische Ausbildung

• FOCUS Top Mediziner 2021, 2022 und 2023 für Lipödembehandlungen
  • FOCUS Top Mediziner 2021, 2022 und 2023 für Bodylifts

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxisklinik Dr. Erhan Demir Zentrum für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Intimchirurgie (Beratung)

Bei mir wurde eine perineo/vaginoplastik nach einem komplizierten Dammschnitt durchgeführt und ich bin mehr als zufrieden. Abgesehen von dem optischen Unterschied, ist die Funktionalität wiedergegeben. Dr. Demir hat mir ein großes Stück Lebensqualität zurück gegeben! Das Praxis Team ist sehr höflich und zuvorkommend, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxisklinik Dr. Erhan Demir Zentrum für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Gesichtschirurgie

Ich hatte im Januar 2023 eine Oberlidstraffung. Die OP ist super verlaufen und das Ergebnis ist sensationell. Keine schweren Augen mehr, frisches Aussehen, keine Narben und ein total natürliches Aussehen.. Nach fast 10 Jahren mit Lidpflastern eine der besten Entscheidungen. Vielen Dank für das tolle Ergebnis Dr. Demir und Danke auch an das sehr nette Team.

Standort: Praxisklinik Dr. Erhan Demir Zentrum für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe mich drei Mal bei Dr. Demir und seinem Team aufgrund von Lipödeme Stadium II an Armen und Beinen operieren lassen. Bei allen drei OP’s habe ich mich unglaublich wohl gefühlt! Das Team ist ein einziger Traum und Dr. Demir ehrlich, offen und super freundlich. Es wird sich die notwendige Zeit für jeden Termin genommen, offene Fragen ausreichend beantwortet und die vorhandenen Sorgen genommen. Bei dringenden Fragen oder Unsicherheiten konnte man immer (auch am Wochenenden und Feiertagen!) nachfragen. Das Krankheitsbild fordert viel Eigeninitiative und Eigenleistung, aber mit dem richtigen Team und Doktor an seiner Seite ist alles machbar. Ich bin unglaublich dankbar für meine Entscheidung, mich hier operieren zu lassen und würde es jeder Zeit wieder machen - und jedem empfehlen! Ich habe zuvor bereits keine guten Erfahrungen mit Kliniken hinsichtlich des Lipödems gemacht, weshalb ich nun sehr froh darüber bin, diese gute Erfahrung gemacht zu haben.

Standort: Praxisklinik Dr. Erhan Demir Zentrum für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Intimbehandlung

Ich habe bei Dr. Demir eine Schamlippenstraffung erhalten und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Er selber war super kompetent und freundlich. Er gibt einem von Anfang bis Ende ein super sicheres Gefühl. Absolute Empfehlung!!

Standort: Praxisklinik Dr. Erhan Demir Zentrum für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe in der T-Klinik eine Brustvergrößerung durchführen lassen und bin super zufrieden mildem Ergebnis.
Der Arzt & das gesamte Team ist sehr freundlich… man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wohl.
Sehr empfehlenswert!!

Standort: Praxisklinik Dr. Erhan Demir Zentrum für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Ich habe mich in der T-Klinik super wohl und aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis meiner Bruststraffung ist mehr als nur perfekt. Dr. Demir ist genau auf meine Wünsche eingegangen. Die Klinik und das gesamte Team ist einfach nur Top. Ich würde jederzeit wieder herkommen und die Klinik auch jedem weiterempfehlen.

Ein sehr nettes Team und ein toller Arzt der einem alles erklärt und einem die Angst nimmt

Standort: Praxisklinik Dr. Erhan Demir Zentrum für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Einfach perfekt. Ich bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden. Dr. Demir ist ein überaus netter und vorallem sehr sehr guter Arzt. Immer freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht. Genau wie das ganze Team. Alle extrem nett und zuvorkommend. Ich bin mit der Eingriff(Gynäkomastie) Mega zufrieden und das Endergebniss ist einfach überwältigend. Ich würde mich jederzeit wieder bei Dr.Demir unters Messer legen.

Vielen Dank an Dr. Demir und sein tolles Team.

Nach einer katastrophal verlaufenen Brust-OP (Straffung m. Implantaten) in einer Uni-Klinik ließ ich die Korrektur-OP, die kompliziert sein würde, von Dr. Demir, der die schwierige Ausgangslage sofort erkannte, durchführen. Alles verlief absolut reibungslos, im Gegensatz zur 1. OP. Das Ergebnis ist noch viel besser, als ich es mir je zu träumen gewagt hätte! Dr. Demir ist ein hervorragender Chirurg, der sein Handwerk versteht, ein Meister seines Fachs. Sowohl fachlich als auch menschlich geht es einfach nicht besser! Ich würde mich immer wieder in der T-Klinik von Dr. Demir operieren lassen. Tausend Dank an Dr. Demir und das ganze Team der T-Klinik - Ganz klar 100% Weiterempfehlung!

Ich war eigentlich "nur" als Begleitung anwesend aber wurde als Angehörige mit einbezogen. Die Erklärung war verständlich, kompetent und ausführlich. Das ganze Team ist immer nett und zuvorkommend gewesen. Die Klinik ist hygienisch Top. Ich kann Dr. Demir und sein Team nur weiter empfehlen. Danke, weiter so.