Dr. med. Folke Kristen

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Kristen

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Alter Markt 28-3250667 Köln
Sind Sie Dr. med. Folke Kristen?

Phlebologie
Lymphologie

10.01.2020 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Arrogantes und unfreundliches Personal am Empfang

Über Hr. Dr. Kristen kann ich fachlich nichts sagen, es kam erst gar nicht zur Wahrnehmung des Termins. Durch Krankheit meiner beiden Kleinkinder konnte ich meinen vereinbarten Termin unglücklicherweise mehrfach nicht wahrnehmen. Ich habe wirklich Verständnis dafür, dass solche Absagen bzw. Terminänderungen für eine Praxis ungünstig sind, aber aus meiner Sicht leider alternativlos. Habe ich mir selbst auch nicht so ausgesucht. Im heutigen Fall wurde mir mein „Versäumnis“ auf sehr arrogante, herablassende und verständnislose Weise vor Augen geführt und auf absolut unglückliche und vorwurfsvolle Art kommentiert. Die Dame wollte mir dann zwar „ausnahmsweise einen allerletzten Terminversuch“ offerieren, den ich aufgrund der unmöglichen Art und Weise erst gar nicht mehr wahrnehmen wollte. Schade... dann eben eine andere Praxis!

10.02.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt. Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, offen für Fragen.

Hat erstmal mit mehreren Mythen aufgeräumt, die mir andere Ärzte über Jahre hinweg erzählt haben.

Absolut zu empfehlen. Ich würde jederzeit wieder hingehen.

06.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Perfektion

Es gibt nichts, was man verbessern könnte ! Ich wüßte keine bessere phlebologische Praxis.

07.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Betreuung, sehr freundliche Atmosphäre

Zeitnahe Terminvergabe, sorgfältige, genaue Untersuchung, richtige Diagnose und deshalb auch erfolgreiche Therapie. Die Gespräche wurden in sehr freundlicher Atmosphäre so geführt, dass ich Diagnose und Therapie verstehen konnte. Die Nachsorge nach dem Eingriff war genauso sorgfältig wie die Erstuntersuchung. Auch die Mitarbeiterinnen an der Rezeption haben mich immer freundlich empfangen. Ein Arzt, der Vertrauen verdient, weshalb ich die Praxis empfehlen kann.

24.07.2018

Unmenschlicher Arzt

Ein sehr unfreundliches, Team inklusive Arzt . Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich als hier geborene mit deutscher Staatsangehörigkeit , natürlich mit ausländischem Aussehen bin zweimal mit herabwertigenden Blicken und Umgang

aus der Praxis gegangen. Ich selbst arbeite in einem Altenheim mit Menschen verschiedener Nationalitäten und habe so Umgang noch nie gesehen!

Der Arzt mag ein kompetenter Arzt sein laut Bewertungen aber Manieren und Menschlichkeit sind gleich Null !!!

Letzte Aktualisierung19.10.2015

Danke , Dr. Kristen!