Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Albrecht-Früh
Dr. Albrecht-Früh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Albrecht-Früh oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Albrecht-Früh ist unter den Top5:

· Gefäßchirurgen in Köln (Stand 01/2019)

Dr. med. Georg Albrecht-Früh

Schaufensterkrankheit
Gefäßverengungen
Gefäßverschlüsse
Wundtherapie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner gefäßmedizinischen Praxis in Köln informieren. In der Praxis arbeiten Gefäßchirurgen und Angiologen eng zusammen um Erkrankungen des Gefäßsystems frühzeitig zu erkennen und zu behandeln.
Ihr Dr. med. Georg Albrecht-Früh.

Die Dignostik von Erkrankungen des Gefäßsystems erfolgt überwiegend mittels Ultraschall. Deshalb besteht bei den Mitarbeitern der Praxis eine außergewöhnliche Expertise und eine apparative Ausstattung auf höchstem Niveau.
Die Therapie der Gefäßerkrankungen erfolgt heute meist durch minimalinvasive Verfahren
(Schlüssellochtechnik). In enger Kooperation mit dem KH Porz bieten wir die gesamten Behandlungsmöglichkeiten des ...

1. Schwerpunktmäßig befasst sich unsere Praxis mit:

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über das Behandlungsspektrum unserer Praxis im Urbacher Weg 19 in 51149 Köln. Um Ihnen eine Behandlung nach neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen zu bieten, ist unsere Praxis mit den modernen Geräten ausgestattet. Natürlich beraten wir Sie gern, welche Behandlungsmöglichkeit für Sie in Frage kommt und wie der Eingriff Schritt für Schritt abläuft. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck über die ...

1. Aneurysma
  2. Carotisstenose
  3. Ballonaufdehnung und Stents
  4. Kathetertherapie

Das sagen Patienten über Dr. Albrecht-Früh

Bewertung vom 11.04.2019

Super netter Arzt, der sich Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet.

Die Behandlung war optimal, und die Nachbehandlung ebenfalls."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2019

Arzt freundlich und kompetent.

Gut organisierte Praxis, Arzt geht auf Vorgeschichte ausführlich ein und erklärt Behandlung sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

mehrjährige Erfahrung

gute Praxisorganisation. Das Team ist kunden~ patientenorientiert. Sehr empathische und zugewandte Ausstrahlung der mit der Untersuchung/Behandlung betrauten Personen. Sehr gute Einbeziehung der Patienten mit ausführlicher und verständlicher Erläuterung des Sachverhaltes. Ich fühlte mich in guten und sicheren Händen. Werde meine Erfahrung gerne weitergeben."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019

Super Praxis

Sehr freundliches,kompetentes Team.Dr.Albrecht Früh bester Arzt.Freundlich,nimmt sich Zeit und hat mein Leben gerettet."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019

Kompetent, freundlich und zielorientiert!

Nach Überweisung durch den Hausarzt bekam ich noch am selben Tag einen Termin. Die Praxismitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Bei meinen Terminen wurde ich immer pünktlich aufgerufen. Dr. Albrecht-Früh nahm sich ausreichend Zeit meine Problematik zu erklären und mir unterschiedliche Vorgehensweisen darzulegen. Er berücksichtigte bei der zeitnah erfolgten OP meine Wünsch und schien mir dabei stets interessiert und gründlich."  Mehr

Kommentar von Dr. Albrecht-Früh

Da kann ich nur, auch im Namen meines ganzen Teams, "Danke" sagen. Solche Bewertungen ermutigen uns so weiter zu arbeiten. GW. Albrecht-Früh  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Albrecht-Früh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Albrecht-Früh.

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis