Dr. med. Gregor Semmelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gregor Semmelmann?

Standort: Ortho-Trauma-Praxis Köln-Rodenkirchen Olaf Boes und Dr. Gregor Semmelmann Andere

Ignoriert Anwesenheit der Patientin im Rollstuhl und liest nur MRT-Befund. Lehnt drei Monate nach einer HWS-Fraktur Entscheidung zur weiteren Behandlung ab. Überweist kurzerhand zurück ans erstbehandelnde Unfall-Krankenhaus mit der Begründung, Verantwortung möge dort übernommen werden. Daraus folgende weitere wochenlange Wartezeiten trotz hochbelastender Immobiliserung des Patienten kein Thema für Dr. Semmelmann. Auf ganzer Linie indiskutabel!

Durch urlaubsbedingten Ausfall meines bisherigen Orthopäden Ersatztermin bei Dr. Semmelmann vereinbart. Mehr als angenehm überrascht. Offen, direkt, kompetent und zugewandt sprang mir da sofort ins Auge; neuer Orthopäde für die Zukunft die Folge. So kann's gehen.

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in den letzten Jahren wegen 4 unterschiedlichen Anlässen in der Praxis. Dabei habe ich jedes Mal den gleichen Ablauf wahrgenommen: Freundlicher Empfang und kurze Wartezeit, bis der Arzt sich um einen kümmert. Richtige Diagnose in kürzester Zeit (Vergesst Dr. G**gle!), Behandlungen, Heilungsverlauf, Nachsorge genau nach Plan! Der erste Eindruck mag sein, dass alles wie am Fließband abgearbeitet wird. Doch ist die Praxis nach meinem Empfinden super strukturiert! Jeder weiß, was wann wo zu tun ist, um die Wartezeiten/Aufenthalte zu kurz und angenehm wie möglich zu gestalten. Anders ginge es wohl auch nicht. Insgesamt daher klare Empfehlung von mir! PS: Die Mitarbeiterinnen strahlen auch bei hohem Patientenandrang noch viel Freunde aus. Zurück lächeln und ein wenig Geduld schaden daher nicht ;-)

Sehr gute Erfahrungen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Fahrradunfall wurde mir sofort geholfen, das ganze Team war sehr emphatisch und hat einem die Angst und den Schock genommen. Ich wurde genäht und habe mich mehr als wohl gefühlt. Herr Dr. Semmelmann ist sehr kompetent und einfühlsam, besser geht es nicht.

Fantastischer Arzt in Rodenkirchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor 6 Monaten hatte ich mit das linke Fußgelenk gebrochen, welches im Krankenhaus Wesseling durch eine Metallplatte mit 7 Schrauben stabilisiert wurde. Diese Fremdkörper, die ich als sehr störend empfand, hat Dr. Semmelmann fachmännisch und problemlos entfernt und die Wunde wieder vernäht. Die Narkoseärztin hat mich ebenfalls sehr gut beraten und nach insgesamt 90 Minuten konnte ich die Praxis schmerzlos verlassen. Die Stöcke brauchte ich nicht mehr benutzen. Ein wirklich großes Lob an Alle.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Semmelmann nimmt sich Zeit und behandelt sehr fachkundig. Seine erfrischende Art trägt zum Heilungsprozess bei ;-) Schöne, schlicht wie modern gestaltete Praxis.

Bester Arzt ever! <3 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnell einen Termin bekommen, ohne lange Wartezeit aufgerufen worden. Dr. Semmelmann hat sich viel Zeit genommen und gründlich untersucht.
Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Sehr einfühlsamer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch seit meiner letzten Bewertung hat sich nichts daran geändert, dass Dr. Gregor Semmelmann der Orthopäde ist, dem ich vertraue und der mir stets kompetent, ei fühlend und mit einem offenen Ohr hilft :-).

Immer noch der Orthopäde meines Vertrauens :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon an der Anmeldung wird man freundlich und kompetent in Empfang genommen und auch die weitere Betreuung durch die Mitarbeiterinnen ist jederzeit freundlich und gut organisiert. Leider musste ich aber auch mitbekommen, wie eine Patientin ohne Termin, welcher ein Termin am nächsten Morgen um 8 Uhr angeboten wurde, sehr unfreundlich gegenüber der Helferin wurde. Aber auch da blieben die Helferinnen immer nett. Die Behandlung durch Dr. Semmelmann war dann sehr kompetent und gut.

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Semmelmann behandelt genau das, was auch Beschwerden macht. Er schickt einen nicht in unnötige Zusatzuntersuchungen.

Kompetenter Arzt, bei dem man sich rundherum aufgehoben fühlt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben