Praxis

Dr. med. Gregor Semmelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Gregor Semmelmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Ortho-Trauma-Praxis Köln-Rodenkirchen Olaf Boes und Dr. Gregor Semmelmann Andere

Ignoriert Anwesenheit der Patientin im Rollstuhl und liest nur MRT-Befund. Lehnt drei Monate nach einer HWS-Fraktur Entscheidung zur weiteren Behandlung ab. Überweist kurzerhand zurück ans erstbehandelnde Unfall-Krankenhaus mit der Begründung, Verantwortung möge dort übernommen werden. Daraus folgende weitere wochenlange Wartezeiten trotz hochbelastender Immobiliserung des Patienten kein Thema für Dr. Semmelmann. Auf ganzer Linie indiskutabel!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Ortho-Trauma-Praxis Köln-Rodenkirchen Olaf Boes und Dr. Gregor Semmelmann

Durch urlaubsbedingten Ausfall meines bisherigen Orthopäden Ersatztermin bei Dr. Semmelmann vereinbart. Mehr als angenehm überrascht. Offen, direkt, kompetent und zugewandt sprang mir da sofort ins Auge; neuer Orthopäde für die Zukunft die Folge. So kann's gehen.

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Ortho-Trauma-Praxis Köln-Rodenkirchen Olaf Boes und Dr. Gregor Semmelmann

Ich war in den letzten Jahren wegen 4 unterschiedlichen Anlässen in der Praxis. Dabei habe ich jedes Mal den gleichen Ablauf wahrgenommen: Freundlicher Empfang und kurze Wartezeit, bis der Arzt sich um einen kümmert. Richtige Diagnose in kürzester Zeit (Vergesst Dr. G**gle!), Behandlungen, Heilungsverlauf, Nachsorge genau nach Plan! Der erste Eindruck mag sein, dass alles wie am Fließband abgearbeitet wird. Doch ist die Praxis nach meinem Empfinden super strukturiert! Jeder weiß, was wann wo zu tun ist, um die Wartezeiten/Aufenthalte zu kurz und angenehm wie möglich zu gestalten. Anders ginge es wohl auch nicht. Insgesamt daher klare Empfehlung von mir! PS: Die Mitarbeiterinnen strahlen auch bei hohem Patientenandrang noch viel Freunde aus. Zurück lächeln und ein wenig Geduld schaden daher nicht ;-)

Sehr gute Erfahrungen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Ortho-Trauma-Praxis Köln-Rodenkirchen Olaf Boes und Dr. Gregor Semmelmann

Nach einem Fahrradunfall wurde mir sofort geholfen, das ganze Team war sehr emphatisch und hat einem die Angst und den Schock genommen. Ich wurde genäht und habe mich mehr als wohl gefühlt. Herr Dr. Semmelmann ist sehr kompetent und einfühlsam, besser geht es nicht.

Fantastischer Arzt in Rodenkirchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho-Trauma-Praxis Köln-Rodenkirchen Olaf Boes und Dr. Gregor Semmelmann

Vor 6 Monaten hatte ich mit das linke Fußgelenk gebrochen, welches im Krankenhaus Wesseling durch eine Metallplatte mit 7 Schrauben stabilisiert wurde. Diese Fremdkörper, die ich als sehr störend empfand, hat Dr. Semmelmann fachmännisch und problemlos entfernt und die Wunde wieder vernäht. Die Narkoseärztin hat mich ebenfalls sehr gut beraten und nach insgesamt 90 Minuten konnte ich die Praxis schmerzlos verlassen. Die Stöcke brauchte ich nicht mehr benutzen. Ein wirklich großes Lob an Alle.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho-Trauma-Praxis Köln-Rodenkirchen Olaf Boes und Dr. Gregor Semmelmann

Herr Dr. Semmelmann nimmt sich Zeit und behandelt sehr fachkundig. Seine erfrischende Art trägt zum Heilungsprozess bei ;-) Schöne, schlicht wie modern gestaltete Praxis.

Bester Arzt ever! <3 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho-Trauma-Praxis Köln-Rodenkirchen Olaf Boes und Dr. Gregor Semmelmann

Schnell einen Termin bekommen, ohne lange Wartezeit aufgerufen worden. Dr. Semmelmann hat sich viel Zeit genommen und gründlich untersucht.
Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Sehr einfühlsamer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho-Trauma-Praxis Köln-Rodenkirchen Olaf Boes und Dr. Gregor Semmelmann

Auch seit meiner letzten Bewertung hat sich nichts daran geändert, dass Dr. Gregor Semmelmann der Orthopäde ist, dem ich vertraue und der mir stets kompetent, ei fühlend und mit einem offenen Ohr hilft :-).

Immer noch der Orthopäde meines Vertrauens :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Ortho-Trauma-Praxis Köln-Rodenkirchen Olaf Boes und Dr. Gregor Semmelmann

Schon an der Anmeldung wird man freundlich und kompetent in Empfang genommen und auch die weitere Betreuung durch die Mitarbeiterinnen ist jederzeit freundlich und gut organisiert. Leider musste ich aber auch mitbekommen, wie eine Patientin ohne Termin, welcher ein Termin am nächsten Morgen um 8 Uhr angeboten wurde, sehr unfreundlich gegenüber der Helferin wurde. Aber auch da blieben die Helferinnen immer nett. Die Behandlung durch Dr. Semmelmann war dann sehr kompetent und gut.

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Ortho-Trauma-Praxis Köln-Rodenkirchen Olaf Boes und Dr. Gregor Semmelmann

Herr Dr. Semmelmann behandelt genau das, was auch Beschwerden macht. Er schickt einen nicht in unnötige Zusatzuntersuchungen.

Kompetenter Arzt, bei dem man sich rundherum aufgehoben fühlt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen