Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Semmelmann
Die Bewertungen von Dr. Semmelmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gregor Semmelmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, D-Arzt

Ortho-Trauma-Praxis Köln-Rodenkirchen Olaf ...
Brückenstr. 108
50996 Köln

Sind Sie Dr. med. Gregor Semmelmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Semmelmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Semmelmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Semmelmann

Artikel von Dr. Semmelmann

Das sagen Patienten über Dr. Semmelmann

3,2

Bewertung vom 04.07.2019

Ich suche mir eine neue Praxis.

Wartezeiten (mit Termin) von 1-2 Stunden, unfreundliches und desinteressiertes Personal. Man wird ständig irgendwo abgestellt. Immer wieder werden Patienten aufgerufen, die gar nicht da sind. Praxis scheint schlecht organisiert zu sein. Freundlicher Arzt, der aber zuweilen etwas distanzlos und arrogant wirkt. Bisher konnte mir bzgl. meiner Beschwerden kaum geholfen werden."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lange Wartezeiten

Trauma-Praxis im wahrsten Sinne des Worte. Habe mit Termin 25 min.im Wartezimmer und 70 min. im Behandlungsraum gewartet. Meine Frage, ob ich vergessen wurde,verneinte die med. Fachangestellte. Als ich Dr. Semmelmann fragte, warum die Wartezeit so lang war, gab er mir keine Antwort, nicht ein Wort. Die Behandlung war kurz, der Arzt war nicht wirklich freundlich und ich bin nicht klüger als vorher."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer noch der Orthopäde meines Vertrauens :-)

Auch seit meiner letzten Bewertung hat sich nichts daran geändert, dass Dr. Gregor Semmelmann der Orthopäde ist, dem ich vertraue und der mir stets kompetent, ei fühlend und mit einem offenen Ohr hilft :-)."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018

Tolles Praxisteam

Schon an der Anmeldung wird man freundlich und kompetent in Empfang genommen und auch die weitere Betreuung durch die Mitarbeiterinnen ist jederzeit freundlich und gut organisiert. Leider musste ich aber auch mitbekommen, wie eine Patientin ohne Termin, welcher ein Termin am nächsten Morgen um 8 Uhr angeboten wurde, sehr unfreundlich gegenüber der Helferin wurde. Aber auch da blieben die Helferinnen immer nett. Die Behandlung durch Dr. Semmelmann war dann sehr kompetent und gut."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rezeption unverantwortlich

Nachdem ich heute morgen in die Praxis mit einem eitrigen Zeh und mit Verdacht auf eine Blutvergiftung gehumpelt bin, wurde ich von der Rezeption abgewiesen, weil das ja kein Notfall sei. Ich solle ja zu meinem Hausarzt gehen. Das war ich auch, welcher über diese Handlung empört war und mich zu einem anderen Unfallchirurg verwiesen hat, da der Hausarzt bei einer eitrigen Wunde natürlich nicht die richtige Wahl ist. Auch wenn die Dame am Empfang es nicht zu einem Medizinstudium gebracht hat, sollte sie nicht die Möglichkeit am Empfang nutzen um Arzt spielen zu wollen. So etwas ist einfach unverantwortlich. Mir ist bewusst, dass wahrscheinlich viele Leute abgewiesen werden müssen, weil es sich nicht wirklich um einen "Notfall" handelt um die Kapazitäten in einer Praxis nicht zu sprengen, aber Blutvergiftung?? Ich hoffe der Doktor überdenkt seine Wahl der Rezeption noch einmal, da so etwas einfach nicht vorkommen darf. Zum Glück gibt es andere Arztpraxen mit verantwortlichen Mitarbeitern. Da ich es gar nicht erst in die Behandlung geschafft habe, kann ich den Arzt leider nicht bewerten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Semmelmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Semmelmann.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Ihr Baby hat eine schmerzlose Schwellung im Leistenbereich, die manchmal verschwindet und beim Schreien wieder da ist? Das könnte ein Leistenbruch sein! Mag harmlos aussehen, kann aber gefährliche ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou