Dr. med. Hannu Hötte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hannu Hötte?

Standort: Dres.Jörg Schöberlein Herbert Sommer und Hannu Hötte

Auf gar kein Fall kann ich den Herrn Dr. Hannu Hötte empfehlen. Nach 15 Minuten war er mit mir fertig und hat keine Zeit gefunden, meine Fragen zu beantworten. Gut, dass ich einen anderen Artz nächste Woche aufgefunden hatte: der Herr Dr. Hötte hatte lediglich mein Bandscheibenvorfall übersehen - dafür aber habe ich ein Rezept für Schuheinlagen für meine Schmerzen bekommen. Im Ernst

Null Kompetenz, keine Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jörg Schöberlein Herbert Sommer und Hannu Hötte

Dr. Hötte ist ein sehr umsichtiger Arzt, der sich Zeit für die Diagnostik nimmt und statt einer schnellen Antwort zunächst sehr genau nachfragt, untersucht und analysiert. Auch wenn bspw. ein MRT vorliegt, fragt er zuerst den Patienten nach seinem (Schmerz-) Erleben und der Entwicklung der Beschwerden, statt sich primär an dem Befund zu orientieren. Bilder schaut er immer selber an.
Die therapeutische Empfehlung orientiert sich an der spezifischen Situation und die Beratung erfolgt auf Augenhöhe. Weder wird konservative Therapie noch Operation pauschal empfohlen, sondern es wird wirklich sehr genau gemeinsam überlegt, was individuell sinnvoll und adäquat erscheint.

Die Praxis ist wirklich gut organisiert und das Team ist sehr nett. in der Regel hat man eine geringe Wartezeit. Sehr löblich ist, dass man mit Akutbeschwerden kurzfristig kommen kann. Manchmal kommt man telefonisch nicht durch, doch auf E-Mails reagieren sie immer kurzfristig.

Ich kann Herrn Dr. Hötte und die Praxis sehr empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jörg Schöberlein Herbert Sommer und Hannu Hötte

Nach einer recht unfreundlichen und damit unprofesionellen Begrüßung kamen wir nach kurzer Zeit zum Arzt (Herrn Hötte), hier entsprach die Behandlung den aller nötigsten Anforderungen, mein Sohn wurde sehr kurz untersucht und nach knapp fünf Minuten waren wir wieder draußen. Leider nicht wirklich vertrauenserweckend.
Die Praxis wirkt sehr unterkühlt und eher unmodern und lieblos.

Schnelle Abfertigung, unfreundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg Schöberlein Herbert Sommer und Hannu Hötte

Die Praxis ist top organisiert, sodass es zu keiner langen Wartezeit kam! Der Arzt war freundlich, kompetent und hat sich wirklich Zeit genommen. Er hat ebenfalls alles verständlich erklärt

Wirklich super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg Schöberlein Herbert Sommer und Hannu Hötte

Ich kam aufgrund akuter Beschwerden. Ich wurde super nett behandelt. Eine Röntgenaufnahme konnte auch direkt vor Ort gemacht werden und wurde mir im Anschluss detailliert erklärt! Habe die nötige Therapie bekommen und hab nun keine schmerzen mehr. Bin super zufrieden und hab Dr. Hötte auch direkt weiter empfohlen!

super zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jörg Schöberlein Herbert Sommer und Hannu Hötte

Dr. Hötte hat sich Zeit genommen und ist auf meine Probleme eingegangen. Anhand von Ultraschall Bildern wurden mir meine Symptome leicht verständlich erklärt und ein wirksamer Heilungsprozess in die Wege geleitet. Ich persönlich kann diesen Doc nur wärmstens empfehlen

Dr. Hötte ist zu 100% zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg Schöberlein Herbert Sommer und Hannu Hötte

Bei Dr Hötte fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Er klärt gut auf und hört einem zu.
Die Damen an der Rezeption lassen in Punkto Freundlichkeit und Feinfühligkeit zu wünschen übrig.
Die Unfreundlichkeit gibt es hier geballt.

Vertrauenswürdig die und freundlicher Orthopäde. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg Schöberlein Herbert Sommer und Hannu Hötte

Dr. Hötte ist sehr aufmerksam und interessiert. Er hat sich viel Zeit genommen. Fühle mich sehr gut aufgeklärt über mögliche Therapien. Ich weiß nun, wie die weitere (langwierige) Therapie aussieht und ich habe eine Perspektive. Fühle mich gut aufgehoben und ich habe keine Bedenken, was die zukünftige Therapie betrifft.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg Schöberlein Herbert Sommer und Hannu Hötte

Dr. Hötte war sehr freundlich und kompetent. Er nahm sich viel Zeit, um sich meine Beschwerden anzuhören und diese zu behandeln. Über den gesamten Behandlungszeitraum fühlte ich mich gut aufgehoben, behandelt und beraten. Ich werde mich auch bei zukünftigen Beschwerden wieder an ihn wenden.

Standort: Dres.Jörg Schöberlein Herbert Sommer und Hannu Hötte

Ich war gefühlt 2 Minuten in der Praxis, mein großer Zeh ist seit Oktober gebrochen und heilt nicht. Ich wurde direkt zum Röntgen geschickt. Danach wurde mir gesagt, dass ich in einer Woche zur Besprechung kommen kann. Meine Schmerzen wurden ignoriert. Am schlimmsten waren jedoch die Arzthelferinnen, extrem unfreundlich und man hat sich überhaupt nicht betreut gefühlt. Da fragt man sich, wieso diese zwei Damen sich so einen Job suchen. Unfassbar, werde mir eine neue Praxis suchen.

Unfreundlich und wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben