Dr. Heiner Biedermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Heiner Biedermann?

Standort: Privatpraxis Dr. Heiner Biedermann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin extra aus Berlin angereist und musste leider feststellen, dass war wohl nix :o( Ohne das ich den Arzt überhaupt gesehen hatte, wurden zwei Röntgenaufnahmen angefertigt. Dr. Biedermann erklärte mir dann, ich sei schief (Becken - was ich schon wußte), oben sieht soweit alles gut aus (Schädel/Kiefer) und es folgte eine recht flotte Untersuchung bzw. ein paar Tests. Kurz einmal Mund auf (Oje, noch Weißheitszähne, na ja, in Ihrem Alter sollte man die jetzt auch nicht mehr rausnehmen - und ein Muskel linksseitig ist stark verkürzt - hieß es). Dann, ohne Aufklärung und ohne meine Zustimmung (ich wußte ja gar nicht, was mich erwartet), wurde mir der Unterkiefer zweimal sehr gewaltsam und sehr schmerzhaft nach unten gedehnt. Ich dachte anfangs noch, das gehört irgendwie zur Untersuchung, bis schon die nächste schmerzhafte Behandlung folgte, bei der ich mich vor Schmerzen wand und auch erstmal begriff, dass ich hier gerade manuell behandelt werde. Ich sollte mich dann hinsetzen und war erstmal sehr irritiert, als der Dr. noch was unter meinem Kopf machte. Entlassen wurde ich mit dem Hinweis, wenn mir die nächsten Tage etwas auffällt, sollte ich mich melden und noch zum Zahnarzt ggf. was an den Zähnen abschleifen lassen. Nach 3 Std. begannen Schmerzen und ich hatte am nächsten und die 16 darauffolgenden Tage die Beschwerden einer mittelschweren HWS Distorsion (aus meiner Sicht). Komplette Nackensteife und Schmerzen/Kopfschmerzen mit Schwindel/Taumeligkeit. Auf meine Mail teilte der Dr. mit, mann sollte jetzt diese Phase der "Erstverschlechterung" erstmal abwarten, deshalb ging ich nicht dann nicht zum Arzt. Auf meine Nachfrage, was denn nun war, dass diese Behandlung rechtfertigte und wozu die dienen sollte, schweigt der Dr. sich aus. Die auf der Rechnung stehende Diagnose "cerviocmandibuläre Dysfunktion" hab ich noch nie gehört. Laut Kieferorthopäde hab ich CMD (CRANIOmandibuläre Dysf.), was nach gründlicher Untersuchung durch den Kieferdoc festgestellt wurde. Hat Herr Dr

Ihn interessiert nur seine Statistik! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Heiner Biedermann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr.Biedermann war der Einzige der mir nach Jahren falscher Diagnosen von anderen Ärzten geholfen hat! Seit seiner Behandlung habe ich keine Schmerzen mehr! Die lange Anfahrt von 250 km habe gerne in Kauf genommen!

Top Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Heiner Biedermann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wir sind vor mehreren Jahren das erste Mal mit unseren Kindern zu Dr. Biedermann gekommen. Schon damals waren wir nicht nur von seiner ärztlichen Kompetenz beeindruckt, sondern vor allem auch von seiner menschlichen Art. Er hat sehr großes Feingefühl im Umgang mit Kindern und auch den Eltern, und erfasst Situationen und Stimmungen unheimlich schnell.
Das ist leider nicht selbstverständlich.
Sowohl die Diagnostik, als auch die Behandlung und die anschließenden Tipps, die er uns gab, waren immer ein Volltreffer.
Wir fühlen uns nach wie vor bestens bei ihm aufgehoben.

Immernoch der Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Heiner Biedermann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Seit 10 Jahren kennen wir Dr. Biedermann. Damals nach der Geburt konnte unserer Tochter keiner helfen, sie hat 5 Stunden am Tag geschrien ein Besuch in der Praxis löste dieses Problem und unserer Tochter ging es am nächsten Tag bereits besser und war ein komplett anderes Kind. Heute fahren wir nur noch zur Kontrolle! Kann ich nur empfehlen! Auch das Praxis Team ist nett und sehr gut organisiert! Man kommt auch sehr schnell dran! Sehr netter Arzt mit tollem Team weiter so :)

Super Kiss Arzt :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Heiner Biedermann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sind vor 15 Jahren durch die Kiss Behandlung unseres Sohnes zu Dr. Biedermann gekommen und seitdem voll zufrieden mit der Behandlung. Unser Sohn hat dadurch eine Wahnsinnige Entwicklung durchgemacht. Macht im nächsten Jahr sein Abitur was keiner damals im Kindergartenalter für möglich gehalten hätte Mittlerweile war die ganze Familie in der Praxis zum Behandeln und voll zufrieden . Vor allem die ganzheitliche Behandlung steht im Vordergrund. Auch die Helferinnen sind sehr freundlich.

Kompetenter der auch die menschliche Note nicht vermissen lässt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Heiner Biedermann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt versteht sein Handwerk und hat einen tollen, souveränen Umgang auch mit kleinen Kindern!
Natürlich meckern die Kindern ein wenig, aber tun sie das beim Kinderarzt beim impfen oder untersuchen nicht auch?!
Also ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Fachlich sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Heiner Biedermann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Geld, Geld, Geld das ist alles was zählt.
Eine komplett falsche Diagnose wurde bei meinem Säugling vom Herrn 'DR' Biedermann gestellt.
So kompetent wie er immer tut ist er überhaupt nicht.

nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Heiner Biedermann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Unser Sohn wurde so rabiat übergeben, dass der Kopf des Säuglings komplett nach hinten klappte. Er nahm sich kaum Zeit und die Sorgen/ Bedenken der Eltern (1 Stunde Anfahrt) nicht Ernst. Er zog über Fachkollegen und deren Meinung her.

Robuster Umgang mit Säugling, nimmt Sorgen nicht Ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Heiner Biedermann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach schwerer she burt war unsere Tochter oft schwierig. Vor dem Einschlagen nass geschwitzt am Kopf, trank extrem schlecht, aß bis zur Behandlung bei Dr.. B nur feinpürierte Gläschen etc. Das war nach nur einem Termin alles erledigt. Abends aß sie bereits das erste mal vom Tisch mit.
Nun haben wir ein Brüderchen bekommen (Frühchen) und auch ihn werden wir dort vorstellen.

Nach zwei Minuten Behandlung kein Schreibaby mehr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Heiner Biedermann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wir waren schon 2010 mit unserer Tochter bei Dr. Biedermann und 2015 mit unserem Sohn. Unsere Tochter hat nach ihrer Geburt acht Wochen nicht länger als eine Stunde am Stück geschlafen und hat sich gedreht, gewunden und geschrien. Alle sagten immer, ach ja, die 3 Monats-Choliken! Wir wussten nicht mehr weiter und waren dann bei Dr. Biedermann.

Ja, sie wurde geröntgt. Uns war das für einen Säugling auch nicht recht. Ist es notwendig gewesen. Ich denke ja, denn um eine Diagnose zu erstellen bedarf es eben auch der Darstellung der Wirbelsäule.

Und danach hat er sie behandelt. Es war überraschend wie er das getan hat. Unsere Tochter hat sich jedoch dabei so entspannt gezeigt, als ob sie vollstes Vertrauen zu Herrn Dr. Biedermann habe.
Und die Wirkung, sie trat sofort ein. Wir waren nach der Behandlung mit einem scvhlafenden Kind in Köln unterwegs und hatte eine unvorstellbar ruhige Heimfahrt, da sie auch hier durchgängig schlief. Das gab es vorher nicht. Und so ging es zu Hause dann auch weiter. Wir und unsere Tochter sind Herrn Biedermann wahnsinnig dankbar, dass er ihr geholfen hat.

Unseren Sohn hat er auch behandelt. Es waren nur minimale Anzeichen vorhanden, jedoch hatten wir den Wunsch, dass auch er von Herr Dr. Biedermann angeschaut wird.

Und das Zwischenmenschliche hat bei uns und Herrn Dr. Biedermann auf Anhieb gepasst. Und die notwendige Zeit hat er sich auch genommen um uns "mitzunehmen".

Studien, vor allem wissenschaftliche, mögen vieles belegen. Die Frage ist aber auch, wer diese Studien erstellt und ob sie ergebnisoffen geführt werden. Ein Titel zu haben ist etwas honoriges, jedoch sagt es schlussendlich nichts über die praxisbezogene Umsetzung und den tatsächlichen Erfolg. Und diesen tastächlichen Erfolg durften wir erleben.

Und die Kosten? Gehen Sie bitte in eine Kinderklinik und lassen sich dort von einem Chefarzt untersuchen und behandeln, Diese Kosten dürften alles um ein Mehrfachaches übersteigen, was Dr. Biedermann in Rechnung stellt.

Er wählt die richtigen Worte und lässt seinen Worten Taten folgen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert