Dr. Nesseler

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Nesseler
Dr. Nesseler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nesseler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nesseler ist unter den Top10:

· Gefäßchirurgen in Köln (Stand 06/2019)

Dr. med. Ingo Nesseler

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Praxis für Gefäßmedizin
Dürener Str. 350
50935 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nesseler hinterlegt. Sind Sie Dr. Nesseler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie sind im Raum Köln auf der Suche nach einer modernen fachärztlichen Praxis für die Diagnostik und Behandlung von Gefäßleiden? In der „Praxis für Gefäßmedizin Dr. med. Ingo Nesseler und Partner“ sind Sie in den besten Händen. Unsere fachliche Kompetenz, innovative Behandlungsmethoden und unsere ausgesprochene Patientenorientierung sorgen dafür.

Ihr Interesse an unserer leistungsfähigen und modern ausgestatteten Gemeinschaftspraxis für Gefäßmedizin freut mich sehr. Gerne vermittle ich Ihnen erste Einblicke in unser spezialisiertes Leistungsspektrum, damit Sie sich ein Bild machen können. Für all Ihre Fragen – etwa zu den folgenden drei Behandlungsschwerpunkten – stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie brauchen uns nur zu kontaktieren.

1. Thrombosemanagement
  2. Krampfaderbehandlung
  3. Lasertherapie

Dieser Teil unserer Praxisvorstellung konzentriert sich auf weitere Themen aus unserem spezialisierten Leistungsspektrum für Gefäßdiagnostik, Gefäßmedizin und Gefäßchirurgie. Wir sind persönlich in unserer Sprechstunde für Sie da, falls Sie ein gesundheitliches Anliegen haben. Rufen Sie einfach an.

1. Anerkanntes Venenkompetenzzentrum
  2. Modernste Gefäßdiagnostik
  3. Lasertherapie von Krampfadern
  4. Sklerosierung von Krampfadern

Gerne gebe ich Ihnen gemeinsam mit meinem fachlich hervorragenden Team aus Behandlern und Assistenzen die Gewähr, auf einem sehr hohen Standard versorgt zu werden. In unserer 2016 neu eröffneten Gemeinschaftspraxis stehen innovative Untersuchungsmethoden mit modernster Technik und präzisen diagnostischen Verfahren bereit. Neben der eingehenden Untersuchung und diagnostischen Analyse des Gefäßsystems und insbesondere der Venen sind wir in unserer Praxis auch in der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer Praxis ist das motivierte und engagierte Team an Ihrer Seite. Wir bieten Ihnen nicht nur die hohe fachliche Expertise, sondern legen auch größten Wert darauf, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu gewährleisten.
Um die bestmögliche Behandlung für den einzelnen Patienten zu erreichen, stellen wir sicher, dass bei den Assistenzen in unserem Team wichtige Einzelqualifikationen wie zum Beispiel „Zertifizierter Wundmanager“ und ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Universität in Köln habe ich die mehrjährige Weiterbildung zum Facharzt für Chirurgie durchlaufen, die ich im Jahr 2008 mit der fachärztlichen Anerkennung abschließen konnte. Während dieser Zeit war ich im klinischen Bereich an der Universitätsklinik zu Köln, am Evangelischen Krankenhaus Kalk und am Kreiskrankenhaus Waldbröl tätig. In der zuletzt genannten Einrichtung setzte ich mich während ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Nesseler

5,2

Bewertung vom 11.07.2019, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Schmerzen wurden ignoriert.

Der Grund meines Besuchs wurde nicht ernst genommen. Man gab mir das Gefühl, dass mir nicht geglaubt wurde."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

Kompetenter Arzt mit freundlichem Team

Dr. Nesseler ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles ausführlich und verständlich. Das Team ist immer nett und gut geschult, die Abläufe sind eingespielt und die Terminvergabe verläuft unkompliziert. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann Dr. Nesseler nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019

sehr kompetent gerne immer wieder

sehr gute Praxis hat allesgepasst"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019

Kompetenter und netter Arzt

Bei mir musste eine Krampfader beseitigt werden. Dr Neßeler hat sich für die Aufklärung über den OP Verlauf und die versch. Möglichkeiten viel Zeit genommen, es entstand sofort ein Vertrauensverhältnis. Durch seine ruhige Art konnte er meine Ängste gut auffangen. Ich bin mit dem OP-Verlauf hochzufrieden und fühle mich auch in der Nachsorge gut und gewissenhaft versorgt. Alles in allem ein nettes, freundliches Praxis-Team und ein sehr netter, kompetenter Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Eine perfekt organisierte Praxis und ein sehr guter Chef

Eine Krampfader sollte mit Laser verödet werden. Der Eingriff wurde durch sorgfältige Voruntersuchungen genau geplant und dann durch eine wenig schmerzhafte OP durchgeführt. Die Erklärungen während es Eingriffs waren gut dosiert und beruhigend. Nach 2 Jahren ist noch immer keine neue Krampfader entstanden. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nesseler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nesseler.
sehr gute Betreuung