Dr. med. Ingo Neßeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lieber Patient,

wir freuen uns Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.
Bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben. Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.
Ansonsten behalten wir uns vor Ihnen eine Ausfallgebühr in Rechnung zu stellen (nach §§ 611, 615 BGB).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
Dr. med. Ingo Nesseler

Lieber Patient,

wir freuen uns Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
Dr. med. Ingo Nesseler

Praxis für Gefäßmedizin Dr. I. Neßeler & Partner

Sie sind im Raum Köln auf der Suche nach einer modernen fachärztlichen Praxis für die Diagnostik und Behandlung von Gefäßleiden? In der „Praxis für...

Standort: Praxis für Gefäßmedizin Dr. I. Neßeler & Partner

Wurde von meinem Hausarzt in die Praxis für Gefäßmedizin Dr. Ingo Neßeler überwiesen. Anamnese durch den Arzt und danach die laufende Betreuung durch das Team haben mir sehr geholfen.

Anamnese, Diagnose und Betreuung sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Gefäßmedizin Dr. I. Neßeler & Partner

In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Der Empfang war freundlich und im Wartebereich ist es sehr bequem. Ich musste allerdings gar nicht lange warten. Dr. Nesseler ist sehr zugewandt und versteht es, einem die erste Scham und die Sorgen zu nehmen. Er lässt sich Zeit und berät sehr verständlich und klar. Nach dieser tollen ersten Beratung werde ich ganz sicher weiter in seiner Behandlung bleiben. Kann ich nur empfehlen!

Kompetenter und sehr netter Arzt mit schöner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Gefäßmedizin Dr. I. Neßeler & Partner

Super freundliche Arzthelferinen. Keine aufgesetzte Freundlichkeit.
Der Arzt hört einem zu und ist ebenso freundlich,kompetent und aufmerksam. Ebenso wie beim den Arzthelferinen ist auch hier die Freundlichkeit nicht aufgesetzt.
Sehr kompetent und es wird einem alles erklärt.

Grundauf freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Gefäßmedizin Dr. I. Neßeler & Partner

Her Dr. Ingo Nesseler hat mich sehr gewissenhaft untersucht, sehr gut beraten und aufgeklärt in einer
gleichbleibenden freundlichen, respektvollen und ruhigen Art.
Ich habe mich von Beginn an in der Praxis aufgehoben und wohl gefühlt.
Vor und während des chirurgischen Eingriffs haben mir Dr. Nesseler und seine Assistentin auf liebevolle und einfühlsame Weise meine Angst genommen.Dafür bin ich als Angstpatientin sehr dankbar.
Das Lasern meiner Vene hat hervorragend geklappt. Es gab während des Eingriffs und danach keinerlei Komplikationen. Vielen Dank für alles.
Ich habe Dr. Nesseler und sein Praxis Team bereits mehrfach weiterempfohlen und werde es auch in Zukunft tun.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt und nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Gefäßmedizin Dr. I. Neßeler & Partner

Topp zufrieden bislang, wenn die Betreuung witerhin so ist, habe ich kein Grund zur Beschwerde

Einfach Klasse, das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Gefäßmedizin Dr. I. Neßeler & Partner

Der Grund meines Besuchs wurde nicht ernst genommen. Man gab mir das Gefühl, dass mir nicht geglaubt wurde.

Meine Schmerzen wurden ignoriert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Gefäßmedizin Dr. I. Neßeler & Partner

Dr. Nesseler ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles ausführlich und verständlich. Das Team ist immer nett und gut geschult, die Abläufe sind eingespielt und die Terminvergabe verläuft unkompliziert.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann Dr. Nesseler nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute Praxis hat allesgepasst

sehr kompetent gerne immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Gefäßmedizin Dr. I. Neßeler & Partner

Bei mir musste eine Krampfader beseitigt werden. Dr Neßeler hat sich für die Aufklärung über den OP Verlauf und die versch. Möglichkeiten viel Zeit genommen, es entstand sofort ein Vertrauensverhältnis. Durch seine ruhige Art konnte er meine Ängste gut auffangen. Ich bin mit dem OP-Verlauf hochzufrieden und fühle mich auch in der Nachsorge gut und gewissenhaft versorgt. Alles in allem ein nettes, freundliches Praxis-Team und ein sehr netter, kompetenter Arzt!

Standort: Praxis für Gefäßmedizin Dr. I. Neßeler & Partner

Eine Krampfader sollte mit Laser verödet werden. Der Eingriff wurde durch sorgfältige Voruntersuchungen genau geplant und dann durch eine wenig schmerzhafte OP durchgeführt. Die Erklärungen während es Eingriffs waren gut dosiert und beruhigend. Nach 2 Jahren ist noch immer keine neue Krampfader entstanden. Bin sehr zufrieden.

Eine perfekt organisierte Praxis und ein sehr guter Chef • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert