Dr. Wieber

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Wieber
Dr. Wieber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wieber oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Wieber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Isabell Wieber

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Proktologie

Hernienzentrum Rudolfplatz Dres. Lothar Müller ...
Richard-Wagner-Str. 9-17

Shouldice
TIPP netzfreie Leistenbruchoperation
Pélissier präperitoneale Netzplastik
Langzeitresorbierbare Netzplastik

Die Verfeinerung operativer Techniken macht es heute möglich, unterschiedlichste Brüche in der Bauchwand wie den Leistenbruch und den Nabelbruch ambulant zu operieren. Ich habe mich als Fachärztin für Chirurgie auf diesen Bereich spezialisiert und widme mich darüber hinaus der Proktologie. Mein Name ist Dr. med. Isabell Wieber. Ich bin im Ärzte-Team des Gefäßzentrum am Rudolfsplatz Dres. Streminski, Müller & Kollegen in Köln tätig. ...

Gerne gebe ich Ihnen einige Basisinformationen zu den Kernleistungen meiner chirurgischen Spezialisierung. Das hilft Ihnen, mich und mein fachliches Profil schon hier etwas näher kennen zu lernen:

1. Leistenbruchchirurgie
  2. Nabelbruchchirurgie
  3. Netzfreie Hernienoperation

Neben der Hernienchirurgie bin ich seit vielen Jahrenin der Proktologie tätig. Sprechen Sie mein Team und mich gerne an, wenn Sie Ihren Termin in meiner Sprechstunde wünschen.

1. Ambulante Leistenbruchoperation
  2. Ambulante Nabelbruchoperation
  3. Ambulante chirurgische Eingriffe der Proktologie
  4. Untersuchung bei Leistenschmerz

Das wichtigste Kennzeichen meiner Qualifizierung als Fachärztin für Chirurgie liegt in der langjährigen Spezialisierung auf den Schwerpunkt Hernienchirurgie. Der zweite Schwerpunkt liegt in der Proktologie.
Langjährige spezialisierte Erfahrung soll den Patienten zu rascher klarer Diagnose und entsprecheder Therapie führen.  Bei überdurchschnittlich hoher Zahl  von Hernienoperationen kommt es zu weniger Komplikationen und die Patenten sind schnell ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine diagnostischen, beratenden und ambulanten chirurgischen Leistungen erbringe ich als Mitglied des ärztlichen Teams im Gefäßzentrum am Rudolfplatz der Dres. Albert Streminski, Lothar Müller & Kollegen. Sie finden uns unter der Anschrift Richard-Wagner-Straße 9-11 im Herzen von Köln und können uns sowohl mit dem Auto als auch mit dem öffentlichen Nahverkehr bequem erreichen.
Neben den zahlreichen qualifizierten und zum Teil sehr hoch ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Seit dem Jahr 2014 bin ich im Gefäßzentrum am Rudolfplatz in Köln als qualifizierte Ansprechpartnerin für die beiden Schwerpunkte der Hernienchirurgie und Proktologischen.
Die dafür erforderliche langjährige Erfahrung und operative Spezialisierung habe ich mir in einer mehrjährigen Tätigkeit im Hernienzentrum Köln und als Oberärztin der Chirurgie im Hernienzentrum Köln-Deutz erworben.
Auf chirurgischen Kongressen wird ...

Über uns

Unser Patientenservice für Sie.
Unser Ziel im Gefäßzentrum am Rudolfplatz in Köln ist es, neben einer qualitativ hochwertigen Behandlung Ihres Arterien- oder Venenleidens Ihnen einen guten Patientenservice sowie einen möglichst entspannten Besuch in angenehmer Atmosphäre zu ermöglichen. Um Ihnen möglichst kurze Wartezeiten garantieren zu können, behandeln wir nach im Vorfeld vereinbarten Terminen. Bitte informieren Sie uns im ...

Das sagen Patienten über Dr. Wieber

Bewertung vom 24.04.2019, Alter: über 50

Sehr professionell - kein Fließband

Hernien-OP / sehr professionell und kompetent / "auf Augenhöhe" statt "Halbgott in weiß" / man fühlt sich sehr gut aufgehoben / gut organisierte Praxis / alles in allem sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Nabelhernien OP

Letzen Monat hatte ich zwei OP Termine. Als Selbstständiger ist es für mich wichtig schnell wieder fit zu sein. Die Venen OP bei Herrn Dr. med. Müller und die Nabelhernien OP bei Frau Dr. med. Wieber sind beide super verlaufen. Beides wurde sehr schonend durchgeführt, so dass ich am nächsten Tag wieder im Büro arbeiten konnte. Ebenfalls benötigte ich nach den OP’s keine Schmerzmittel. Super Ärzte, sehr kompetent und freundlich. Beide haben Ihr Versprechen gehalten. Nochmals vielen Dank für alles."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nabelbruch-OP absolut TOP

Diagnose und nüchterne Nennung von Möglichkeiten mit den zugehörigen Risiken, Operation ohne unerwartete Folgen, ganz normale Heilung. -- Schön für mich: Lange Fahrradtour nach 2 Wochen ohne jedes Denken an Nabelbruch und OP. Danke."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018

Sehr Kompetent

Leisten OP Ich kann die positiven Bewertungen nur bestätigen. Jeder Kilometer hat sich gelohnt. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es mir nach ein paar Tagen schon so gut geht. Danke nochmal ."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Frau Dr. Wieber nimmt sich Zeit für den Kassenpatienten, in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich , Beratung und Gespräch zur OP sehr ausführlich und verständlich. Betreuung vor und nach der OP am Op Tag sehr professionell, man fühlt sich sehr gut aufgehoben ! Nachbetreuung top ! Schön, dass es noch solche Ärzte gibt -"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wieber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wieber.