Aktuelles

Dr. med. Jörg Fuchs
    Pettenkoferstr. 1, München

Grüß Gott. Die Praxis für Präventive Humanmedizin finden Sie im Zentrum von München, am Sendlinger Tor Platz in der Pettenkoferstraße 1, 80336 München, T 0895525990. Sie finden mich im HTPZ. Für geheingeschränkte Patienten biete ich auch Hausbesuche an (telefon. Kontaktaufnahme).

• Praxen (3)

Zweitmeinung • 40 €

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Pettenkoferstr. 1, Altstadt-Lehel, München
    privatpraxis

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Praxis für Präventive Humanmedizin im HTPZ in der Pettenkoferstr.1 in Nachbarschaft zum Sendlinger Tor Plat...

Der besondere Vorteil meiner Praxis liegt in ihrer Spezialisierung ohne das Ganzheitliche aus dem Auge zu verlieren. Der Mensch als komplexes Syste...

Akademische Ausbildung

• Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
    • Leitender Oberarzt in verschiedenen Kliniken
    • Doktorarbeit über Halsschlagadern

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (Français)

Praxis für Präventive Humanmedizin Standort Greifenberg Dr. Jörg Fuchs

GKV-Patienten ausschließlich als Selbstzahler.

Praxis für Präventive Humanmedizin

GKV-Patienten ausschließlich als Selbstzahler.

Praxis für Präventive Humanmedizin Standort Greifenberg Dr. Jörg Fuchs

GKV-Patienten ausschließlich als Slbstzahler. Im ersten Termin erfolgt üblicherweise auch die Erhebung einer homöopathischen Erstanamnese. Im Terminkalender wird diese Buchung verbindlich fixiert. Falls sich in ganz seltenen Fällen eine Abweichung ergibt, werden wir Sie umgehend informieren.

40 €

ab 120 €

Praxis für Präventive Humanmedizin Standort Greifenberg Dr. Jörg Fuchs

Bitte beachten Sie, dass es sich um einen Notfall handeln muss. In ganz dringenden Fällen rufen Sie bitte direkt an. GKV-Patienten ausschließlich als Selbstzahler.

ab 120 €

Praxis für Präventive Humanmedizin Standort Greifenberg Dr. Jörg Fuchs

Die Höhe des Honorares ist abhängig von den erforderlichen Verrichtungen. GKV-Patienten ausschließlich als Selbstzahler. Im ersten Termin erfolgt üblicherweise auch die Erhebung einer homöopathischen Erstanamnese. Im Terminkalender wird diese Buchung verbindlich fixiert. Falls sich in ganz seltenen Fällen eine Abweichung ergibt, werden wir Sie umgehend informieren.

Praxis für Präventive Humanmedizin Standort Greifenberg Dr. Jörg Fuchs

Das Honorar ist abhängig von den erforderlichen Verrichtungen. GKV-Patienten ausschließlich als Selbstzahler. Im Terminkalender wird diese Buchung verbindlich fixiert. Falls sich in ganz seltenen Fällen eine Abweichung ergibt, werden wir Sie umgehend informieren.

Praxis für Präventive Humanmedizin Standort Greifenberg Dr. Jörg Fuchs

Das Honorar ist abhängig von den erforderlichen Verrichtungen. Im ersten Termin erfolgt üblicherweise auch die Erhebung einer homöopathischen Erstanamnese. GKV-Patienten ausschließlich als Selbstzahler. Sie werden ausführlich über alle gängigen Verfahren informiert. Als Spezialpraxis verwende ich üblicherweise den Venenkleber in der Krampfaderbehandlung, da weder Narkose noch Kompressionsstrümpfe erforderlich sind. Der Patient kann sofort nach dem Eingriff die Praxis verlassen. Im Terminkalender wird diese Buchung verbindlich fixiert. Falls sich in ganz seltenen Fällen eine Abweichung ergibt, werden wir sie umgehend informieren.

ab 200 €

Praxis für Präventive Humanmedizin Standort Greifenberg Dr. Jörg Fuchs

Das Honorar richtet sich nach den erforderlichen Verrichtungen. Üblicherweise erfolgt auch die Erhebung einer homöopathischen Erstanamnese. Das Ausfertigen eines Gutachtens kann ggf. zusätzliche Kosten verursachen. GKV-Patienten ausschließlich als Selbstzahler. Im Terminkalender wird diese Buchung verbindlich fixiert. Falls sich in ganz seltenen Fällen eine Abweichung ergibt, werden wir Sie umgehend informieren.

ab 200 €

Praxis für Präventive Humanmedizin

Je nach Erfordernis und Ausstellung von Rezepten, Bescheinigungen, Attesten fällt das Honorar höher aus. GKV-Patienten als Selbstzahler. Im Terminkalender wird diese Buchung verbindlich fixiert. Falls sich in ganz seltenen Fällen eine Abweichung ergibt, werden wirSie umgehend informieren.

Praxis für Präventive Humanmedizin

Es wird über alle üblichen Verfahren informiert. Als minimales Konzept wird die Verödung von Besenreisern oder Seitenästen angeboten. Eingriffe/Operationen finden Sie unter Venenchirurgie. GKV-Patienten als Selbstzahler. Im Terminkalender wird diese Buchung verbindlich fixiert. Falls sich in ganz seltenen Fällen eine Abweichung ergibt, werden wir Sie umgehend informieren.

Praxis für Präventive Humanmedizin

Alle gängigen Verfahren werden besprochen. Als Praxis sind wir auf den Venenkleber-Eingriff spezialisiert, weil es das einzige gängige Verfahren ist, welches auf eine Narkose und auf Kompressionsstrümpfe verzichten kann. Der Patient darf nach dem Eingriff sofort die Praxis verlassen. GKV-Patienten als Selbstzahler. Im Terminkalender wird diese Buchung verbindlich fixiert. Falls sich in ganz seltenen Fällen eine Abweichung ergibt, werden wir Sie umgehend informieren.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für Präventive Humanmedizin Standort Greifenberg Dr. Jörg Fuchs Andere

Hallo und guten Tag
    Dr Jörg Fuchs ist ein Arzt der den Mensch ganzheitlich sieht. Kompetenz, Professionalität und Empathie. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für Präventive Humanmedizin Standort Greifenberg Dr. Jörg Fuchs Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe mich bei der Besprechung verstanden gefühlt und die ruhige Atmosphäre war angenehm.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für Präventive Humanmedizin Standort Greifenberg Dr. Jörg Fuchs Krampfader-Behandlung (Beratung)

Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Erstuntersuchung bei meinen Krampfadern und Aufklärung über die Behandlung mit dem Venen Kleber sehr gut und ausführlich erklärt, so dass ich mich zu einer Behandlung bei Herrn Dr. Fuchs entschieden habe..Danke

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für Präventive Humanmedizin Behandlung von Leistenhernie / Bauchwandbruch

Sehr guter Arzt mit sehr viel Erfahrung .Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für Präventive Humanmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Fuchs hört aufmerksam und konzentriert zu. Es gab keinen Zeitdruck. Das medizinische Anliegen wurde kompetent, verständlich und freundlich erklärt. Durch seine menschliche Art konnten meine Ängst und Bedenken aufgelöst werden.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für Präventive Humanmedizin Standort Greifenberg Dr. Jörg Fuchs Allgemeine Sprechstunde

Es ist sehr wichtig mit Ärzten zu kommunizieren, die sich in die Situation ihrer Patienten versetzen können. Danke !

- Sehr pünktlicher Termin

- Herr Dr. Fuchs ist sehr freundlich und hört beim Schildern der Symptome zu

- Arzt hat sich viel Zeit genommen und ausführlich erklärt

Ich war wegen dem Verdacht eines Leistenbruchs vor Ort

Standort: Praxis für Präventive Humanmedizin Onlinesprechstunde

Ausführliche Beratung und Erklärung meiner Fragen. Alles Super und gerne wieder!

Standort: Praxis für Präventive Humanmedizin Kontrolle / Nachsorge

Ich habe meine Krampfadern sehr erfolgreich und unkompliziert und vor allem ohne Verband und Stützstrümpfe von Herr Dr. Fuchs behandeln lassen. Ich bin insgesamt sehr zufrieden, vielen Dank!

Standort: Praxis für Präventive Humanmedizin Allgemeine Sprechstunde

Alles super. Ausführliche Beratung und Erklärung. Herr Dr. Fuchs hat sich viel Zeit gelassen. Vielen Dank.

Diese Inhalte werden derzeit Überarbeitet!!!!!
    Betroffene suchen mich als Facharzt für Chirurgie und Gefäßchirurgie auf. Die Anliegen ...

Warum zu mir?

Medizinische Fragestellungen und Anforderungen werden immer komplexer und zeitintensiver. In Anbetracht dieser Entwicklung lautet mein Anspruch aus...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden meine Praxis für Präventive Humanmedizin im HTPZ in der Pettenkoferstr.1 am Sendlinger Tor Platz.
    Auf Basis meiner 30-jähri...

Sonstige Informationen über mich

Damit Sie mich schon hier ein bisschen näher kennen lernen habe ich die wichtigsten Stationen meines fachärztlichen Werdegangs für Sie zusammengest...

Akademische Ausbildung

• Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf