Dr. med. Karl-Heinz Moser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karolingerring 31, Köln

Dres. Karl-Heinz Moser Mareen Körfer und Felix Körfer

Liebe Patientin lieber Patient
im Jahr 2016 konnten mein Praxiskollege und ich einen beruflichen Traum verwirklichen: Wir haben in Köl...

Standort: CHIRURGICA COLONIA GbR Praxis in der MediaPark Klinik Dr. Karl-Heinz Moser und Prof.Dr. Jörg Schröder

Ich fühlte mich super aufgehoben und bin sehr dankbar, dass Dr. Moser alles möglich gemacht hat, um mich auch in der Schwangerschaft zu operieren. Er wirkte sehr kompetent und trotzdem sehr nahbar mit einer offenen und humorvollen Art. Es wurde sich von ganzen Team viel Zeit genommen. Danke!

Großartiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und sehr netter Arzt. Schwester auch sehr freundlich und hilfsbereit . Warte Zeit war kurz, Der Arzt ist professionell und geduldig , hat alles langsam erklären

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxis Team incl. Dr. Moser ist sehr nett, zuvorkommend, gut organisiert, kompetent und deckt ein breites Spektrum ab. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und behandelt.

Standort: Dres. Karl-Heinz Moser Mareen Körfer und Felix Körfer

Auf Dr. Moser bin ich aufmerksam geworden weil er Kunde in meiner Werkstatt war, durch einen Zufall ist bei mir ein Bauchnabelbruch festgestellt wurden. Dieser Mann ist einzigartig was dieses Thema betrifft.
Ich bin in der Praxis operiert wurden und wurde noch nie so gut behandelt. Auch eine zweite Operation am Kopf verlief mehr als bestens. Seitdem gehe ich nirgendwo anders mehr hin wenn es um Orthopädie oder auch um die oben genannten Dinge geht.

Dr. Moser mein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich seit mehreren Monaten mit Leistenbeschwerden und unterschiedlichsten Ärzten mit unterschiedlichsten Meinungen und Diagnosen rumgeschlagen.

Zur anfänglichen Untersuchung bei Prof. Dr. Schröder: unglaublich kompetenter Arzt mit viel Geduld, sehr freundlich und interessiert am Einzelfall mit schneller Diagnose und dementsprechender Therapie.
Jederzeit gerne wieder bei Bedarf, reinste Weiterempfehlung an jeden unentschlossenen Patienten. Besonders geholfen hat mir die am Ende korrekte Richtungsweisung und die Planung des weiteren Vorgehen.

Nach der Diagnose wurde mir zur OP geraten, welche ich beim Kollegen Moser machen konnte. Dieser gab mir als einziger (ebenfalls Kollege Schröder) von 8 besuchten Ärzten eine wirklich korrekte Diagnose vor der OP (sportlerleiste etc...).

Zur Erklärung, vorher war bei anderen Ärzten von einer Adduktorenzerrung oder keinem Indiz für einen Bruch die Rede...

Die anschließende OP verlief reibungslos und ich bin überglücklich über die Hilfe der beiden Ärzte.

Sehr kompetente Ärzte und ein perfekter Aufenthalt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt war sehr kompetent und zuvorkommend .

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Heinz Moser Mareen Körfer und Felix Körfer

In der Warteschlange an der Rezeption war es vor Corona schon sehr beengt.

Der Warteraum ist sehr karg.

Die Arzthelferinnen könnten etwas freundlicher sein und sind während des Behandlungsgesprächs einfach so ins Sprechzimmer gekommen. Dr. Moser stellte die rhetorische Frage, ob das jetzt sein muss. Nach so viel Berufserfahrung in der eigenen Praxis sollte man doch die Mitarbeiter im Griff haben

Ich hätte mir gewünscht, dass mehr auf meine eigenen Bedenken bzgl der OP eingegangen wäre

noch etwas verbesserungswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich von anfang bis ende der beratung/OP/nachbehandlung sehr gut aufgehoben gefühlt

Kompetenter und angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich einige Monate mit einem unangenehmen Problem herumgeplagt und musste schließlich ambulant operiert werden. Nachdem ich mich dafür entschieden habe, diese Operation beim Herrn Dr. Moser durchführen zu lassen - es ging alles super schnell. Die Operation lief sehr gut und ich habe mich jederzeit wohl gefühlt in der Praxis. Die Gespräche waren jedes Mal sehr informativ und angenehm. Sehr empfehlenswert!

Sympathisch und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hernien-Operation in der Media-Park-Klinik im Juli. Leistenbruch mit Neurektomie. Alles top! Herr Dr. Moser strahlt eine wahnsinnige Kompetenz aus. Er weiß einfach, was er macht. Der Chirurg meines Vetrauens.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert