MVZ St. Franziskus GmbH Standort Oberwiehl

"herzlich willkommen, wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserer Praxis in Oberwiehl gefunden haben. Wir haben uns auf die Behandlung akuter und chr...

Wir möchten Sie dazu ermuntern, Bewegungseinschränkungen nach einem Unfall nicht einfach hinzunehmen, sondern aktiv etwas zu unternehmen, damit Sie ba...

In unserer Praxis in Oberwiehl versorge ich Patienten, die unter Beschwerden und Verletzungen des Bewegungsapparates leiden, nach modernen Standards. ...

• Deutsch (Deutsch)

Standort: MVZ St. Franziskus GmbH Standort Oberwiehl Allgemeine Sprechstunde

Telefonisch konnte ich die Praxis nicht erreichen, auf eine Email wird dagegen immer und schnell geantwortet. Die Wartezeit zu meinem Termin waren vielleicht 20 Minuten - für mich soweit ok. Herr Dr Baumgarten erklärte mir sehr gut anhand meiner MRTbilder, weshalb ich die Beschwerden habe, die ich habe. Er erklärte mir verschiedene Behandlungsmethoden und d zusammen versuchen wir, den Beschwerden Herr zu werden.

Standort: MVZ St. Franziskus GmbH Standort Oberwiehl

Herr Baumgarten ist für mich ein kompetenter und Menschen naher Arzt.

Die Praxis von Herrn Baumgarten und Team kann ich nur empfehlen

Standort: MVZ St. Franziskus GmbH Standort Oberwiehl

Mit der Diagnose Knie-Arthrose hat Dr. Baumgarten mir die erfolgversprechende Eigenblutbehandlung (ACP Therapie) empfohlen. Nach den drei Behandlungen spüre ich deutliche Verbesserungen: Weniger Schmerzen, mehr Stabilität, bessere Belastbarkeit, höhere Beweglichkeit. Nun braucht es etwas Zeit, bis sich die volle Wirkung entwickelt. Und mein Mitwirken in Form von Fahrradfahren und Muskelaufbau. Ich habe mich in der Praxis bei Dr. Baumgarten sehr wohl gefühlt. Die gute, sehr kollegiale Stimmung im gesamten Team tut ihr übriges, um gerne zu den Terminen zu gehen.
Dennoch hoffe ich im Sinne meiner Genesung, dass wir uns nicht so schnell wiedersehen. Danke Dr. "Pille" ;-)

Standort: MVZ St. Franziskus GmbH Standort Oberwiehl Andere

Ich bin seit längerem Patientin im MVZ Oberwiehl. Behandelt wurde ich von H. Baumgarten, H. Dr. Xxxx und H. Dr. Xxxx immer sehr freundlich. Alles wurde mir gut und verständlich erklärt. Die Kooperation mit dem Krankenhaus in Eitdorf finde ich sehr gut. Sodas ich nur zum Vorgespräch und zur Operation ins Krankenhaus musste. Zur Nach- und Weiterbehandlung komme ich in die Praxis.
Das ist für mich eine Erleichterung.
Das Praxisteam war immer hilfsbereit und freundlich.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ St. Franziskus GmbH Standort Oberwiehl Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Klaus Baumgarten ist sehr freundlich und angenehm, er erklärt die Diagnose verständlich sowie die Möglichkeiten der verschiedenen Behandlungsmethoden.

Standort: MVZ St. Franziskus GmbH Standort Oberwiehl

Auch beim zweiten Besuch waren wieder die Behandlungserklärungen weit über durchschnitt. Leider fand der angesetzte Termin 8:00 Uhr erst nach 9:00 Uhr statt

Standort: MVZ St. Franziskus GmbH Standort Oberwiehl MRT Besprechung

Ich hätte einen Termin zur Besprechung meiner beiden MRT Termine. Er hat mir alles gut erklärt,wie und was gemacht werden muss. Und wie es nach meiner OP weiter geht. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl nach Hause.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ St. Franziskus GmbH Standort Oberwiehl Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Also so gut wurde mir noch nie alles erklärt und auch per Röntgenbilder gezeigt! Perfekt

Standort: MVZ St. Franziskus GmbH Standort Oberwiehl

Schon lange nicht mehr einen Arzt gehabt, der sich soviel Zeit nimmt, toll berät. Ich bin sehr zufrieden.