Geschätzte Antwortzeit:

Aktuelles

Dr. med. Klaus Hebold
    Im Mediapark 4 d, Köln

Bitte senden Sie uns eine email, falls Sie dies dem Anruf gegenüber bevorzugen: info@forum-klinik.de

• Praxis

Dr. med. Klaus Hebold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen - auf meinem jameda-Profil und in der Forum Klinik in Köln - Ihrer Fachklin...

Unser Schwerpunkt in der Forum Klinik, Fachklinik für Plastische Chirurgie in Köln, ist die Ästhetisch-Plastische Chirurgie.

In de...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (Français)

Forum-Klinik GmbH Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Klaus Hebold hat mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte schon immer eine sehr kleine Oberweite (Körpchengröße AA) und wollte mich etwas weiblicher fühlen. Nach langer Recherche beschloss ich eine transaxiliare Brustvergrößerung mit Implantaten (transaxiliar) durchführen zu lassen. Mir war wichtig, ein besonders natürliches Ergebnis zu erhalten. In den Vorgesprächen bei Dr. Hebold konnte ich verschiedene Implantate anprobieren. Das hat gut geholfen. Ich habe 190er Motiva eingesetzt bekommen (1,70 m groß und 55 kg schwer).

Die OP und die Nachsorge verliefen tadellos. Herr Dr. Hebold war gut telefonisch oder per WhatsApp für Rückfragen erreichbar. Nach etwa 3-4 Monaten war alles ziemlich gut verheilt und auch die verhärteten Lymphbahnen wieder gelöst.

Vielen Dank, Herr Dr. Hebold, für Ihre ausgezeichnete chirurgische Arbeit, aber auch sehr gute menschliche Einschätzung und das tolle Ergebnis!

Ich hatte 2013 meine erste Brustvergrösserung bei Dr.Hebold und hatte nun einen Austausch inklusive Bruststraffung. Ich habe mich zum zweiten mal für die Forum Klinik entschieden , und ich glaube dies spricht für meine absolute Zufriedenheit.:)
    Das Team & auch Dr Hebold leisten tolle Arbeit , ehal ob vor , während oder auch nach der Op .Ich habe mich wirklich gut beraten & wunderbar aufgehoben gefühlt .
    Danke für diese tolle Erfahrung & ein wunderbares Ergebnis

Standort: Forum-Klinik GmbH Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Herr Dr. Hebold ist ein hervorragender Chirurg. Mein Behandlungsergebnis ist sehr natürlich und ästhetisch und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich habe mich bei der Beratung, Durchführung und Nachsorge bei Hr. Dr. Hebold und dem
    gesamten Team jederzeit in den aller besten Händen gefühlt und kann die Forum Klinik uneingeschränkt empfehlen. Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung und dankbar für das fantastische Resultat!

Standort: Forum-Klinik GmbH Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

Ich hatte mein Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Hebold, da ich über eine Nasenkorrektur nachdachte. Er riet mir klar davon ab. Vom ersten Moment des Gesprächs an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Hebold war sehr zugewandt, empathisch und konnte äußerst professionell auf meine Fragen und Bedenken eingehen. Wäre die Notwendigkeit einer OP vorhanden gewesen, hätte ich mich bei ihm eindeutig sehr gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank nochmals für Ihre Zeit!

Ambulanter Eingriff Mammoplastik
    Auch wenn ich wusste, was ich mir als Ergebnis wünschte (eine geringgradige „Aufpolsterung“ im oberen Brustbereich), so konnte Dr. Hebold mir den Weg zum gewünschten Ergebnis bereits im ersten Beratungsgespräch erläutern.
    Aus den verschiedenen operativen Zugangswegen wurde von ihm der geeignete vorgeschlagen (axillärer Zugang), verbunden mit einer Implantation eines unterhalb des großen Brustmuskels gelegenen (kleinen) Implantats. Alle Vor- und Nachteile verschiedener Implantate und Operationstechniken wurden präoperativ eingehend und verständlich besprochen.
    Man sollte Dr. Hebolds fachlichen Rat und seinen ästhetischen Vorstellungen unbedingt vertrauen und sich nicht von eventuell vorhandenen irrealen eigenen Vorstellungen und Wünschen (ver-)leiten lassen.
    Erneut kann ich feststellen, mich zu jedem Zeitpunkt bei ihm hervorragend aufgehoben und aufgeklärt gefühlt zu haben.
    Und erneut gilt mein Dank ihm und allen Mitarbeiter*innen der FORUM-Klinik!

Standort: Forum-Klinik GmbH Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Nasenoperation (Beratung)

Da ich vorab unsicher war, ob eine Nasen-OP auch aufgrund meiner Hautbeschaffenheit möglich und notwendig ist, konnte ich vorab Bilder einsenden, um diese sichten zu lassen. Noch am selben Tag erhielt ich von Dr. Hebold einen Anruf und eine sehr kompetente, individuelle und tolle Einschätzung. Ich fühlte mich ausreichend informiert und es wurde gut abgewogen keine OP durchführen zu lassen, also auch keine unnötigen Kosten zu investieren. Absolute Empfehlung!

Im November habe ich meine Nasen OP in der Forum Klinik durchführen lassen. Das Ergebnis ist super! Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt und hatte direkt nach der Erstberatung ein gutes Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
    Für mich ist Dr Hebold ein Chirurg, der viel Wert drauf legt, seine Patienten, fachlich, herzlich, einfühlsam und richtig zu beraten .
    Mein Lob geht ebenfalls an das gesamte Team. Sehr freundlich, hilfsbereit und immer für einen da gewesen. Während der Nachsorge wurde ich sehr gut aufklärt und angeleitet. Mit dem Ergebnis bin ich ich sehrrrr zufrieden und glücklich. Dr. Hebold und sein Team kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Forum-Klinik GmbH Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung endoskopisch über einen Achselschnitt

Dr. Hebold ist ein sehr guter Chirurg, der zusätzlich auch noch sehr sympathisch und einfühlsam ist. Ich hatte vor meiner OP viele Fragen, die er mir immer sofort beantwortete (selbst noch am späten Abend per Mail). Auch am OP Tag waren er und sein Team sehr nett und haben sich gut um mich gekümmert. Bei der Nachsorge stand er auch jederzeit für Fragen zur Verfügung. Die OP ist nun mehr als 1 Jahr her und ich bin sehr zufrieden mit dem natürlichen Ergebnis (205cc). Keiner würde vermuten, dass ich Implantate habe, was mir sehr wichtig war.

Standort: Forum-Klinik GmbH Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Facelifting

Letztes Jahr habe ich bei Dr. Hebold eine umfassende Gesichtsverjüngung durchführen lassen.
    Zuvor hatte mich Dr. Hebold ausführlich beraten und mir einen realistischen Blick auf das zu erwartende Ergebnis vermittelt.
    Die Operation und der Heilungsprozess verliefen komplikationslos. Ich habe mich während des gesamten Aufenthalts in der Klinik, inklusive der dort verbrachten Nacht, gut aufgehoben und betreut gefühlt.
    Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Mein Wunsch, erholter, frischer -aber immer noch wie ich selbst- auszusehen, wurde voll erfüllt.
    Mein Vertrauen in die chirurgischen Fähigkeiten von Dr. Hebold und seinen Blick für eine natürliche Ästhetik hat sich bewährt.
    Ich empfehle Dr. Hebold und sein freundliches Team weiter.

Standort: Forum-Klinik GmbH Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Rhinoplastik

Ich habe mich 2022 einer Rhinoplastik unterzogen.
    Die Beratung war ausführlich und es wurden alle asthenischen und realistischen Ziele besprochen. Durch eine Bearbeitung meines Bildes wurde das wahrscheinliche Ergebnis veranschaulicht und ich konnte mir eine bessere Vorstellung des finales Ergebnis machen.
    Die OP verlief problemlos und das Team war sehr professionell und zuvorkommend. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und mir wurde meine Aufregung genommen durch klare Kommunikation und Aufmerksamkeit.

Nach etwas mehr als einem Jahr bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Mein Selbstwertgefühl ist deutlich gesteigert uns ich schaue wieder gern in den Spiegel.

Ich werde mich in Zukunft wieder für diese Klinik und Dr. Hebold entscheiden.

Liebe Patientin, lieber Patient,

In de...

In der Forum Klinik in Köln legen wir bei sämtlichen Behandlungen größten Wert darauf, die natürliche Harmonie Ihrer Gesamterscheinung zu erhalten. In...

Warum zu mir?

Wir haben einen Vorsprung durch hohe Spezialisierung: so haben wir innerhalb unseres Teams punktuell Schwerpunkte gesetzt, damit Sie immer die bestmög...

Meine Praxis und mein Team

Die Forum Klinik ist eine der wenigen staatlich konzessionierten Spezialkliniken für Plastische Chirurgie mit dem Schwerpunkt Ästhetische Chirurgie. S...

Sonstige Informationen über mich

1958 geboren in Mexiko, aufgewachsen in Venezuela. Medizinstudium in Köln. Ausbildungen zum Facharzt für Chirurgie, Facharzt für Plastische und Ästhet...

Akademische Ausbildung

• 1985 Medizinisches Examen