Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
66.196 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Klaus Hebold

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

0221/492919-10

Dr. Hebold

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Sprechzeiten

Adresse

Im Mediapark 4 d50670 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Klaus Hebold?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Handchirurgie

Meine Kollegen (2)

Klinik • Forum-Klinik

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (127)

Alle43
Note 1
42
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.07.2021 • Alter: unter 30
1,0

Nasenkorrektur: Tolles natürliches Ergebnis, äußerst kompetenter Arzt

Vor knapp zwei Monaten habe ich eine Nasenkorrektur (Höckernase) von Dr. Hebold durchführen lassen. Vor dem ersten Besuch in der Forum Klinik hatte ich bereits Beratungsgespräche mit anderen Ärzten, die mir allerdings nicht das Vertrauen gegeben haben, dass meine Nase nach der OP tatsächlich zu mir passt und nicht operiert wirkt. Herrn Dr. Hebold habe ich von Anfang an zu 100% vertrauen können. Er ist ein äußerst kompetenter Arzt, der mit seiner Professionalität, Ehrlichkeit, Sympathie und der Zeit, die er sich für die Vorgespräche genommen hat, überzeugt hat. Darüber hinaus entsprach die Simulation, die Dr. Hebold beim Erstgespräch erstellt hat, auf Anhieb meiner Vorstellung einer sehr natürlichen Nase, die nicht operiert wirkt.

Die OP verlief sehr gut. Auch das nette Narkoseteam hat mich ganz großartig vor und nach der OP betreut. In den darauffolgenden Tagen hatte ich weder wirkliche Blutergüsse noch Schmerzen, sondern lediglich eine Schwellung im Gesicht.

Nach fast zwei Monaten kann ich sagen, dass das Ergebnis der Nasen-OP einfach perfekt ist. Ich bin überglücklich und würde mich jederzeit wieder für Dr. Hebold als Chirugen entscheiden.

Herzlichen Dank an Dr. Hebold und das super sympatische Team der Forum Klinik! :-)

14.05.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich, kompetent und ein perfektes Ergebnis

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Das Beratungsgespräch hat keine Fragen offen gelassen, die Terminvergabe war unkompliziert.

Die Behandlung wurde in Narkose durchgeführt -ich kann auch ein großes Lob an den Narkosearzt aussprechen, der auf meine Wünsche eingegangen ist (Mittel gegen Übelkeit nach der Narkose, Verzicht auf Beruhigungsmittel vor dem Eingriff)

Die Betreuung vor und nach der OP war sehr aufmerksam und freundlich.

Das Ergebnis ist großartig! Herzlichen Dank !

13.05.2021 • Alter: unter 30
1,0

Toller, kompetenter Arzt!

Dr. Hebold ist ein sehr ehrlicher und sympathischer Arzt, der genau sagt was geht und was nicht und wie das bestmögliche Ergebnis erzielt werden kann.

Meine OP (Brustvergrößerung, axillär) ist nun zwei Monate her und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Auch die Nachsorge war einwandfrei. Die Klinik ist bei Fragen immer erreichbar und Dr. Hebold kümmert sich zügig persönlich um Anliegen.

Ich kann sowohl die Klinik, als auch Dr. Hebold sehr empfehlen!

20.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Absolut empfehlenswert!

Anfang März habe ich eine Nasenkorrektur von Dr. Hebold durchführen lassen und ich bin von dem Ergebnis begeistert. Direkt nach dem Erstgespräch war ich davon überzeugt, dass er mein Arzt sein wird. Er hat sich Zeit genommen all meine Fragen ausführlich zu beantworten und mithilfe der Fotosimulation gezeigt, welches Ergebnis ich erwarten kann. Der erste Blick in den Spiegel nach der Schienenabnahme war einmalig. Ich würde es immer wieder machen. Ich kann eine Behandlung in der Forum Klinik und vor allem durch Dr. Hebold zu 100% empfehlen. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

12.04.2021
1,0

Professionelle Behandlung

Vor 6 Wochen habe ich eine Nasenkorrektur von Herrn Dr. Hebold durchführen lassen. Im Erstgespräch hear viel Zeit, es gab ausführliche Unterlagen und für alles weitere war Herr Hebold super zu erreichen. Man kann sich auf eine ehrliche Beratung verlassen. Die Terminvergabe ging zudem sehr schnell (6 Wochen Wartezeit).

Die Behandlung lief super. Das gesamte Team ist nett und herzlich. Das Ergebnis ist toll! Ich weiß, dass es eine schwer Entscheidung ist und kann Herrn Hebold nur empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe66.196
Letzte Aktualisierung02.12.2019

Finden Sie ähnliche Behandler