Dr. med. Klaus Hebold

Dr. Hebold

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Hebold!

Im Mediapark 4 d50670 Köln
Sind Sie Dr. med. Klaus Hebold?

Handchirurgie

Forum-Klinik

26.06.2020

Ein perfekt gelungenes Ergebnis

Herr Dr. Hebold hat sich viel Zeit genommen, meine Wünsche und Vorstellungen zu besprechen. Meine Nase ist genau so geworden, wie ich es mir gewünscht hatte. Besonders die schonende Operationstechnik sowie der hohe Komfort während der Operation trugen dazu bei, dass ich bereits nach wenigen Tagen wieder am öffentlichen Leben teilnehmen konnte. Das ganze Team der Praxis hat wirklich tolle Arbeit geleistet und ich würde eine Nasenoperation dort ausdrücklich weiterempfehlen.

20.04.2020

Jederzeit gut aufgehoben gefühlt

Ich habe mir im März 2020 meine Brüste von Herrn Dr. Hebold vergrößern lassen. Bei der Beratung stand jederzeit im Vordergrund, ein natürliches Ergebnis zu erzielen - und genau das habe ich auch bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem OP-Ergebnis! Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt in der Klinik. Ich kann Herrn Dr. Hebold und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

06.04.2020

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Klinikpersonal.

Ich hatte vor genau 7 Wochen eine Nasenkorrektur bei Dr Hebold. Dr Hebold hat mir was geschenkt, was man eigentlich mit Geld nicht bezahlen kann, nämlich ein viel grösseres Selbstwertgefühl dadurch, dass ich mich jetzt sehr wohl fühle und nicht mehr dauernd glaube jeder schaut auf meine krumme Nase. Meine Nase ist bis jetzt schon sehr gut verheilt. Ich habe keine ganz andere Nase, sondern meine nur im Schönen und überhaupt nicht künstlich. Nach dem 1 Termin dauerte es 4 Wochen bis zur Op.

13.02.2020

Nasenkorrektur-Ein Arzt mit Expertise und einem absoluten Gespür für Ästhetik

Nach dem ersten BG mit Dr. H. hatte ich sofort ein unglaublich gutes Bauchgefühl. Dieses wurde unterstützt durch die qualitativ herausragende Simulation. Seine Vorstellungen meiner Nase nach der OP übertrafen alles, was ich mir hätte vorstellen können. Ich wusste sofort: es ist dieser Arzt und kein anderer! Es wurde sich in jenem Gespräch viel Zeit für einen genommen und man hatte auf Anhieb das Gefühl verstanden zu werden. Ich habe mich erst ein Jahr später für die OP entschieden (wegen Studium). Für mich erschien es, wie der perfekte Zeitpunkt. Leider kamen mir immer wieder private Dinge dazwischen und ich musste zwei Mal meinen Termin absagen. Dabei wurde mir sowohl vom Personal als auch von Dr. H. immer vollstes Verständnis entgegengebracht. Und das, obwohl ich ein etwas komplizierterer Fall war (erste Beratungsgespräch lag weit zurück (2018)-ich hatte deshalb viele Fragen-erste OP-dementsprechend ein wenig Respekt vor dem, was auf mich zukommen würde). Dr. H. erkannte dann aber, dass es sich wohl bei mir nicht um den richtigen Zeitpunkt für eine solche OP handelte und riet mir von einer OP ab. Somit hatte ich bisher noch keine OP bei Dr. H., konnte aber in seiner Sprechstunde ein paar Beispiele seiner Arbeit erhalten. Auf jenen Bildern waren Frauen verschiedensten Alters zu erkennen, denen Dr. H. Nasen zauberte, die aussahen, als ob sie nie hätten anders sein sollen: absolut harmonisch wurden diese an die Konturen und die individuellen Gesichtszüge der jeweiligen Frau angepasst. Dr. H. hat ein unglaubliches Talent und dies muss meiner Meinung nach auch gewürdigt werden. Wer sich somit einen empathischen Arzt, mit fachlicher Expertise und einem wirklich bemerkenswerten Talent, die eigene Individualität und Schönheit zu betonen, wünscht, kann sich hier gut aufgehoben fühlen. Ich persönlich hoffe sehr, dass wenn sich meine Ausgangssituation in Zukunft ändert, ich gemeinsam mit Dr. H. diesen Weg gehen darf, da für mich klar ist: es ist dieser Arzt oder keiner.

13.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vielleicht verdanke ich diesem Arzt sogar mein Leben.

Vielen Dank!

Vor knapp 2 Jahren habe ich meine Nase von Dr. Hebold richten lassen. Beim Beratungsgespräch hat er sich viel Zeit für mich genommen und war sehr zuvorkommend. Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Mir wurde alles genauestens erklärt und ich hatte das Gefühl, dort genau richtig zu sein. Die OP und Betreuung danach waren auch super. Dr. Hebold und sein Team waren immer freundlich und machten stets einen kompetenten Eindruck auf mich. Die Praxis ist sehr sauber, hell und feundlich eingerichtet.

Mit dem Ergebnis bin ich sowieso mehr als überglücklich. Meine neue Nase ist perfekt und passt sehr gut zu mir. Sie sieht super natürlich und ästhetisch aus, überhaupt nicht künstlich oder operiert. Mit anderen Worten, genau so, wie ich sie haben wollte. Beim Beratungsgespräch habe ich noch geweint, weil ich so unglücklich und verzweifelt war, besonders als ich in der Simulation gesehen habe, wie ich aussehen könnte. Nach der OP gab es dann aber keinen Grund mehr zu weinen. Ich war einfach nur noch glücklich. Ich fühle mich seitdem viel wohler und habe viel mehr Selbstvertrauen. Ohne meine neue Nase, hätte ich vielleicht nie die Kraft, die Stärke, oder den Mut gehabt, meine Krebserkrankung im letzten Jahr zu bekämpfen und zu besiegen.

Ich kann nicht oft genug Danke sagen.

Letzte Aktualisierung02.12.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Köln