Beliebte Stadtteile in Köln

Im Mediapark 4 d
50670 Köln

0221/492919-10

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hebold hinterlegt. Sind Sie Dr. Hebold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hebold

Artikel von Dr. Hebold

Das sagen Patienten über Dr. Hebold

Bewertung vom 02.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Brust Vergrößerung - ein positives Resümee zwei Jahre später

Ich habe mir im Oktober 2017 von Herrn Dr. med. Hebold (in Zusammenarbeit mit Herrn Dr. med. Giel) in der Forum Klinik meine Brüste vergrößern lassen. Die Beratung erfolgte kritisch und offen, es wurden keine "Versprechungen" gemacht, sondern ich fühlte mich ernst genommen und sehr gut beraten. Der Doc zeigte mir zudem weitere Möglichkeiten der Brustvergrößerung auf (z.B. durch Eigenfett), für die ich mich jedoch letztendlich nicht entschied. Es gab keinerlei Probleme mit der Terminvereinbahrung, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren ausgesucht freundlich und herzlich, haben mir damit jede Sorge oder Aufregung genommen. Außerdem wurde jede Zusage (Rückruf etc.) zuverlässig eingehalten. Am OP-Tag ging alles so schnell und unkompliziert, dass ich "gefühlt" ganz schnell wieder zu hause war (eine Übernachtung war nicht notwendig, denn ich fühlte mich sehr gut). Direkt nach dem Aufwachen waren die Ärzte da und haben mir vom Erfolg der OP berichtet. So etwas beruhig ungemein. Nach wenigen Tagen war ich der Ansicht, dass ich mit meinem üblichen Sportprogramm wieder beginnen konnte (entgegen des vorherigen Rates von Dr. H.), weil ich mich eben so gut fühlte. Dies war eine schlechte Entscheidung, mitten im Armtraining hatte ich starke Schmerzen und im Laufe der nächsten Tage schwoll meine linke Brust an. In der Forum Klinik bekam ich keine Vorwürfe zu Ohren, sondern mir wurde umgehen (auch ohne Termin) geholfen und das ohne eine zusätzliche Rechnung. Ich bin nun, fast zwei Jahre nach der Operation, wahnsinnig zufrieden und glücklich mit meinen neuen Brüsten. Sie sind wunderbar natürlich und fügen sich in mein gesamtes Körperbild völlig natürlich ein. Ich bin, in Kleidung, bisher noch von niemandem angesprochen worden, das werte ich als Beweis des natürlichen Aussehens meiner Brüste. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. H oder Herrn Dr. G behandeln lassen. Vielen Dank !"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2019

Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure

Dr. Hebold hat sich viel Zeit für die Beratung genommen. Alle möglichen Optionen wurden ausführlich besprochen, um das für mich best möglichste Ergebnis zu erzielen. Er legt sehr viel Wert auf ein natürliches Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für seine Geduld!"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

100% freundlich, kompetent, ehrlich und nicht auf schnelles Geld aus.

Ich wurde von Herrn Hebold heute beraten, wo nach einem Gespräch Bilder von meiner Nase gemacht wurden. Während er mir am PC erklärte, was realistisch geändert werden kann, zeigte er mir, dass meine Nase gar keine OP braucht, sondern, dass meine Brille nicht zu meiner Nase passt und sie größer wirken lässt. Er bat mich um ein Bild, sobald ich eine neue Brille hab. Das ist ihm sicher. Sehr kompetente Beratung, er ist nicht auf Geld aus, sondern auf zufriedene Kunden. Jederzeit wieder :)"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nasenkorrektur

Seit langer Zeit habe ich mir Gedanken über eine Nasen Operation gemacht und bin durch das Internet auf die Forum Klinik gestoßen. Mich hier operieren zu lassen war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Sehr schnell habe ich einen Termin für ein Beratungsgespräch bekommen und 2 Monate später wurde ich operiert - das Ergebnis ist super. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herzensempfehlung!

Seit insgesamt fünf Jahren hatte ich schon vor, meinen Nasenhöcker entfernen zu lassen, hatte jedoch Angst, danach "operiert" auszusehen. Gott sei Dank habe ich mir für Dr. Hebold entschieden! Schon bei dem ersten Beratungsgespräch und der Simulation wurde deutlich, dass er, genau wie ich, sehr viel Wert auf Natürlichkeit legt. Die Simulation war schon sehr überzeugend. Die OP selbst lief, wie alles in der Forum Klinik, reibungslos ab. Die Schmerzen nach der OP sind nicht erwähnenswert und schon nach einer Woche, als die Schiene abgenommen wurde, waren alle groben Schwellungen und Verfärbungen weg! Jetzt, ca. 6 Wochen nach der OP, sieht meine Nase schon so "fertig" und 100% natürlich aus! Dr. Hebold und das gesamte Team der Forum Klinik nehmen einen sehr herzlich auf und nehmen sich sehr viel Zeit auch für wiederholte Fragen. Meine vorherigen Sorgen wurden alle auch schon vor der OP genommen. Ich hätte wirklich keine bessere Entscheidung treffen können und bin überglücklich mit dem Ergebnis! Vielen Dank noch mal von Herzen an Dr. Hebold und das Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hebold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hebold.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie