Dr. med. Lothar Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mein Name ist Dr. med. Lothar Müller und ich bin Facharzt für Chirurgie Gefäßchirurgie und Phlebologie. Gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. med. Albe...

Als Spezialisten für die Diagnostik und Therapie von Gefäßerkrankungen beraten und behandeln wir Sie mit herausragender Fachkompetenz.  Wir bieten ...

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Hernienzentrum Rudolfplatz

Sehr geehrtes Praxis-Team,
sehr geehrter Herr Dr. Müller,

vielen lieben Dank nochmal für die tolle
Aufnahme, die schnellen Termine und vor
allem die perfekte OP.

Keinerlei Schmerzen, keine Krampfader mehr
ersichtlich und ehrliches Lob von meiner
Schwiegertochter (Ärztin an der Uni-Klinik
Erlangen)! Was will man mehr.

Ich kann das Gefäßzentrum am Rudolfplatz
nur weiterempfehlen, wie schon beim letzten
Mal vor 17 Jahren.

Von Nürnberg nach Köln auf Grund der Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Das Gefäßzentrum am Rudolfplatz Köln

Im April wurde mein Krampfaderproblem im Venous Clusure Fast Verfahren beseitigt - und dies ohne nachfolgende Schmerzen!
Die Voruntersuchungen verliefen sehr gründlich, zunächst Dr. Xxxxx und danach Dr. Müller haben sich viel Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten. Wartezeiten hielten sich sehr im Rahmen.
Meine Angst vor der Narkose wurde auch ernst genommen - der Anästhesist Herr Xxxxx war so ruhig und hat mich sehr gut beruhigt und war beim aufwachen da - Auch ihm einen herzlichen Dank! Im Anschluss schauten noch 2-3 mal Arzt bzw. Pflegerin vorbei.
Auch die Nachuntersuchungen verliefen in gewohnter Qualität. Besonders möchte ich auch das Praxisteam erwähnen - ich hatte im Vorfeld darauf hingewiesen, dass ich für die Nachuntersuchungen wegen eines Anschlusstermins nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt flexibel sei. Als deutlich wurde, dass dies knapp werden könnte, habe ich nochmal darauf hingewiesen und die zuständige Dame hat das unmögliche möglich gemacht und trotz dann tatsächlich großem Zeitdruck alles gerade noch rechtzeitig hinbekommen; sie blieb dabei immer sehr freundlich!
Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen!

Venouse closure fast • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Das Gefäßzentrum am Rudolfplatz Köln

Ich wurde nach der CHIVA Methode am linken Bein operiert.
Die Aufklärung durch Dr. Lothar Müller war umfangreich, informativ und für Laien verständlich.
Meine Fragen wurden alle beantwortet.
Die Atmosphäre in der Praxis war vor , während und nach der OP sehr freundlich. Ich fühlte mich zu jeder Zeit in guten Händen, sehr gut aufgehoben und betreut.
Jetzt, einige Wochen nach der Operation habe ich keinerlei Beschwerden und bin froh diesen Sommer keine Kompressionsstrümpfe mehr tragen zu müssen.

Rundum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hernienzentrum Rudolfplatz

Herr Dr. Müller hat bei mir eine Krampfaderentfernung mittels Venous Closure Fast-Verfahren vorgenommen. Die OP war super organisiert, ging sehr schnell rum und die Gespräche vor und nach der OP waren alle sehr hilfreich. Herr Dr. Müller überzeugt nicht nur durch seine fachliche Kompetenz, sondern nimmt sich vor allem auch viel Zeit für seine Patienten. Er ist geduldig, hört genau zu und gibt klare und beruhigende Antworten. Ich würde Herr Dr. Müller und das gesamte Praxisteam in Köln immer wieder weiterempfehlen! Bei Krampfaderleiden mit Sicherheit die beste Wahl!

Hoche Fachkompetenz, viel Geduld, Zeit und Empathie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Das Gefäßzentrum am Rudolfplatz Köln

Ich habe nach einer sanften Methode zum entfernen der Krampfadern gesucht, dann habe ich MVZ Gefäßzentrum am Rudolfplatz Dr. Lothar Müller kennen gelernt. Er hat mir die Venous-Closure-Fast-Methode vorgestellt und ich war begeistert !
Von der ersten Vorstellung, über den OP, bis heute der Abschlußuntersuchung ist alles reibungslos gelaufen.
Das Parkhaus ist ca. 2min. Fußweg, von der Praxis entfernt. Die Termine wurden alle pünktlich eingehalten. Die Medizinschen Fachangestellten, die Nakose Ärztin sowie Dr. Lothar Müller waren stets, kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Ich habe mich dort sehr sicher gefühlt und hatte werder Schmerzen noch Komplikationen.
Sollte es noch einmal nötig sein, werde ich mich umgehend dort wieder vorstellen und behandeln lassen.
Ich werde diese Methode der Venenentfernung, sowie Dr.Lothar Müller und sein Team, weiterempfehlen.

Nach der Venous-Closure-Fast-Methode behandelt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Das Gefäßzentrum am Rudolfplatz Köln

Ich habe sehe viel Angst vor Operationen, aber die Angst wurde mir in dieser Praxis genommen. Mir wurden Krampfadern entfernt und der Eingriff ist sehr gut verlaufen und das Ergebnis wie gewünscht! Ich bin sehr froh, dass ich so gut beraten wurde und den Eingriff hab machen lassen. Sehr empfehlenswert! Vor allem für Patienten, die sehr ängstlich sind '-) vielen Dank! Der Sommer kann kommen, endlich ohne stützstrümpfe!!!

Sehe kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Das Gefäßzentrum am Rudolfplatz Köln

Zur Behandlung meiner Krampfadern habe ich online nach dem richtigen Arzt gesucht und bin auf das Gefäßzentrum am Rudolfplatz gestoßen. Insbesondere wegen der positiven Bewertungen von Herrn Dr. Müller.

Die Terminvereinbarung klappte sehr gut und die erste Untersuchung fand ich professionell. Aber insbesondere die Betreuung durch Herrn Dr. Müller persönlich im OP Zentrum - vor, während und nach der kurzfristig durchgeführten OP - war sehr professionell, offen und empathisch. Empfehlenswert!

Rundum zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dr. Müller • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Das Gefäßzentrum am Rudolfplatz Köln

Ich kam im Oktober wegen meiner Krampfadern zum Gefäßzentrum am Rudolfplatz.
Ende Oktober wurde die Venous Closure Fast OP von Herrn Dr. Müller durchgeführt
Herr Dr. Müller hat mich sowohl vor als auch nach der OP gut versorgt und aufgeklärt. Die OP selber war natürlich ebenfalls professionell.
Der Anästhesist und das gesamte Team waren in Ihrer Arbeit ebenso professionell.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann das Gefäßzentrum am Rudolfplatz ohne Einschränkung weiterempfehlen und werde mich in Zukunft falls nötig immer wieder dort behandeln.
Allen vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Venous Closure Fast OP durch Herrn Dr. Müller • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Das Gefäßzentrum am Rudolfplatz Köln

minimalinvasiver Eingriff zur Krampfaderentfernung ist sehr zügig und ohne Komplikationen erfolgt, konnte kurz nach der OP bereits nach Hause laufen, schnelle Heilung, gute Aufklärung über Vor- und Nachsorge, gründliche Diagnose, sehr gut organisierte Praxisabläufe mit kaum Wartezeiten, sehr freundliche und kompetente Praxismitarbeiter*innen, sehr gute telefonische Erreichbarkeit, OP-Termin war aus beruflichen Gründen unkompliziert und kurzfristig verschiebbar mit einem zeitnahen neuen Termin - meinen besten Dank an den Arzt und das Team!

sehr effiziente Krampfader-Behandlung, gute Beratung und Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Das Gefäßzentrum am Rudolfplatz Köln

Herr Dr. Müller hat meine Krampfadern "geklaut".
Ich war ziemlich ängstlich, aber dieser Arzt hat mir mein Angstgefühl genommen.
Die OP ist gut verlaufen.
Meine Beine sind gut verheilt. Diesen Arzt und das nette Personal an der Anmeldung habe ich in guter Erinnerung.
Danke dafür
Peter Böhnke

fachlich sehr guter Arzt und nett! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Gefäßzentrum am Rudolfplatz in Köln ist zertifiziertes Venen-Kompetenzzentrum sowie Zentrum für endovaskuläre Venenchirurgie. Wir arbeiten mit ...

Warum zu mir?

Wir sind seit 25 Jahren in Köln etabliert und das größte Zentrum für Gefäßerkrankungen. Jährlich führen wir über 2.500 ambulante Eingriffe durch da...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden das Gefäßzentrum am Rudolfplatz in der Richard-Wagner-Straße 9–17 gegenüber dem Hotel Steigenberger im westlichen Zentrum von Köln. Mit ...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Facharzt für Chirurgie mit Schwerpunkt Gefäßchirurgie und Phlebologie und arbeite seit 17 Jahren schwerpunktmäßig auf dem Gebiet der ambula...

Videos

• Deutsch (Deutsch),