Dr. Müller

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Müller
Dr. Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Müller ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Köln (Stand 06/2018)
· Gefäßchirurgen in Köln (Stand 06/2018)

Dr. med. Lothar Müller

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Gefäßzentrum am Rudolfplatz Dr. Streminski , ...
Richard-Wagner-Str. 9-17

Gefäßcheck
Lymphödemen
Blutgerinnungsstörungen
Arteriellen Durchblutungsstörungen

Mein Name ist Dr. med. Lothar Müller und ich bin Facharzt für Chirurgie, Gefäßchirurgie und Phlebologie. Gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. med. Albert Streminski leite ich das Gefäßzentrum am Rudolfplatz in Köln. Unsere Praxis ist auf die Diagnostik und Therapie sämtlicher Gefäßerkrankungen spezialisiert. Herzlich willkommen auf unserem Profil!

Als Spezialisten für die Diagnostik und Therapie von Gefäßerkrankungen beraten und behandeln wir Sie mit herausragender Fachkompetenz.  Wir bieten sämtliche moderne Behandlungsmethoden an und arbeiten mit neuester Medizintechnik. Hier möchte ich Ihnen die Schwerpunkte unserer Praxis vorstellen.

1. Ambulante Krampfaderbehandlung minimal invasiv
  2. Gefäßdiagnostik
  3. Besenreiserbehandlung

Das Gefäßzentrum am Rudolfplatz in Köln ist zertifiziertes Venen-Kompetenzzentrum sowie Zentrum für endovaskuläre Venenchirurgie. Wir arbeiten mit modernsten technische Möglichkeiten und beraten und behandeln Sie mit großer Expertise bei allen Gefäßerkrankungen. Hier finden Sie einen Auszug aus unseren Leistungen:

1. Venen
  2. Krampfadern
  3. Radiowellen
  4. Venenkleber

Wir sind seit 25 Jahren in Köln etabliert und das größte Zentrum für Gefäßerkrankungen. Jährlich führen wir über 2.500 ambulante Eingriffe durch, davon mehr als die Hälfte mittels schonender moderner Methoden. Ich selbst verfüge über praktische Erfahrung aus über 20.000 gefäßchirurgischen Operationen. Unsere Expertise bei Krampfadern ist herausragend. Nirgendwo in Deutschland werden jährlich mehr ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden das Gefäßzentrum am Rudolfplatz in der Richard-Wagner-Straße 9–17 gegenüber dem Hotel Steigenberger im westlichen Zentrum von Köln. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns gut über die nahe gelegene Haltestelle Rudolfplatz. Wenn Sie mit dem Auto zu uns kommen, können Sie in der Tiefgarage Rudolfplatz parken. Unsere Praxis ist modern eingerichtet und erwartet Sie mit angenehmem Ambiente. Wir bieten in Bezug auf die ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Ich bin Facharzt für Chirurgie mit Schwerpunkt Gefäßchirurgie und Phlebologie und arbeite seit 17 Jahren schwerpunktmäßig auf dem Gebiet der ambulanten Venenchirurgie. Insgesamt habe ich bereits mehr als 20.000 Eingriffe vorgenommen und führe deutschlandweit die meisten Radiowellenoperationen bei Krampfadern durch. Ich bin Mitglied in zahlreichen Fachgesellschaften und nehme regelmäßig an Fachkongressen und Fortbildungen teil. Außerdem bin ich ...

Über uns

Unser Patientenservice für Sie.
Unser Ziel im Gefäßzentrum am Rudolfplatz in Köln ist es, neben einer qualitativ hochwertigen Behandlung Ihres Arterien- oder Venenleidens Ihnen einen guten Patientenservice sowie einen möglichst entspannten Besuch in angenehmer Atmosphäre zu ermöglichen. Um Ihnen möglichst kurze Wartezeiten garantieren zu können, behandeln wir nach im Vorfeld vereinbarten Terminen. Bitte informieren Sie uns im ...

Mein Praxisvideo

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 14.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein echtes Kompetenzzentrum

Da ich vorher in einem anderen Zentrum für Venenerkrankungen behandelt wurde, kann ich ich mir einen "AB"-Vergleich erlauben. Zunächst muß ich die ganze Praxisorganisation loben, hier gibt`s kein Durcheinander, alles läuft zügig und mit gutem Teamwork ab. Die Mitarbeiter sind freundlich und auch sehr konzentriert bei der Abarbeitung der notwendigen Abläufe. Besonders hervorheben möchte ich Dr. Müller, der sich persönlich um die Patienten kümmert, kurz und knackig vor der OP die Vorgehensweise erläutert, aber auch nach der OP z.B. besondere Maßnahmen erläutert. Im Vergleich zur vorherigen Klinik fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich kann nur sagen: Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden.Herrn Dr. Müller kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Herr Dr. med. Müller ist sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde auch nach der OP im Aufwachraum gut versorgt. Die Praxis des Gefäßzentrums ist gut organisiert. Das Praxisteam ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich werde mich auch künftig, soweit erforderlich,dort wieder behandeln und operieren lassen."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Die Kunst seines Faches

Ob Sie in Hamburg,Berlin oder in München mit Muskelkrämpfen in den Beinen keinen Schlaf mehr finden in der Nacht,dann bitte ich Sie Herrn Dr.med.Lothar Müller,Gefässchiroge in Köln auf zu suchen.Er D. Müller beherrscht die Kunst seines Faches umfassend und überdurchnittlich.Ich hatte das Glück ihn zu finden,dank seiner Hilfe geht es mir wieder super."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Sehr kompetenter und empathischer Arzt

Ich wurde heute von Herrn Dr. Müller operiert. Die Voruntersuchung, das Vorbereitungsgespräch für die Operation sowie die Operation selbst wurden sehr professionell und umsichtig durchgeführt. Der Empfang in der Praxis war sehr freundlich und effizient. Herr Dr. Müller hat ein tolles Team."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Gute Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Operationsverlauf. Ich kann diesen Arzt empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.