Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf

Dr. König

Dr. med. Michael A. König

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Klinik am Ring, Abt. Ästhetisch- Plastische ...
Hohenstaufenring 28
50674 Köln

Sind Sie Dr. med. Michael A. König?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.12.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. König hinterlegt. Sind Sie Dr. König? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. König

Artikel von Dr. König

Das sagen Patienten über Dr. König

Bewertung vom 08.10.2018, Alter: 30 bis 50

In guten Händen

Durch die Methode des internal bra wurde mein Busen vor 3 Wochen angehoben. Ich habe mich vom ersten Beratungsgespräch an sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team ist sehr nett und Dr. König ein kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht. Die Operation lief komplikationslos ab und auch danach wurde ich permanent umsorgt. Selbst eine Flugreise konnte ich am vierten Tag nach der Behandlung wahrnehmen. Die Narben sind jetzt schon gut verheilt und das Ergebnis hat meine Erwartungen mehr als übertroffen."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018, Alter: unter 30

Super zufrieden und glücklich! Toller Arzt tolle Praxis tolles Team.

Ich habe mir vor knapp anderthalb Jahren meine Brüste vergrößern lassen und bin absoulut zufrieden. Dr König ist ein sehr kompetenter Arzt und ein Profi in seinem Job. Ich würde es jederzeit wieder machen. Seine Praxisräume sind sehr modern und man wird sehr freundlich empfangen. Ich kann Dr König zu 100% und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017

Gesichts-O.P.

hervorragende Kompetenz, verständliche, umfassende Aufklärung, Offenheit, keine Voreingenommenheit..., zuverlässige Empfehlungen... ausgezeichnete Beratung und Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2016, Alter: 30 bis 50

Einfach nur empfehlenswert - kompetent, sympathisch und menschlich

Vom ersten Gespräch bis zum Termin der Nachkontrolle einfach nur rundum zufrieden gefühlt. Das Ergebnis ist einfach nur wunderbar! Alles wurde sehr fachlich erklärt und die witzige, menschliche Seite hat Dr. König auch nicht außen vor gelassen. Fragen kann man jederzeit stellen und alles wird einem genau erklärt. Ein Termin ist einfach nur empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr symathischer Arzt der einen kompetenten Eindruck hinterlässt

Dr. König ist ein wahnsinnig symathischer Mensch, der mir persönlich beim Vorgespräch aus der Seele sprach. Es war für mich absolut erstaunlich, das ein "fremder" Mensch so treffend beschreiben konnte, was in mir vorging. Er (und auch seine Crew) nimmt sich Zeit und erklärt anschaulich alle bestehenden Fragen und versucht Ängste zu mildern. Dr. König erklärt unterschiedliche Verfahrensweisen/Möglichkeit und erklärt auch, warum und weshalb er bei dem gewünschten Eingriff welche Methode bevorzugt. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, mich einem kompetenten Arzt anzuvertrauen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. König über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. König.

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis