Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Blatt
Dr. Blatt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Blatt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Ruth Blatt

Faltenbehandlung
Lasertherapie
Vampirlifting
PRP Lifting

als Fachärztin für Chirurgie behandele ich in meiner chirurgischen Praxis in Köln Lindenthal Patientinnen und Patienten mit chirurgischen Problem. Ich entferne ambulant alle Arten von Muttermalen, Lipome, Atherome etc. und berate Sie bei chirurgischen Problemen.
Ein Schwerpunkt der Praxis liegt in der Proktologie. Dabei handelt es sich um die Behandlung von Enddarmerkrankungen, wie z. B. Hämorrhoiden, Analvenenthrombosen, ...

Ambulante Chirurgie: kleine operative Eingriffe in lokaler Betäubung, Beratung über chirurgische Krankheitsbilder.
Proktologie: Untersuchung und Behandlung von Enddarmerkrankungen, z. B. Hämorrhoiden, Thrombosen, Analfissuren, Analfisteln u. v. m.
Ästhetische Medizin: Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin, Faltenbehandlung und Entfernung von Hautveränderungen mittels Laser, Operation von Schlupflidern, Vampirlifting, Faltenbehandlung mit Eigenblut.

1. Proktologie
  2. Ästhetische Medizin
  3. Ambulante Chirurgie

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von der ambulanten Chirurgie, Proktologie und ästhetischen Behandlung reicht. Weitere Informationen erhalten Sie auf ww. dr-ruth-blatt. de.  Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes ...

Das sagen Patienten über Dr. Blatt

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles super

Meine Behandlung bei Frau Dr Blatt war super. Ich kam wegen einer proktologischen Untersuchung und hatte zuvor sehr schlechte Erfahrungen mit Proktologen gemacht. Dr Blatt hat sich Zeit für mich genommen um mit mir Sypmtome zu besprechen und dann die Diagnose zu erklären. Auch hat sie für eine angenehme Atmosphäre gesorgt, was die Untersuchung weniger unangenehm gemacht hat. Ich war sehr erleichtert und würde auch als Kassenpatient wieder zu Dr Blatt gehen."  Mehr

Vielen Dank!!!  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Man muss kein Angst haben!

Heute war ich das erstes Mal bei Fr.Dr. Ruth Blatt. Die Information über dieser Praxis habe ich per Internet gefunden. Die Bewertungen waren alle so vertraulich, dass ich mich für diese Ärztin sofort entschieden habe. Und ich kann nur kurz sagen –es hat sich gelohnt!!! : Fast keine Wartezeit, angenehme Atmosphäre, freundlich, professionell, schmerzlos, darüber meine aktuelle Zustand gesprochen und einen Rat für die Zukunft bekommen. Und die Rechnung ist zahlbar. Herzlichen DANK!! ICH KANN DIESE ÄRTZIN NUR MIT VOLLEN GEWISSEN EMPFÄHLEN!!"  Mehr

Gnaz herzlichen Dank für diese nette Bewertung !!!  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018

Kompetent und sehr freundlich

Fr. Dr. Blatt ist vorbehaltlos zu empfehlen. Kompetent, sicher in der Arbeit, keinerlei "Doktorallüren" ."  Mehr

Vielen Dank für die nette Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Phantastische Ärztin und sehr einfühlsame Assistentin

Kaum zu glauben, aber wahr: Frau Dr. Blatt ist eine Ärztin, die behutsam, sicher in der Diagnose und kompetent die Dinge (in meinem Falle eine sehr schmerzhafte Analfissur) angeht und einem ganz nebenbei Angst und Schamgefühl nimmt. Leider trifft man heute in der allg. üblichen Hektik im Gesundheitsbereich eher selten auf eine solch hilfreiche Praxis, in der man sich auch Zeit in der Beratung und Besprechung nach der Untersuchung nimmt. Mein Dank gilt auch der sehr hilfsbereiten und einfühlsamen Assistentin von Frau Dr. Blatt. Vielen Dank !!!"  Mehr

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

behutsam und perfekte Einschätzung

Ich kam auf Empfehlung zu Frau Dr. Blatt, da ich von einer vorherigen Untersuchung regelrecht geschockt war. Sie hat die Situation sehr behutsam aufgenommen und mich dann auch gleich an einen anderen Arzt Ihres Vertrauens, der ebenso hervorragend mit mir umging, weiter überwiesen. Ein proktologisches Problem ist nun mal kein Spaziergang und immer unangenehm, da ist Fingerspitzengefühl gefragt. Dies hat Frau Blatt absolut. Die Nachsorge werde ich von Ihr durchführen lassen. Ich kann Sie 100%ig empfehlen."  Mehr

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung !!!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Blatt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Blatt.

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Leistenbruch” am 30.09.2018

Leistenbruch ohne Beule, Schwellung oder Wölbung: Ist das möglich?

Das typische Zeichen für einen Leistenbruch ist eine Schwellung oder Ausstülpung in der Leiste. Wann es auch zu versteckten Leistenhernien kommen kann, lesen Sie in diesem jameda ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2018
von Claudia Galler