Dr. med. Ruth Blatt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Ruth Blatt Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Als Fachärztin für Allgemeine Chirurgie und Allgemeinmedizin mit der Zusatzbezeichnung Proktologie und Naturheilverfahren, behandele ich in meiner Pri...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ruth Blatt Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Proktologie

Sehr nette und einfühlsame Ärztin. Gute Aufklärung und Behandlung

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ruth Blatt Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Ich habe die Praxis wg. eines chirurgischen Eingriffs aufgesucht. Der Termin war sehr kurzfristig verfügbar. Es gab keine Wartezeiten. Das medizinische Personal war sehr freundlich und unterstützend. Frau Dr. Blatt hat sich sehr viel Zeit genommen, alles genau erklärt und sehr einfühlsam. Letzteres ist mir sehr wichtig, weil ich ängstlich bin. Der Eingriff war schmerzfrei, weil Frau Dr. Blatt zum richtigen Zeitpunkt nachgespritzt hat. Und das Beste: die Narbe ist besonders gut geworden; viel besser als bei vorherigen Eingriffen an vergleichbaren Stellen. Vielen Dank liebe Frau Dr. Blatt!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ruth Blatt Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Sehr kompetent. Sehr nett. Sehr menschlich! Der Ärztin geht es wirklich um den Menschen und sein Wohlergehen. Sie geht auf den Patienten ein und trotz der besonders für einen Mann „nicht einfachen Untersuchung und Behandlung“:-) fühlt „Mann“ sich wohl und gut aufgehoben! Praxisräume sind sehr hell und freundlich! Auch die Assistenz passt zum Gesamtbild: Top! Und empfehlenswert!

Dr. med. Ruth Blatt

Vielen Dank für die super Bewertung!!!

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ruth Blatt Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

In dieser Praxis fühlt man sich insgesamt sehr gut aufgehoben! Gute Beratung und einfühlsame Behandlung. Vor allen Dingen ist die Praxis gut organisiert: Keine langen Wartezeiten...allein das ist schon mehr als die halbe Note wert!

Dr. med. Ruth Blatt

Vielen Dank für die nette Bewertung!!!

kompetetnt und gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ruth Blatt Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Die Untersuchung war einfühlsam und kaum unangenehm. Ich würde freundlich und kompetent beraten, die Ärztin hat sich genügend Zeit für mein Anliegen genommen und hat mir wertvolle Tipps gegeben.

Dr. med. Ruth Blatt

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

kompetente und freundliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ruth Blatt Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Hatte als Nebenwirkung der Krankheit starke Probleme im Analbereich.Mit einem Kassenarzt habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, daher habe ich als Selbstzahler die Ärztin konsultiert.Hier fühlte ich mich sofort verstanden.Frau Blatt ist eine sehr einfühlsame, kompetente Ärztin , die mir trotz meiner schwierigen Lage gut geholfen hat.Die 75 Euro habe ich da gern bezahlt.
Ich empfehle Frau Blatt gerne weiter
Leider gibt es in ihrer Rubrik nur Kassen/ oder Privatpatient.Ich bin Kassenpatient, habe aber selbst bezahlt

Verzweifelte LeukämiekrankeHa • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ruth Blatt Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

So lange habe ich mich vor der Untersuchung gescheut, auch wegen schlechten Erfahrungen. Bei Frau Dr. Blatt und ihrem netten Team habe ich rundum aufgehoben gefühlt. Die Untesuchung war überhaupt nicht schlimm, es wurde auch alles erklärt- und für mein Problem gab es eine einfache Lösung. Ich kann nur empfehlen, nicht zu lange zu warten!

Dr. med. Ruth Blatt

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Warum habe ich mit meinem Arztbesuch so lange gewartet? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ruth Blatt Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

... obwohl ich als Privatpatientin zu ihr kam, und deshalb etwas skeptisch bin, hatte ich jederzeit den Eindruck rundum medizinisch sinnvoll beraten worden zu sein. Endlich mal eine Ärztin, die einem keine unnützen Leistungen andrehen will.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ruth Blatt Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Durch Empfehlung kam ich zu Frau Dr. Blatt. Die Besprechung vor der proktologischen Untersuchung war keine 5 Minuten. Ohne jegliches Einfühlungsvermögen und behutsame Erklärung der Behandlungsschritte wurde die Untersuchung im Analbereich durchgeführt.
Für mein Empfinden zu rabiat, gerade in diesem Bereich ist man sehr sensibel und empfindlich.
Frau Dr. Blatt, ich wünsche Ihnen etwas mehr Einfühlungsvermögen und seien Sie bitte etwas liebevoller zu den proktologischen Patienten.

Enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ruth Blatt Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Die beste Arzterfahrung die ich jemals hatte!! Super kompetent und freundlich, nach kurzer Behandlungsdauer komplette Heilung...vorher war ich bei mehreren Kollegen in Koeln, alle erfolglos, hier hat es funktioniert. Vielen Dank an das Team von Frau Dr. Blatt

Dr. med. Ruth Blatt

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Beste Ärztin in Köln... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert