Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Clemens
Die Bewertungen von Dr. Clemens zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Ruth Clemens

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Wittekindstr. 34
50937 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Clemens hinterlegt. Sind Sie Dr. Clemens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Clemens

Artikel von Dr. Clemens

Das sagen Patienten über Dr. Clemens

Bewertung vom 23.05.2018

Kompetente, freundliche und ganzheitliche Ärztin

Ich bin seit über zehn Jahren Patientin von Frau Dr. Clemens und freue mich immer noch auf jede Behandlung, weil ich mich bei ihr stets aufgehoben fühle. Frau Dr. Clemens behandelt nicht nur die Symptome, sondern sieht mich in all meinen Lebensbereichen. Durch ihr breit gefächertes Wissen und ihre Empathie schafft sie es immer wieder, die Ursachen für meine Beschwerden herauszufinden. Zeit spielt dabei keine Rolle, sie engagiert sich weit über das Maß hinaus!"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, empathisch, vertrauenswürdig, ganzheitlich

Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten erledigt Frau Dr. Clemens in ihrer Praxis nicht einfach nur einen Job. Frau Dr. Clemens lebt ihre Berufung mit Haut und Haar und setzt sich häufig über die Maßen mit ihren Patienten auseinander. Für sie ist völllig klar, dass es nicht nur um Symptome geht, die es zu therapieren gilt. Ihr geht es um einen umfassenden, ganzheitlichen Ansatz. Diesen kann Frau Dr. Clemens nur leben, weil sie über ein breites Fach- und Erfahrungswissen und entsprechende persönliche Fähigkeiten verfügt. Dazu kommt, dass sie sich Zeit für jeden Patienten nimmt und mit Empathie, Weitblick und der Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu lesen, ihre Patienten behandelt. Insofern geht es in den Gesprächen mit ihr auch immer um Persönliches, was sie gut zu integrieren weiß. Toll ist für mich, dass ich - wann auch immer nötig - meine Kinder problemlos mit zu den Terminen in die Praxis nehmen kann."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin mit Einfühlungsvermögen und großem Wissen

Ich bin seit Jahren immer wieder bei Frau Dr. Clemens in Behandlung wegen unterschiedlichster Sachen und bin mehr als zufrieden. Ich kann Frau Dr. Clemens uneingeschränkt jedem nur ans Herz legen. Sie besitzt sehr große Empathie und versteht den Patienten, der da als Mensch vor ihr sitzt. Ihr extrem großes medizinisches Wissen aber auch ihr ganzheitlicher Ansatz haben mir schon sehr oft geholfen."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017

Endlich Frühling...

...nach über 20 Jahren kann ich endlich wieder die Wonnemonate genießen. Frau Clemens nimmt sich Zeit, hört zu und spricht mit ihren Patienten. Ursachenbehandlung statt Symptomlinderung. Alternative Heilansätze statt sturer Schulmedizin. Ich bin froh, diese Ärztin gefunden zu haben. Absoluter "Glücksgriff"!"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich habe mich bei Frau Clemens sehr wohl gefühlt. Sie ist eine sehr einfühlsame, emphatische Ärztin. Sie nimmt sich für Ihre Patienten sehr viel Zeit. Im Unterschied zu anderen Ärzten hatte ich bei ihr immer das Gefühl, dass sie einem sehr bemüht zuhört und einen fachlich gut berät. Ich kann sie jedem herzlich empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Clemens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Clemens.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Ihr Baby hat eine schmerzlose Schwellung im Leistenbereich, die manchmal verschwindet und beim Schreien wieder da ist? Das könnte ein Leistenbruch sein! Mag harmlos aussehen, kann aber gefährliche ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou