Geschätzte Antwortzeit:

Schillingsrotter Str. 38, Rodenkirchen, Köln

Dr. med. Sabine Andrea Küppers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Sabine Andrea Küppers Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Sie wollen beim Blick in den Spiegel wieder zufrieden lächeln? Mit den Jahren einhergehende Veränderungen im Gesicht und am Körper vernünftig korri...

Erfahrung ist der Anfang aller Kunst. Dr. Sabine Küppers war von 1991 bis 2002 als Plastische Chirurgie und davon 7 Jahre als leitende Oberärztin i...

In der Praxis Dr. Küppers bieten wir Ihnen nahezu das komplette Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie auf Spitzenniveau. Sie erhalten...

Warum zu mir?

Über 20.000 erfolgreich durchgeführte Operationen
Ihr Körper ist ein wertvolles Gut. Jeder Eingriff sei er noch so k...

Meine Praxis und mein Team

Im Praxisteam sind neben Dr. med. Sabine Andrea Küppers weitere qualifizierte Ansprechpartnerinnen für Sie da. Unser Team ist durchgehend weiblich....

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Andrea Küppers Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Die Augenoperation hat sich gelohnt und ich habe gute Tipps für den schnellen Heilungserfolg bekommen. Auch die Mitarbeiter/innen sind sehr zuvorkommend.

Frau Dr. Küppers ist äußerst erfahren und berät völlig schnörkellos. Ergebnis einer Lidstraffung ist perfekt. Nächster Termin zur Halsstraffung ist bereits gebucht, obwohl ich das zunächst nicht vorhatte. Habe aber eine Patienten im Warteraum gesehen und gesprochen, mit einem perfektem optischen Ergebnis!

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Andrea Küppers Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Halsstraffung

Frau Dr. Küppers ist Eine der Wenigen Chirurgen deutschlandweit, die eine umfassende, modernere Halsstraffungsmethode anbietet.
Die Meisten bieten sowas wie Z-Schnitt oder ähnliches. Daher war ich zunächst froh, endlich eine passende Praxis gefunden zu haben. Nun sind es zwei Wochen nach der Ope vergangen und ich bin einfach glücklich mit dem Ergebnis.
Frau Dr. Küppers hat als Chirurgin das Herz eines Löwen und die ruhige, präzise Hand eines Juweliers.
Herzlichen Dank an Frau Dr. Küppers und Ihr hervorragendes Personal für das Ergebnis sowie die einfühlsame Betreuung.
1000% Weiterempfehlung

Ich hatte Anfang Dezember eine Hals-Konturstraffung.
Fr. DR. KÜPPERS ist mir seid Jahren bekannt, sie ist fachlich und menschlich einfach klasse!!!
Durch Fr.Dr.Küppers und ihr hervorragendes Personal habe ich eine herzliche,kompetente, einfühlsame Betreuung erfahren. Hierfür vielen Dank!!
Das Ergebnis der OP fantastisch. Super natürlich.
Nach 8 Tagen, war ich beruflich wieder unterwegs mit einem tollen Gefühl.
Kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Andrea Küppers Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Angefangen bei der Aufnahme an der Rezeption, weiter mit der Beratung durch Dr. Küppers bis hin zur OP habe ich mich jederzeit sehr gut beraten gefühlt. Die herzliche Art aller Mitarbeiter nimmt einem die Angst und das OP Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Betreuung während der OP war tatsächlich so umfassend, dass man sich wie ein Familienmitglied gefühlt hat, dass umsorgt wird.

Fachlich und menschlich ist das Team mit Dr. Küppers absolut Spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Andrea Küppers Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Habe bei Frau Dr. Küppers eine submentale Straffung durchführen lassen, d.h., es wurde überschüssige Haut unter dem Kinn entfernt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und sehr froh, mich zu dieser OP bei Frau Dr. Küppers entschieden zu haben.
Die Praxis ist sehr gut organisiert; ich fühlte mich professionell betreut und aufgehoben.
Auch die Nachsorge war top.
Ich kann Frau Dr. Küppers und ihr Team absolut weiter empfehlen!

Sehr erfahrene, professionelle Operateurin - sehr schönes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Andrea Küppers Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Küppers. Fettabsaugung an den Armen, Bauch und Beinen. Letzte OP war eine Augenlidstraffung. Wie gewohnt perfekt verlaufen und immer sehr gute Ratschläge und Betreuung in der Nachsorge.

Sehr kompetente, freundliche und ehrliche Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Andrea Küppers Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau. Dr. Küppers ist eine erstklassige Ärztin! Ich kenne Frau Dr. Küppers schon seit Jahren und bin immer wieder begeistert. Habe mir meine Oberlider straffen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich kann Frau Dr. Küppers mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend!

Top Ärztin - sehr nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Andrea Küppers Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Unheimlich gute und intensive Beratung. Es wird auch mal abgeraten, was ich sehr gut finde. Die Betreuung zur OP war einfach toll, die OP selbst sehr gut. Keine Schmerzen, keine Komplikationen und ein einmaliges Ergebnis. Einfach nur eine empfehlenswerte Praxis mit einem tollen liebevollem Team. Vielen Dank

Eine vertrauensvolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Andrea Küppers Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Vom Beratungsgespräch bis hin zur OP, der Nachsorgung und vor allem dem OP Ergebnis kann ich mir keine bessere Praxis vorstellen. Die Betreuung ist sehr persönlich, zugewandt und kompetent.
Das ist wichtig, weil ein Eingriff im Gesicht mit vielen Ängsten verbunden ist, die ich aber schon nach kurzer Zeit überwunden hab. Frau Dr. Küppers ist eine top Chirurgin und ihr Team sehr, sehr nett! Ich habe sie schon mehrfach empfohlen - alle Ergebnisse waren ganz natürlich und richtig gut. Für mich DIE ADRESSE!

Top Ergebnis und in den allerbesten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert