Dr. Küppers

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Küppers
Dr. Küppers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Küppers oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Sabine Andrea Küppers

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Schillingsrotter Str. 38
50996 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Küppers hinterlegt. Sind Sie Dr. Küppers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie wollen beim Blick in den Spiegel wieder zufrieden lächeln? Mit den Jahren einhergehende Veränderungen im Gesicht und am Körper vernünftig korrigieren?  Nicht ewige Jugend, aber doch eine harmonische Balance aus älter werden und  für sich selbst attraktiv bleiben? Irrtümer der Natur korrigieren? Dann heißen wir  Sie in unserer Praxis herzlich willkommen. Wir kennen die Grenzen der Natur und respektieren diese. Unser Ideal ist ...

Erfahrung ist der Anfang aller Kunst. Dr. Sabine Küppers war von 1991 bis 2002 als Plastische Chirurgie und davon 7 Jahre als leitende Oberärztin in einem der größten Zentren für plastische und wieder- herstellende Chirurgie in Deutschland: der Klinik Köln-Mehrheim tätig. In dieser Zeit rückten nahezu sämtliche Behandlungsfelder und OP-Techniken in ihren Fokus. Ihr Lieblingsgebiet ist jedoch die Ästhetische Chirurgie, deren ...

1. Gesichts-Ästhetik
  2. Brust-Ästhetik
  3. Fettabsaugung

In der Praxis Dr. Küppers bieten wir Ihnen nahezu das komplette Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie auf Spitzenniveau. Sie erhalten vor jeder Operation eine ausführliche und kostenfreie Beratung. Hierbei lernen wir Sie in Ihrer gesamten äußeren und inneren Persönlichkeit kennen und können Ihre Wünsche gemeinsam sorgfältig abwägen. Wir zeigen wir Ihnen die realistischen Möglichkeiten und mögliche Risiken ...

1. Brustvergrößerung
  2. Bruststraffung
  3. Bauchdeckenstraffung
  4. Faltenbehandlung mit Hyaluron und Botox

Über 20.000 erfolgreich durchgeführte Operationen.
Ihr Körper ist ein wertvolles Gut. Jeder Eingriff, sei er noch so klein, verlangt nach Erfahrung und Wissen. Diesen Anspruch sollten Sie stets stellen. In der Praxis Dr. Küppers begeben Sie sich immer in erfahrene Hände. Dr. Sabine Küppers ist seit 1991 Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit bereits über 20.000 erfolgreich durchgeführten Operationen.
Kostenfreie ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Im Praxisteam sind neben Dr. med. Sabine Andrea Küppers weitere qualifizierte Ansprechpartnerinnen für Sie da. Unser Team ist durchgehend weiblich. Uns allen ist das Bemühen Ihnen die Behandlung oder Operation so angenehm wie möglich zu gestalten. Menschliche Wärme und Zuwendung ist dabei unsere oberste Priorität.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Küppers

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Brustvergrößerung mit sehr schönem Ergebnis

Ich gehe seit Jahren zwecks Hyaluronunterspritzung zu Frau Dr. Küppers und bin äußerst zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Aber auch ihre geradlinige, ehrliche und warmherzige sowie menschliche Art schätze ich sehr. Der Gedanke einer Brustvergrößerung hatte mich schon lange beschäftigt. Somit war es für mich dann auch selbstverständlich, dass ich sie diesbezüglich um Rat gefragt habe. Im November 2018 wurde der Eingriff durchgeführt. Ich bin überglücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Dr. Küppers hat von Anfang an verstanden und gewusst was ich wollte und dies auch verwirklicht. Angefangen mit der Beratung, dann die Operation sowie Nachsorge und bis heute die Kontrollen habe ich mich zu jeden Zeitpunkt sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Hinter Frau Dr. Küppers steht ein super nettes Team, was ebenso mit sehr viel Wärme, Herzlichkeit und Menschlichkeit auf den Patienten zugeht und diesen betreut. Vielen, vielen DANK an Frau Dr. Küppers und ihr Team. (H.K.)"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

5 Sterne+

Frau Dr. Küppers ist eine fachlich herausragende Ärztin, sehr patent, empathisch und arbeitet mit ihrem Team auf Spitzenniveau. Ich bin durch eine Empfehlung dorthin gekommen und habe mich schon 2 Mal von ihrem Können überzeugen können. Das Ergebnis war beide Male spitzenmäßig, die Betreuung durch Frau Dr. Küppers selbst und ihr super Team einfach immer toll. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben und gar nicht fremd, weil der Umgang sehr liebevoll ist."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018

Super Ergebnis

Erst die Schlupflieder dann die Tränensäcke. Beide Ergebnisse sehr gut. Gefallen hat mir, dass die Eingriffe nicht in einer OP durchgeführt wurden, sondern zunächst das Ergebnis der Schlupflieder abgewartet wurde um dann die Tränensäcke (angepasst) zu operieren. Sehr netter emphatischer Mensch, hohe Kompetenz, tolles Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Perfektes Ergebnis!

Ich bin selbst Mediziner und habe mir von Frau Dr. Küppers vor 4 Wochen die Oberlider liften lassen, sowohl die Op wie auch die Nachsorge verliefen völlig unkompliziert. Vom Ergebnis bin ich begeistert, ich kann die Kollegin nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne - Sehr empfehlenswert

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Küppers. Nachdem ich bei einigen Ärzten zuvor Beratungstermine hatte, bin ich glücklicherweise bei Frau Dr. Küppers "gelandet". Dass ich sie unter all den vielen Plastischen Chirurgen gefunden habe, empfinde ich noch heute als Geschenk. Bei Fr. Dr. Küppers und ihrem gesamten Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben, es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Die Arbeit von Frau Dr. Küppers ist sehr gut auf allen Ebenen. Ob Beratung, Aufklärung oder dann die OP. Es ist alles wie man es sich wünscht. Mit ihrer direkten aber doch sehr warmherzigen und "menschlichen" Art holt sie einen wieder auf den Boden der Tatsachen, wenn man wieder zu kritisch mit sich selbst ist und am liebsten alles was nur irgendwie stört, irgendwann stören könnte oder sogar gar nicht existent ist, wegoperieren möchte ;) Es fühlt sich toll an zu wissen, dass ihr sehr viel an ihren Patienten liegt und dass sie mit Herzblut bei der Sache ist. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen bzw. der nächste Eingriff ist sogar schon geplant."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Küppers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Küppers.