Mehr erfahren

Praxiskinik im Haubrichforum Dr.med. Savas Uckunkaya Facharzt für Allgem. Chirurgie

Für plastische Operationen und ästhetische Operationen

Verjüngung von Gesicht und Hals /Face

Faltentherapie mit Botox und Hyaluronsäure

Kostenloser Service

Entfernung eine Größenzunahme von Gewebe, die gutartig oder bösartig sein kann.

Lidstraffung / Tränensäcke / Augenringe

medizinische Peeling
needling

Liebe Patientin,
Lieber Patient,
ich heiße Dr. Savas Uckunkaya und bin seit 1989 Leitender Arzt für Ästhetisch-Plastische Chirurgi...

Hier finden Sie drei Schwerpunkte meiner Arbeit als Ästhetisch-Plastischer Chirurg:

Brustoperationen
Seit mehr a...

Das gesamte Leistungsspektrum unserer Praxisklinik umfasst eine Vielzahl von Eingriffen. Ausführliche Informationen zu den einzelnen Operationen...

Warum zu mir?

Wohl kaum ein Ästhetisch-Plastischer Chirurg in Deutschland verfügt über einen vergleichbaren Erfahrungsschatz. Bereits seit 1987 bin ich in...

Meine Praxis und mein Team

Damit Sie einen ersten Eindruck erhalten, stelle ich Ihnen hier unser freundliches, motiviertes Team sowie unsere modernen Praxisräume kurz vor. Wi...

Sonstige Informationen über mich

Die Plastische & Ästhetische Chirurgie ist eine vielfältige und vielseitige medizinische Disziplin. Eine Diszipli...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1976 Staatsexamen/Approbation als Arzt (Titel: Doktor der Medizin)
  • 1983 Facharzt für Chirurgie: Oberarzt der Abteilung "Allgemeinchirurgie, Unfallchirurgie, Orthopädie, Gefäß- und Thoraxchirurgie" (Prof. Dr. Hans H. Hirsch)
  • 1985 Leitender Oberarzt der Abteilung für Plastische Chirurgie und Wiederherstellungschirurgie (Dr. J. Toennissen, Dr. P. Preissler)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: Praxisklinik im Haubrichforum Brustverkleinerung (Beratung)

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, sei es bei der Beratung, vor der Op oder bei den Nach-Untersuchungen. Dr. Uckunkaya hat sich bei allem viel Zeit genommen und ist immer sehr sympathisch und einfühlsam gewesen. Zudem bin ich mit dem Ergebnis super super zufrieden!

Standort: Praxisklinik im Haubrichforum Bruststraffung (Beratung)

Ich hatte im Oktober 2022 eine Bruststraffung bei Dr. Uckunkaya.
Ich hatte schon immer eine große Brust und nach 2 Schwangerschaften, war ich sehr unzufrieden.
Dr. Uckunkaya ist ein toller, kompetenter, einfühlsamer Arzt.
Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis und fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut.

Das ganze Team, ist fantastisch. Ich würde immer wieder hier her kommen und kann die Praxis nur jedem empfehlen.

Standort: Praxisklinik im Haubrichforum Ästhetische Beratung

Dr. Uckunkaya hat sich keine Zeit für mich als Patientin genommen. Ich kam rein, habe mein Anliegen geschildert, und dann hatte ich das Gefühl, dass es schnell gehen musste.
Ich empfand ihn als unemapthisch mir gegenüber. Zudem habe ich ein ästhetisches Problem gehabt, wobei mir letztendlich andere Ärzte mit großem Erfolg helfen konnten. Jedoch erläuterte mir Dr. Uckunkaya keine einzige vernünftige Möglichkeit. Dies zeigt, dass er mangelndes Fachwissen hat.
Ein Arzt sollte in der Lage sein, alle möglichen Behandlungsmöglichkeiten zu benennen und mir bei meiner Entscheidung zu helfen, vor allem bei einem Beratungsgespräch, dass in diesem Fall 80(!!!!) Euro gekostet hat. Pure Geldverschwendung. Ich fühlte mich allgemein nicht wohl und würde diesen Arzt nicht empfehlen.

Standort: Praxisklinik im Haubrichforum Lidstraffung (Beratung)

Sehr freundlicher Empfang. Erstklassige Beratung und Aufklärung. Meine erste OP (Unterlid-Straffung) war sensationell. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Jetzt folgt die Oberlid-Straffung.

Standort: Praxisklinik im Haubrichforum Lidstraffung (Beratung)

Auf Empfehlung haben wir mit meiner Frau zusammen Herr Uckunkaya aufgesucht und beim erst Termin waren wir schon überzeugt das wir bei Herrn Uckunkaya richtig sind. Mit der Beratung und dem operativen Eingriff waren wir sehr zufrieden. Ich bin jetzt nach der OP in der 4 Woche und bin sehr glücklich über das Ergebnis. Das Team in der Praxis ist sehr professionell und kommunikativ und die Aussagen bezüglich der Behandlung, OP und nach der OP sehr zutreffend. Herrn Dr. Uckunkaya können wir auch nur empfehlen. Vielen Dank für das Team und dem Dr. für den gelungenen Eingriff.

Standort: Praxisklinik im Haubrichforum Lidstraffung (Beratung)

Vor ca 3 Wochen habe ich bei Dr. Uckunkaya eine Oberlidstraffung machen lassen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Von seiner ruhigen und freundlichen Art war ich schon vom ersten Tag sehr beeindruckt und habe mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt! Sein Team geht ebenfalls sehr freundlich mit den Patienten um. Noch einmal ganz lieben Dank an Herrn Dr. Uckunkaya und sein tolles Team! Nur zu empfehlen:-)

Jeder Zeit wieder!
Ich bin mehr wie zu Frieden. Man fühlt sich von Anfang sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Uckunkaya sowie sein Team sind sehr freundlich und leisten Tolle Arbeit. Man fühlt sich vom Betreten der Praxis in den richtigen Händen

Standort: Praxisklinik im Haubrichforum

Seit dieser OP sind nun 5 Monate vergangen, denn ich wollte nicht nur schreiben, wie nett und gut aufgehoben ich mich gefühlt habe.
Das Ergebnis ist hervorragend und ich bereue es überhaupt nicht, mich in seine Hände begeben zu haben.

Ich konnte mich jederzeit an das Team wenden, wenn ich Fragen hatte und bekam auch sehr zeitnah einen Termin, wenn bei mir Bedarf bestand.

Ich empfehle Dr. Uckunkaya und das gesamte Team uneingeschränkt weiter.

Vielen Dank!!!!

Ober- und Unterlid-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik im Haubrichforum

Ich habe mich auf Empfehlung an Herrn Dr.Uckunkaya gewandt und fühlte mich sofort in seiner Praxis gut aufgehoben.
Herr Dr. Uckunkaya hat sich ausreichend Zeit genommen, um mich über alle Details und mögliche Risiken einer Oberlidstraffung aufzuklären. Seine fachliche Kompetenz und empathische Art haben mich überzeugt, den Eingriff vornehmen zu lassen. Die OP verlief schmerzfrei und ohne Komplikationen. Auch die Nachsorge war optimal. Das Ergebnis ist genau wie ich es mir vorgestellt habe und sieht sehr natürlich aus.
Vielen Dank an Dr.Uckunkaya und seinem fürsorglichen Praxisteam!

Oberlidstraffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik im Haubrichforum

Dr. Uckunkaya ist ein sehr kompetenter Arzt, er macht einwandfreie Arbeit und ist zudem noch sehr herzlich. Sein ganzes Team ist hervorragend. Ich habe vor 19 Jahren eine Brustvergrößerung bei ihm gemacht und nun gerade eine Oberlidstraffung. Ich bin wirklich sehr glücklich mit seiner Arbeit und vertraue ihm zu 100% ! Ich bedanke mich hier auch noch einmal und würde ihn immer weiterempfehlen.

Ich vertraue Dr. Uckunkaya seit 19 Jahren, er ist einfach der Beste in ganz Köln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert