Dr. Uckunkaya

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Uckunkaya
Dr. Uckunkaya ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Uckunkaya oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Uckunkaya ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Köln (Stand 01/2019)

Dr. Uckunkaya ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Köln (Stand 01/2019)

Dr. med. Savas Uckunkaya

Fettabsaugung
Faltenunterspritzung
Bruststraffungen
Brust-OPs

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Praxisklinik Dr. Savas Uckunkaya im Haubrichforum. Wir freuen uns über Ihr Interesse und bieten Ihnen im Folgenden einen Einblick in das von uns angebotene Leistungsspektrum sowie unsere Einrichtung und unser Team.
Ausführliche Informationen zu den Behandlungsmethoden - Operationstechnik, Vorbereitung, Ablauf, Verhaltensweise nach der Operation und Risiken - finden Sie auch auf unserer ...

Hier finden Sie fünf bedeutende Leistungsbereiche der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie, die zu den bewährten Kernkompetenzen von Dr. Savas Uckunkaya gehören:

1. Brustvergrößerung, Fettabsaugung
  2. Facelifting, Lidplastik
  3. Nasenoperationen

Das gesamte Leistungsspektrum unserer Einrichtung umfasst eine Vielzahl von Eingriffen. Ausführliche Informationen zu den einzelnen Operationen – Operationstechniken, Vorbereitung, Ablauf, Verhaltensweise nach der Operation und Risiken – finden Sie auf unserer Website (www. dr-uckunkaya-haubrichforum. com). Wir klären Sie gerne ausführlichen in einem Beratungsgespräch auf.

Damit Sie einen ersten Eindruck erhalten, stelle ich Ihnen hier unser freundliches, motiviertes Team sowie unsere modernen Praxisräume kurz vor. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und darauf, Sie persönlich in unserer Praxisklinik zu begrüßen!

Mehr über meine Praxis

Die Plastische Ästhetische Chirurgie und unsere Philosophie.
Die Plastisch Ästhetische Chirurgie ist eine vielfältige und vielseitige medizinische Disziplin. Eine Disziplin, in der ästhetische und rekonstruktive Verfahren angewendet werden, um die Wiederherstellung von Form und Funktion zu erreichen. Die Ästhetische Chirurgie befasst sich vordergründig mit der Verbesserung des ästhetischen Erscheinungsbildes, wohingegen die rekonstruktive Chirurgie ...

Das sagen Patienten über Dr. Uckunkaya

Bewertung vom 24.05.2019, Alter: über 50

Wiederholungstäter

Nach verschiedenen Eingriffen habe ich mir die Unterlieder straffen und ein Fadenlifting machen lassen.Die unterlieder hatte ich mir vor ca. 10 jahren schon eimal von Dr. Uckunkaya operieren lassen jetzt war eine Wiederholung fällig da die Haut altersbedingt nachgelassen hatte.für das Fadenlifting der Wangenpartie entschied ich mich mein vor ca. 2 Jahren ausgeführtes Facelifting aufzufrischen.wie bei den vorheriegen Operationen auch bin ich sehr begeister vom Ergebniss.Fazit: Wenn Op dann Dr U"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Perfekte Oberlidstraffung

Am 19.3. habe ich bei Herrn Dr. Uçkunkaya eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Das Ergebnis ist absolut perfekt und völlig natürlich. Die Heilung war(dank eines Care Pakets das man nach der OP bekommt) nach 2-3 Wochen völlig abgeschlossen. Ganz lieben Dank an das gesamte Praxis Team, das von der Terminvereinbarung über die Narkose bis zum Fäden ziehen sehr liebevoll und fürsorglich war. Dass ich seit vielen Jahren dort auch Stammkundin für Faltenunterspritzungen bin, spricht für sich :-)"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

Mideface

Sehr freundlicher Arzt Fühlte mich Bestens aufgehoben. Prima Ergebnis Diesen Chirurgen kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019

Kompetenter und ein sehr sehr netter Arzt mit einem Händchen für seinen Beruf

Bitte nicht in Rente gehen.....ein Mann der sein Handwerk versteht,Nach einer verpfuschten Ober und Unterlidstraffung gab es für mich nur noch eine Adresse.....Dr.Utsch .....wie ihn alle liebevoll nennen. ich war vor 15 Jahren mal bei Ihm und damals auch sehr zufrieden.Aber dieses mal hat er ein Wunder vollbracht, meine lachenden Augen wieder hergestellt,er hatte es mir auch versprochen. Vielen vielen Dank Dr.Utsch. beim nächsten Problem komme lieber direkt zu euch.....VERSPROCHEN.."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019

EIN KÜNSTLER AM SKALPELL!!

Vor 3 Monaten entschloss ich mich ein Midface-Lifting mit Ober- und Unterlid Straffung machen zu lassen. Von der liebevollen Betreuung durch das Praxisteam und der beruhigenden Art v. Dr. Uckunkaya war ich sofort angetan u. kein anderer Arzt kam für mich in Frage. Ich fühlte mich sofort wohl u. aufgehoben. Der Eingriff verlief problemlos und schmerzfrei. Die Betreuung und Fürsorge nach der OP war sehr wohltuend u.das Ergebnis nach der OP, jetzt 3 Monate später, fantastisch!!! MASHALLAH, Claudia"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Uckunkaya über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Uckunkaya.