Dr. Uckunkaya

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Uckunkaya
Dr. Uckunkaya ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Uckunkaya oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Uckunkaya ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Köln (Stand 06/2018)

Dr. Uckunkaya ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Köln (Stand 06/2018)

Dr. med. Savas Uckunkaya

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Uckunkaya hinterlegt. Sind Sie Dr. Uckunkaya? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Praxisklinik Dr. Savas Uckunkaya im Haubrichforum. Wir freuen uns über Ihr Interesse und bieten Ihnen im Folgenden einen Einblick in das von uns angebotene Leistungsspektrum sowie unsere Einrichtung und unser Team.
Ausführliche Informationen zu den Behandlungsmethoden - Operationstechnik, Vorbereitung, Ablauf, Verhaltensweise nach der Operation und Risiken - finden Sie auch auf unserer ...

Hier finden Sie fünf bedeutende Leistungsbereiche der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie, die zu den bewährten Kernkompetenzen von Dr. Savas Uckunkaya gehören:

1. Brustvergrößerung, Fettabsaugung
  2. Facelifting, Lidplastik
  3. Nasenoperationen

Das gesamte Leistungsspektrum unserer Einrichtung umfasst eine Vielzahl von Eingriffen. Ausführliche Informationen zu den einzelnen Operationen – Operationstechniken, Vorbereitung, Ablauf, Verhaltensweise nach der Operation und Risiken – finden Sie auf unserer Website (www. dr-uckunkaya-haubrichforum. com). Wir klären Sie gerne ausführlichen in einem Beratungsgespräch auf.

Damit Sie einen ersten Eindruck erhalten, stelle ich Ihnen hier unser freundliches, motiviertes Team sowie unsere modernen Praxisräume kurz vor. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und darauf, Sie persönlich in unserer Praxisklinik zu begrüßen!

Mehr über meine Praxis

Die Plastische Ästhetische Chirurgie und unsere Philosophie.
Die Plastisch Ästhetische Chirurgie ist eine vielfältige und vielseitige medizinische Disziplin. Eine Disziplin, in der ästhetische und rekonstruktive Verfahren angewendet werden, um die Wiederherstellung von Form und Funktion zu erreichen. Die Ästhetische Chirurgie befasst sich vordergründig mit der Verbesserung des ästhetischen Erscheinungsbildes, wohingegen die rekonstruktive Chirurgie ...

Das sagen Patienten über Dr. Uckunkaya

Bewertung vom 11.01.2019

liebevoller Artz !!

Ich habe mir vor ca. 8 Wochen meine Brüste mit runden implanten vergrößern lassen. Pro Seite 320CC. Ich wusste beim Beratungsgespräch gleich hier werde ich mich operieren lassen. Der Dr. ist ein herzensguter Mensch und ermöglicht das was man auch gerne hätte! Ich bin mehr als zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018, Alter: unter 30

EINFACH NUR WOW!!!

Ich habe mich für eine Nasen-OP bei Dr. Uckunkaya entschieden und ich kann sagen, dass ich eine super Entscheidung getroffen habe. Dr. Uckunkaya ist sehr herzlich, hat viel Fachwissen und Erfahrung und geht sehr auf die Patienten ein und nimmt sich auch sehr viel Zeit für diese! Nach dem ersten Beratungsgespräch wusste ich sofort: Ich bin in sehr guten Händen aufgehoben und werde ich mich auf jeden fall für ihn entscheiden. Endergebnis: ICH BIN BEGEISTERT! Dr. Uckunkaya ist total auf meine Wünsche eingegangen und hat alles perfekt umgesetzt. Ich bin einfach nur noch glücklich und kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018

Lidstraffung

Sehr schönes Ergebnis, bin sehr glücklich. Arzt und Team alle immer sehr nett, man fühlt sich gut augehoben"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018, Alter: 30 bis 50

Komponenter und sehr sehr guter Arzt

Einfach top immer wieder gern Nur zum empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018

Meister seines Fachs

Ich hatte am 03.04. eine Unterlidstraffung mit Wangenfixierung. Ich hatte ziemlich Panik vor der Op weil man im Internet so viel schlimmes über mögliche Behandlungsfehler liest. Letztendlich hatte ich aber 100% Vertrauen zu Dr. UCKUNKAYA und habe die Op vornehmen lassen. Es verlief alles komplikationslos und das Ergebnis ist super und vor allem total natürlich. Man sieht nicht operiert aus."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Uckunkaya über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Uckunkaya.