Beliebte Stadtteile in Köln

Schildergasse 101 a, 50667 Köln

Bewertung für Dr. Djalaei

Bewertung vom 29.09.2015

Faltenbehandlung und Gesichtsmodellage, bzw Verschönerung

Ein Arzt dem man treu bleibt.

Seit nun 4 Jahren ca besuche ich diese Praxis.

Es ist kein Geheimnis mehr, das Dr Djalaei in Köln der Gesichtsflüsterer ist.

Permanent im Ausland auf Weiterbildungen, überrascht er mich jedes mal aufs neue.
Ich schätze sein Fingerspitzengefühl und seine Gabe ein Gesicht zu sehen und in seiner Natur einfach zu verschönern,ohne das man plötzlich ganz anders aussieht,sondern so geschickt, dass man jünger und attraktiver wird ...Menschen einen anders wahrnehmen.

In meinem Umfeld hat noch nie jemand etwas gemerkt,aber ich werde jedes mal 8-10 Jahre jünger geschätzt. Bevor ich zu Ihm ging immer etwas älter und müde.
Er hat es in dem Zeitraum geschafft mein Gesicht natürlich zu erhalten und durch seine Kunst an Korrektur wesentlich attraktiver zu gestalten.

Das ist ein Kommentar wert ! Ich kann Ihn in jeglicher Hinsicht sehr empfehlen.

Wer schön sein will...Nein. ..Muss nicht leiden..Herr Djalaei besuche ich alle 5 Monate meist sogar in meinen Pausen...Ich hatte noch nie blaue Flecken und Schmerzen.

Schönheit hat seinen Preis, ja

Aber doch lieber natürlich, gepflegt, mit natürlicher Mimik und schönen glatten Lippen ...Ohne das es jemand bemerkt, als voller Schminke und das Geld für teure Cremen oder anderes ausgeben! !!!!

Ein Künstler !"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Djalaei)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Djalaei über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Djalaei.