Beliebte Stadtteile in Köln

Schildergasse 101 a, 50667 Köln

Bewertung für Dr. Djalaei

Bewertung vom 12.11.2015

Unterspritzung der Nasolabialfalten

Ich war schon beim mehreren Ärzten zum unterspritzen und jedesmal war ich unzufrieden.
Weil Huppel entstanden und es unschön aussah.Bis ich zum Herrn Sina Djalaei kam, ich ließ mir bei ihm die Nasolabialfalten unterspritzen und ich war das erste mal wirklich zufrieden, es sah schön und natürlich aus und das ist genau dies was das unterspritzen ausmacht, dass man es nicht erkennt, es natürlich wirkt und es einfach schön aussieht. Bin sehr zufrieden mit Herrn Djalaei.
Nicht viele Ärzte können wirklich unterspritzen, es ist eine Kunst, die wie ich finde kaum noch jemand beherrscht.
Ich würde jemand Herrn Djalaei empfelen, es ist sehr kompetent + super Beratung/Aufklärung und weiß sein Handwerk zu verstehen.
Für mich habe ich endlich den richtigen Arzt gefunden, bei dem ich keine Angst haben muss, dass es danach unschön aussieht, oder huppel entstehen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Djalaei)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Djalaei über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Djalaei.