Beliebte Stadtteile in Köln

Dr. Sina Djalaei

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Schildergasse 101 a, 50667 Köln

Bewertung für Dr. Djalaei

Bewertung vom 15.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine absolute Koryphäe!!! fachlich und menschlich einfach TOPP ;-)

Heute muss ich mal DANKE sagen……..DANKE an Dr Sina Djalaei und sein Team
Schön längere Zeit war ich mit meinem Äußeren ….sprich meinem Gesicht nicht mehr so zufrieden, klar wird Frau nicht jünger, aber ich war ja stets bereit etwas dagegen zu tun,
so ging ich schon jahrelang zu einem Arzt und ließ einige mehr oder weniger schmerzhafte Behandlungen über mich ergehen und hatte auch einige Sitzungen mit Hyaluron und Botox.
und auch finanzielle war das auf Dauer nicht ohne, aber ich geh ja auch nnicht mit einer Plastiktüte einkaufen, und wenn es gut aussieht, ist es mir das Geld auch wert
aber wie gesagt, irgendwie fühlte ich mich nicht wohl..es sah nicht „harmonisch“ aus um nicht zu sagen, es sah „gemacht“ aus??
DANN das Highlight, meine Kosmetikerin erzählte mir von DER Nummer 1 für die Schönheit der Frau ;-))) bzw deren Gesicht!!
Dr Sina Djalaei, ich konnte es nicht glauben, als sie mir erzählte das er in KÖLN ist……und das schon seit Jahren, wieso wusste ich das nicht, wieso hat es mir keiner gesagt
Aber es ist nie zu spät!! ALSO Termin gemacht und die Vorfreude war irgendwie schon da, denn die Dame am Telefon war von Anfang an super nett…
Ich könnte jetzt so viel positives erzählen ;-))) Aber das Wichtigste: Dr. Sina Djalaei ist einfach der BESTE..Er hat mich sofort verstanden und noch eher gesehen ,wo mein Problem lag!Ich fühlte und fühle mich super aufgehoben.UND was natürlich noch viel besser ist, ich kann alles genau mit ihm besprechen,.wir haben zusammen einen Plan besprochen! UND was soll ich sagen, nach einigen Besuchen fühle ich mich NICHT gemacht, aber um Jahre jünger.frischer, natürlicher!Sicher bin ich noch nicht fertig, aber das macht nichts….heute war es ganz toll ;)) Denn was nutzt ein schönes natürliches Gesicht mit schönen Konturen, wenn die Jahre auch ihre Spuren am Hals hinterlassen haben?JA er macht als einziger (den ich kenne)auch den Hals,,..Um zum Schuss zu kommen…Er ist DER Arzt der Frauen glücklich macht ;-))))"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Djalaei)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Djalaei über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Djalaei.