Dr. Djalaei

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Djalaei
Dr. Djalaei ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Djalaei oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Djalaei ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Köln (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Krähenfüße
Lachfalten
Lippenfalten
Jawline Behandlung

Legen Sie Wert auf natürliche Schönheit??Auf ein frisches und entspanntes Aussehen???Als Gründer der d|aesthetic-Praxis kann der Facharzt für Chirurgie Sina Djalaei Ihnen diesen Wunsch mit besonders sanften und sicheren Methoden erfüllen. In seinen exklusiven, nach neuesten Standards eingerichteten Räumen im Herzen von Köln bündelt der renommierte Schönheitschirurg die Erkenntnisse seiner Arbeit an angesehenen Universitäten und Kliniken ...

Sie suchen den Experten mit kompetenter, ehrlicher und individueller Beratung, persönlichem Einfühlungsvermögen und langer Erfahrung als Schönheitschirurg?
Dann kann ich Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen.

1. Faltenbehandlung und Faltenunterspritzung
  2. Nasenkorrektur ohne OP
  3. Lippenbehandlung und Lippenmodellierung

Es freut mich, wenn ich Ihnen zu meinen oben vorgestellten therapeutischen Schwerpunkten erste aufschlussreiche Informationen geben konnte. Weitere medizinische Schwerpunkte, die mir als international tätigem Referenten für Gesichtsmodellierung ohne OP am Herzen liegen, sind:

1. Wangenaufbau mit Hyaluronsäure
  2. Behandlung von Tränenfurchen und Augenringen
  3. Nasolabialfalte
  4. Open-Eye-Look

Als Spezialist für Faltenunterbehandlung und Gesichtsmodellierung freue ich mich sehr darauf, Sie in meiner Praxis in der Kölner Innenstadt begrüssen zu dürfen!
Bei mir stehen die Wünsche meiner Patientiennen und Patienten ebenso im Fokus, wie eine gute und fundierte Aufklärung, bei der alle Möglichkeiten ebenso erörtert und erklärt werden, wie auch die Grenzen einer ästhetischen Behandlung. Diese Fairness und Ehrlichkeit dürfen Sie ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Erleben Sie besten Service und kompetente Beratung bei d-aesthetic in Köln!

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Dr. Djalaei

Bewertung vom 18.05.2019, Alter: 30 bis 50

Faltenunterspritzung und Gesichtsmodellierung auf höchstem Niveau

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Herrn Dr.Djalaei und kann ihn zu 100 % weiterempfehlen. Für mich ein ausschlagender Punkt bei der Auswahl des Arztes war, dass mich das ganzheitliche und nachhaltige Konzept des Facial Design überzeugt hat. Der Weg zu den gewünschten „Verschönerungen“ dauert eventuell bei Herrn Dr. Djalaei ein wenig länger, dafür ist das Ergebnis so wunderbar natürlich und langanhaltend aufgrund der hohen Qualität der Hyaluronpräparate. Mein finanzieller Aufwand war bei solch einer Behandlung natürlich nicht unerheblich. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass die Behandlung jeden Cent wert ist. Qualität hat ihren Preis. Ich danke der Praxis D-aesthetic sehr. Ich sehe frischer und jünger aus und bin trotzdem noch ich selbst!"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019

Absolut zufrieden und begeistert mit dem Ergebnis sehr kompetenter Arzt

War bei Dr. S.Djalaei und ich gehöre zu den Menschen die sehr skeptisch gegenüber Eingriffe sind u das einzige was ich bereue, dass ich nicht schon vorher diesen Schritt gewagt habe! Habe mir die Tränenfurchen, Lippen u Zornesfalte behandeln lassen u sehe einfach frischer u lebendiger aus, dadurch strahle ich mehr u das wiederum wirkt sich sehr positiv auf mein Umfeld aus! Absolut toll das Ergebnis ein wahrer Künstler! Macht was man abspricht u hat ein unheimliches tolles feeling für Ästhetik!"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Qualität hat seinen Preis!

Mit Freude in die Behandlung gehen und mit noch größerer Freude sie verlassen. Wer hohe fachliche Kompetenz sucht, selbst Freude an einem jungen, natürlichen Aussehen hat (und nicht von jedem angesprochen werden möchte, ob man sich hat spritzen lassen) der sollte zu Dr. Djalaei gehen. Ein hohe Fachkompetenz einhergehend mit einem empathischen menschlichen Vermögen sichert immer wieder den Erfolg. Das macht den Unterschied! Qualität hat seinen Preis."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jugendlichkeit und Schönheit vom Experten geht auch mit Durchschnittsbudget

Ich bin schon länger Patientin von Dr. Djalaei und vom Behandlungsergebnis und der Methode Facial Design einfach begeistert. Keine OP-Nähte, keine Ausfallzeiten, keine gesundheitlichen Belastungen - und man sieht direkt nach der Behandlung super aus - auch ungeschminkt. Was will Frau mehr? Natürlich hat Dr. Djalaei als internationaler Experte in diesem Fachgebiet und als Entwickles des Facial Design mit Hyaluronfillern seinen Preis. Aber ganz ehrlich – da weiß man wenigstens, was dabei rauskommt und kann sich auf das Ergebnis freuen. Man bekommt einfach Perfektion und sieht nicht „gemacht“ oder unproportioniert aus. Genau deswegen bin ich bei Dr. Djalaei. Zum Thema Preisgestaltung kann ich als Durchschnittsverdienerin nur sagen, dass man diese Investition exakt planen kann und – da man sofort wieder „einsatzbereit“ ist, hat man beruflich keine Ausfallzeiten. Das rechnet sich für mich als Freiberuflerin. Was den Erhalt des Ergebnisses angeht, ist klar, je nachdem wie es um die Gewebebeschaffenheit steht (Alterung), muss man eben mehr oder weniger in die Aufbauarbeit investieren. Aber das kann man finanziell sehr gut takten, wieviel, welche Areale und wie oft man „nachlegt“. Fakt ist, wenn man einmal richtig aufgebaut hat, hält das Ergebnis sehr gut und man muss nicht so oft „nachbessern“. Die Sättigung im Gewebe bleibt ziemlich stabil. Daher kann ich die superprofessionelle, mega ästhetische Arbeit von Dr. Djalaei zu 100 % weiterempfehlen und freue mich einfach, mein junges Erscheinungsbild wieder zu haben. Vielen Dank an Dr. Djalaei"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gutes Ergebnis, aber leider sehr teuer und nur von kurzer Dauer

Ich habe mir vor ca. drei Jahren in einer einzigen Sitzung insgesamt 7 Spritzen (also 7 ml) Hyaluronsäure in die Unterlidregion, Nasolabialfalte und Lippen spritzen lassen. Das Ergebnis war sehr gut aber leider hielt es bei mir nur 6 Monate obwohl ich weder rauche noch Alkohol trinke und mich auch nicht der Sonne ausgesetzt habe und dergleichen. Für die 7 Spritzen musste ich insgesamt 3500,- Euro zahlen. Auch wenn ich zu den Besserverdienern gehöre, kann ich mir leider nicht erlauben, für Unterspritzungen so viel Geld auszugeben. Schade..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Djalaei über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Djalaei.