Dr. Djalaei

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Djalaei
Dr. Djalaei ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Djalaei oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Djalaei ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Köln (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Krähenfüße
Lachfalten
Lippenfalten
Jawline Behandlung

Legen Sie Wert auf natürliche Schönheit?
Auf ein frisches und entspanntes Aussehen?

Als Gründer der d|aesthetic-Praxis kann der Facharzt für Chirurgie Sina Djalaei Ihnen diesen Wunsch mit besonders sanften und sicheren Methoden erfüllen. In seinen exklusiven, nach neuesten Standards eingerichteten Räumen im Herzen von Köln bündelt der renommierte Schönheitschirurg die Erkenntnisse seiner Arbeit an angesehenen Universitäten und Kliniken ...

Sie suchen den Experten mit kompetenter, ehrlicher und individueller Beratung, persönlichem Einfühlungsvermögen und langer Erfahrung als Schönheitschirurg?
Dann kann ich Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen.

1. Faltenbehandlung und Faltenunterspritzung
  2. Nasenkorrektur ohne OP
  3. Lippenbehandlung und Lippenmodellierung

Es freut mich, wenn ich Ihnen zu meinen oben vorgestellten therapeutischen Schwerpunkten erste aufschlussreiche Informationen geben konnte. Weitere medizinische Schwerpunkte, die mir als international tätigem Referenten für Gesichtsmodellierung ohne OP am Herzen liegen, sind:

1. Wangenaufbau mit Hyaluronsäure
  2. Behandlung von Tränenfurchen und Augenringen
  3. Nasolabialfalte
  4. Open-Eye-Look

Als Spezialist für Faltenunterbehandlung und Gesichtsmodellierung freue ich mich sehr darauf, Sie in meiner Praxis in der Kölner Innenstadt begrüssen zu dürfen!
Bei mir stehen die Wünsche meiner Patientiennen und Patienten ebenso im Fokus, wie eine gute und fundierte Aufklärung, bei der alle Möglichkeiten ebenso erörtert und erklärt werden, wie auch die Grenzen einer ästhetischen Behandlung. Diese Fairness und Ehrlichkeit dürfen Sie ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Erleben Sie besten Service und kompetente Beratung bei d-aesthetic in Köln!

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Dr. Djalaei

Bewertung vom 29.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einmal Dr Djalaei, immer Dr Djalaei

Auf der Suche nach einem echten Spezialisten auf dem Gebiet der Gesichtsmodellierung, bin ich auf Dr Djalaei gestoßen. Was ein Glück! Er hat es geschafft, bereits während der ersten zwei Behandlungen das Optimum aus meinem Gesicht herauszuholen. Und das mit verhältnismäßig geringem Aufwand. Meine Tränenfurchen sind verschwunden, die Wangenknochen und die Kieferpartie prominenter, dabei aber ganz natürlich und die Lippen sind wunderbar voll, ohne ‚gemacht’ auszusehen. Er hat ein ästhetisches Gespür bei gleichzeitiger anatomischer Kenntnis, die seine fantastischen Resultate erklären. Dr Djalaei ist ein sehr angenehmer Mensch, nimmt sich Zeit für die Besprechung und drängt zu keiner Behandlung, Mittlerweile gehe ich ein bis zweimal im Jahr zu ihm, um die Verbesserungen in meinem Gesicht aufrechtzuerhalten. Ich habe DEN Schönheitsexperten für mich gefunden und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018

Dr Sina Djalaei ist ein Künstler!

Er ist wirklich der BESTE in diesem Bereich! Seit Jahren gehe ich zu ihm, unfassbar was er zaubern kann. Man sieht nicht das man irgendwas behandelt hat, daher wirklich ein Künstler ist. Man sieht direkt nach der Behandlung jünger und frischer aus. Es sieht unmittelbar nach der Behandlung sogar so toll aus, dass man ausgehen könnte. Niemand würde sehen das man grade unterspritzt wurde! Keine blauen Flecken, keine Schwellungen, man sieht einfach frisch und jünger aus! Einfach ein Künstler!Perfekt"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018

Mascu-Look

Ich war in der Praxis zur Betonung des Kiefers und Kinns. Bereits nach der ersten Behandlung sah ich deutliche Erfolge und nach der zweiten bin ich super zufrieden. Ich habe kein Doppelkinn mehr und mein Kiefer ist sehr schön definiert. Das ganze hat mir eine furchtbare kieferorthopädische Operation erspart und war innerhalb von 2 Minuten erledigt. Kann ich jedem Mann empfehlen, der etwas markanter und jünger aussehen möchte."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, Alter: 30 bis 50

Eine Koryphäe

Herr Dr. Djalaei ist ein Meister seines Handwerks. Ich bin seit ca. 3 Jahren bei ihm in der Behandlung. Er geht auf alle meine Bedürfnisse ein, um ein natürliches Ergebnis zu erzielen. Dabei zwingt er mir nichts auf, im Gegenteil, ihm liegt ausschließlich daran, dass ich glücklich und zufrieden die Praxis verlasse. Denn nur zufriedene Patienten kommen gerne wieder, was bei mir seit 3 Jahren der Fall ist. Ich danke ihm an dieser Stelle für die neu gewonnene Lebensqualität!"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Arzt mit den Zauberhänden ??

Leute ! ich kann euch Dr. Djalaei nicht nur weiterempfehlen, ich kann euch auch versprechen, dass ihr keinen Besseren finden werdet !!! Ich habe schon einige ANDERE aufgesucht, sei es in Berlin, Monaco, Paris und weiss Gott wo,bisher war ich noch NIE 100 %ig zufrieden. ABER, Dr.Djalaei besitzt tatsächlich MAGISCHE HÄNDE! Die von ihm selbst entwickelte Halsstraffungsmethode hat mir am meisten imponiert, ich bekomme täglich Komplimente für mein junges, natürl.Aussehen!Danke Dr.Sina Djalaei <3"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Djalaei über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Djalaei.