Dr. Schulte

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Schulte
Dr. Schulte ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schulte oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schulte ist unter den Top5:

· Gefäßchirurgen in Köln (Stand 06/2019)

Dr. med. Stefan Schulte

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

PAN Klinik Praxisklinik am Neumarkt ...
Zeppelinstr. 1
50667 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schulte hinterlegt. Sind Sie Dr. Schulte? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Köln! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Gefäßdiagnostik, Thrombosemanagement und Arterielle Gefäßchirurgie. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen sich auf Sie!
Ihr Dr. med. Stefan ...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt unter anderem auf Gefäßdiagnostik, Thrombosemanagement und Arterieller Gefäßchirurgie. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Gefäßdiagnostik

4. Spezielle Eingriffe

Das sagen Patienten über Dr. Schulte

Bewertung vom 25.02.2019

Kompetenter und sehr menschlicher Arzt

Großes Lob, Dr. Schulte hat mir die Angst vor meiner ersten Op genommen. Er hat meine Varizen Op nach sehr gutem Aufklärungsgespräch erfolgreich operiert. Obwohl ich aus Wuppertal komme, würde ich jederzeit wieder diese hervorragende Klinik aufsuchen. Das komplette Team ist sehr freundlich und zuvorkommend . Ganz lieben Dank."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Bin wie immer sehr, sehr zufrieden mit Herrn Dr. Schulte. Sehr gründliche Untersuchung, gute Aufklärung."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein wirklicher Gefäßspezialist

Ich befinde mich seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Schulte aufgrund einer Gefäßerkrankung in Behandlung und kann nur das beste über ihn berichten. Ein Arzt der zuhört, der sich Zeit nimmt und Alternativen erörtert und auch noch ein guter Operateur ist. Kann ich absolut und uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Ich war begeistert von diesem durchaus sympathischen und professionellen Mann. Ein Arzt, der mich als Patient im Fokus hatte, sehr gute Aufklärungsarbeit geleistet hat. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Langzeitbewertung

Da ich nun schon länger als drei Jahre bei Herrn Dr. Schulte in Behandlung bin, kann ich mit Sicherheit sagen,daß sich an meiner ersten Bewertung absolut nichts geändert hat. Der nächste Termin ist im November 2017 Bewertung:Note 1"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulte über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulte.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade