Dr. med. (Syr.) M.Ido bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Patientinnen und Patienten,
mein Name ist Dr. med. (Syr.) Maher Ido. Ich bin hochqualifizierter Chirurg und zweifacher Facharzt ...

In der Stadtklinik Köln erwarten Sie neben mir und zwei weiteren Ärzten auch eine Operations-technische-Assistentin (OTA) sowie vier Medizinische F...

Die modernen Möglichkeiten der plastischen und ästhetischen Medizin sind sehr weitreichend. Vom klassischen Facelifting bis hin zu Korrekturen im I...

Warum zu mir?

Ihre Ärzte der Stadtklinik Köln verfügen über eine Spezialisierung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Dabei besitzen Ihre Ärzte nicht nur ...

Meine Praxis und mein Team

Gegründet wurde die Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie bereits im Jahre 1995 von Dr. Taufig. Seitdem wurde sie immer wieder nach me...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium und Promotion
  • Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinchirurgie an Kliniken der Universität Damaskus, Uniklinik des Saarlandes, Lehrkrankenhäusern der Uniklinik Bochum sowie der RWTH Aachen
  • Ausbildung zum Facharzt für Plastische Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie an der renommierten Klinik für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie des Luisenhospitals Aachen

Berufserfahrung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية)

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Als ich den Verdacht hatte, dass ich ein Lipödem haben könnte war ich bei einigen Ärzten. Als ich bei Dr. Ido rausging, wusste ich, dass dieser Arzt mich operieren muss. Er wirkt kompetent, einfühlsam und ehrlich. Dazu kommt noch, dass die WAL Methode mich überzeugt hatte.
Das Ergebnis war befreiender und schöner als ich mir vorstellen konnte. Die ganze Klinik hat einen super Job gemacht. Die Nachtschwestern sind hilfsbereit und lieb.

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie Botox (Erstberatung & Behandlung)

Gerne 5 Sterne, tolle Beratung und kompetenter Arzt.
Mir wurde an verschiedenen Stellen Botox gespritzt und ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich
Ich hab mich aufgehoben gefühlt.
Die Praxis ist auch sauber und das Team total freundlich. Alles in allem sehr kompetent, und sehr zu empfehlen.

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie Augenlidstraffung

Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis meiner Oberlidstraffung. Herr Ido hat die OP sorgfältig geplant, und das Ergebnis ist besser als gehofft. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen

Ich habe Lipödem und habe meine erste OP hinter mir. Es ist alles super gelaufen. Das Team ist sehr freundlich. Dr. Ido ist ein sehr erfahrener Arzt und gibt Tipps wie man nach so einer OP sich verhalten muss.

Heute hatte ich meine 2. Liposuktion
Die erste war in einem anderen Krankenhaus wo es mir überhaupt nicht bekam und ich schreckliche Angst hatte eine weitere zu machen!
Aber dann schaute ich mich um und fand die Stadtklinik in Köln und stellte mich bei Herrn Dr. Ido vor!
Er nahm meine Angst sehr ernst und nahm mich an!
Heute hatte ich wieder Panik die hoch kam und kam in die Klinik rein.
Das ganze Klinik Team war super lieb und Dr. Ido ist ein super Arzt die liposuktion ist super verlaufen und freue mich sehr auf die nächsten!
Danke!

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie Oberschenkelstraffung (Beratung)

Ich danke Herrn Ido für seine sehr akuratische und professionelle Operation, die ich durch Prognose eines Lipödems an den Oberschenkeln machen liess. Stets empatisch und freundlich, im Dienst für den Patienten, wurde die notwendige Oberschenkelstraffung sehr gut gemacht und befindet sich in einem guten Heilungsprozess! Ich danke ihnen und ihrem Team von Herzen, dass sie mir soviel Linderung durch den Eingriff geben konnten und dass ich dadurch Mut gefasst habe weiter zu machen und mich auch weiteren Operationen bei Ihnen zu unterziehen! Vielen Dank für ihren Einsatz und ihren sehr präzisen und meisterlichen Einsatz bei meiner ersten OP!

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie Lipödem (Beratung)

In habe schon 3 Lipödem OPs bei Herrn Dr. Ido machen lassen und bin mit dem Ergebniss und der liebvollen Nachsorge sehr zufrieden.

Herr Ido ist unglaublich sympathisch und gründlich und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Ich habe ihm sofort vertraut und hatte überhaupt keine Angst. Man kann sich wirklich badanklos in seier Hände begeben. Das ganze Team ist absolut freundlich! Besser geht nicht! Lieben Dank!!

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Dr. Anna Mnatsakanyan und Dr. Ido kann ich von ganzen Herzen weiter empfehlen! Meine sechs Lipödem Operationen sind schon von 2021 und 2022, trotzdem möchte ich heute Frau Dr. Anna Mnatsakanyan und Herr Dr. Ido für Ihre hervorragende, gewissenhafte Arbeit und das tolle Ergebnis, was meine Erwartungen schon übertroffen hat Herzlich danken! Sie haben mir ein neues und glückliches Lebensgefühl geschenkt, es war die beste Entscheidung die Op von Ihnen durchführen zu lassen Vielen Dank dafür! Bei Ihnen fühlte ich mich im Beratungsgespräch schon sehr gut aufgehoben und in besten Händen.

Auch ein großes Lob an die Anästhesistin Frau Jurke Sie hat es auf jeden Fall geschafft mir vor jeder Op meine Sorgen mit Ihrer sehr freundliche Art und langjährige Erfahrung wegnehmen können. Ich würde mich immer wieder für diese Ärzte der Stadt Klinik Köln ohne Sorgen und keinerlei Bedenken entscheiden.

Außerdem empfand ich der Empfang und die Klinik Ausstattung für sehr angenehm, das war jedes Mal mein erst angenehmer und sicherer Eindruck.
Super Beratung, Super Behandlung, super Ergebnis! Herzlichen Dank an das ganze Team! Lg

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte eine sehr komplizierte und lange Brust Operation. Ca 2 Wochen später bin ich jetzt schon überwältigt von dem Ergebnis. Trotz der noch vorhandenen Schwellungen sieht man, dass einwandfreie Arbeit geleistet wurde und das best mögliche Ergebnis erzielt wurde. Ich danke den Ärzten und der Stadtklinik Köln für Ihre Arbeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hätte keine bessere Wahl treffen können.

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr.med.Maher Ido ist ein vorzüglicher,kompetenter und freundlicher Arzt.Man ist bei ihm in den allerbesten Händen.Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen, ich bin unglaublich glücklich das ich mich für Dr.Ido entschieden habe.

Unglaublich kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben