Beliebte Stadtteile in Köln

Heumarkt 43
50667 Köln

0221/4207891

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Haffner hinterlegt. Sind Sie Dr. Haffner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Haffner

Artikel von Dr. Haffner

Das sagen Patienten über Dr. Haffner

Bewertung vom 09.07.2019

Rundum zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Haffner. Die Steißbeinfistel Laser-Op verlief ohne Komplikationen und ich hatte selbst kurz nach der Op kaum Schmerzen. Nachdem was ich von der konservativen Operationsmethode im Krankenhaus gehört habe, würde ich nach meinen absolut positiven Erfahrungen daher nur abraten und die Operation bei Herrn Dr. Haffner empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Gefäß-Chirug - unbedingt empfehlenswert

Venen-REPARATUR nach der Methode Tavaghofi, das findet man nicht allzu oft in Deutschland ... Haffner praktiziert diese aber auch ...."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetenter Arzt - uneingeschränkte Empfehlung

Ich litt seit 13 Jahren unter den Folgen einer herkömmlichen Steißbeinfistelentfernung und Dr.Haffner schaffte es die Wunde mit Hilfe der von ihm gewählten Lasertherapie zu schließen. Aufgrund seiner kompetenten Beratung und Handlungsweise fasste ich sofort Vertrauen, das auch nicht enttäuscht wurde. Er hat es tatsächlich geschafft mich von meinem Problem zu befreien, was kein anderer Arzt zuvor erreicht hat. Ich bin ihm hierfür sehr, sehr dankbar. Er hat mir viel Lebensqualität zurückgegeben."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Oberlidstraffung

Nach einer sehr gut gelungenen O.P. ohne Schmerzen dauerte es ca. 2 Wochen, bis die Ergüsse und Schwellungen abgeklungen waren. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Ich habe eine sehr freundliche Atmosphäre vorgefunden und bedanke mich für alles."  Mehr

Kommentar von Dr. Haffner

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen für andere Menschen mitteilen und denen in schwierigen Entscheidungen - Schönheits-Op ja oder nein ? - ...  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Von mir gibt es eine klare Empfehlung

Ich bin Stammkunde beim Dr. Haffner seit Jahren und schätze sein fundiertes Wissen und Jahrzehnte lange Erfahrung. Ob es bei mir Gefäß- Intimkrankheiten oder sonstiges ging stellte er die Diagnosen immer goldrichtig auf und erklärte dazu meine Ultraschallbilder, Messungen präzise. Ich bin Privatpatient und als solcher durch die Chefarztambulanz eines Krankenhauses behandelt. Wenn ich aber über meine Venen / Schlagadern gründliche Untersuchung und fundierten Befund haben möchte, dann verlasse ich mich immer auf Dr. Haffner und lasse zur Sicherheit alles nachmessen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haffner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haffner.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Ihr Baby hat eine schmerzlose Schwellung im Leistenbereich, die manchmal verschwindet und beim Schreien wieder da ist? Das könnte ein Leistenbruch sein! Mag harmlos aussehen, kann aber gefährliche ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou