Dr. med. Thomas Haffner

Dr. Haffner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Gefäßchirurgen · in Köln

13.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Brustvergr.

Super Beratung und jetzt nach der OP bin ich sehr sehr glücklich. Er hat viel Erfahrung bei Operationen und dementsprechend schöne Ergebnisse (Empfehlung von Freunde). Habe bei Dr. Haffner meine Brust vergrößern lassn und bin heute mit dem Ergebnis wirklich glücklich. Ich denke, dass es wirklich wenige Ärzte in der Nähe gibt, die so viel operieren wie er und dementsprechend ist er auch sehr professionell. Für eine Brustvergrößerung würde ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

03.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sehr nett

Dr. Haffner ist ein ganz wunderbarer Arzt meiner Meinung nach und ich kann ihn auch absolut wärmstens empfehlen. Ich bin schon seit langen bei ihm und immer wenn ich dort war, bin ich sehr zufrieden gewesen. Seine freundliche Art ist wirklich bemerkenswert. Zu jeder Behandlung gibt es einen ausführliche Beratung und meine Fragen sind auch immer beantwortet worden. Sollte ich neben Antiaging einmal eine OP in Betracht ziehen, dann wäre Dr. Haffner meine erste Wahl!

31.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Eingriff

Wegen einem operativen Eingriffe war ich bei Dr. Haffner, er war der einzige, der wirklich realistisch gesagt hat, was geht und was nicht, dabei hat er mir nicht versucht was zu verkaufen, er war sehr nett und hilfreich. Das ausführliche Beratungsgespräch war wirklich gut und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

23.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Alles Bestens

Ich habe mir bei ihr meine Oberlippe leicht auffüllen lassen (Filler) und weiters bekam ich eine Botox Unterspritzung für ein Mona -Lisa Lächeln. Das Kinn wurde ebenfalls leicht mit Fillern unterspritzt, da ich zu einem leicht fliehenden Kinn tendierte. Das Ergebnis ist mehr als sensationell und sieht natürlich auch. Der Arzt ist nicht nur eine äußerst fachlich kompetent, sondern auch eine sehr sympathisch, freundlich, der sich auch Zeit nimmt und einen genau über den Eingriff aufklärt. Man fühlt sich bei ihm sehr wohl und gut aufgehoben. Die Ordination ist sehr modern und schön eingerichtet.

20.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekt

Die Praxis liegt sehr zentral, Herr Dr. Haffner nimmt sich sehr viel Zeit und ist einfühlsam. Er nimmt einem sofort die Angst und man merkt, dass er sein Handwerk liebt! Die Behandlung an sich verlief super! Auch danach keine Beschwerden. Das Ergebnis ist großartig, so schön hätte ich es nie erwartet. Sowohl Lippen, als auch Nase sind jetzt perfekt. Bin überaus zufrieden mit der Behandlung und kann es nur jedem empfehlen, sich bei ihm behandeln zu lassen.

Letzte Aktualisierung14.02.2020

Danke , Dr. Haffner!