Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Platin-Kunde
Dr. med. Thomas Haffner

Dr. med. Thomas Haffner

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

0221/4207891

Dr. Haffner

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 14:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 14:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 14:00
n.V.*
Do
08:00 – 14:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heumarkt 4350667 Köln

Leistungen

Laser Krampfader Op
Laser Steißbeinfistel Op
Laser Plastische Fistel Op
Laser Hämorriden Plastische Op
Laser-Intimchirurgie
Endoskopisches Facelift ohne Narbe
Endoskopisches Stirn-Augenbrauen Lifting
Endoskopisches Mittelgesichtslift
Unterlidstraffung ohne Narbe
Oberlidstraffung mit Muskelstraffung
Vaginalstraffung
Fadenlifting, 3d Faden-Facelift
3d Bruststraffung ohne vertikale Narbe
Brustvergrößerung mit innerem BH

Weiterbildungen

Phlebologie
Proktologie
Plastische Operationen

Bilder

jameda Siegel

Dr. Haffner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Gefäßchirurgen · in Köln

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,4

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (135)

Alle41
Note 1
39
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Brustvergr.

Super Beratung und jetzt nach der OP bin ich sehr sehr glücklich. Er hat viel Erfahrung bei Operationen und dementsprechend schöne Ergebnisse (Empfehlung von Freunde). Habe bei Dr. Haffner meine Brust vergrößern lassn und bin heute mit dem Ergebnis wirklich glücklich. Ich denke, dass es wirklich wenige Ärzte in der Nähe gibt, die so viel operieren wie er und dementsprechend ist er auch sehr professionell. Für eine Brustvergrößerung würde ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

03.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr sehr nett

Dr. Haffner ist ein ganz wunderbarer Arzt meiner Meinung nach und ich kann ihn auch absolut wärmstens empfehlen. Ich bin schon seit langen bei ihm und immer wenn ich dort war, bin ich sehr zufrieden gewesen. Seine freundliche Art ist wirklich bemerkenswert. Zu jeder Behandlung gibt es einen ausführliche Beratung und meine Fragen sind auch immer beantwortet worden. Sollte ich neben Antiaging einmal eine OP in Betracht ziehen, dann wäre Dr. Haffner meine erste Wahl!

31.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Eingriff

Wegen einem operativen Eingriffe war ich bei Dr. Haffner, er war der einzige, der wirklich realistisch gesagt hat, was geht und was nicht, dabei hat er mir nicht versucht was zu verkaufen, er war sehr nett und hilfreich. Das ausführliche Beratungsgespräch war wirklich gut und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

23.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Alles Bestens

Ich habe mir bei ihr meine Oberlippe leicht auffüllen lassen (Filler) und weiters bekam ich eine Botox Unterspritzung für ein Mona -Lisa Lächeln. Das Kinn wurde ebenfalls leicht mit Fillern unterspritzt, da ich zu einem leicht fliehenden Kinn tendierte. Das Ergebnis ist mehr als sensationell und sieht natürlich auch. Der Arzt ist nicht nur eine äußerst fachlich kompetent, sondern auch eine sehr sympathisch, freundlich, der sich auch Zeit nimmt und einen genau über den Eingriff aufklärt. Man fühlt sich bei ihm sehr wohl und gut aufgehoben. Die Ordination ist sehr modern und schön eingerichtet.

20.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Perfekt

Die Praxis liegt sehr zentral, Herr Dr. Haffner nimmt sich sehr viel Zeit und ist einfühlsam. Er nimmt einem sofort die Angst und man merkt, dass er sein Handwerk liebt! Die Behandlung an sich verlief super! Auch danach keine Beschwerden. Das Ergebnis ist großartig, so schön hätte ich es nie erwartet. Sowohl Lippen, als auch Nase sind jetzt perfekt. Bin überaus zufrieden mit der Behandlung und kann es nur jedem empfehlen, sich bei ihm behandeln zu lassen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung84%
Profilaufrufe101.120
Letzte Aktualisierung14.02.2020

Danke , Dr. Haffner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler