Beliebte Stadtteile in Köln

Heumarkt 43
50667 Köln

0221/4207891

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Haffner hinterlegt. Sind Sie Dr. Haffner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Haffner

Artikel von Dr. Haffner

Das sagen Patienten über Dr. Haffner

Bewertung vom 31.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Implantatentfernung mit Straffen statt Austausch

Ich wollte ursprünglich meine alte Implantate austauschen lassen. Die vorher nachher Bilder und die Beratung von Dr. Haffner haben mich ab er sehr überzeugt, dass meine Brüste mit der 3d Straffung und Aufbau aus eigenem Gewebe genauso aussehen würden, als ich Implantat hätte. Das Ergebnis hat dann meine Erwartungen sogar übertroffen: die brüste sind kuppenförmig und sehen seitlich auch schön rund und gefüllt aus, habe endlich Dekolleté. Google mal „3d BRUSTSTRAFFUNG OHNE VERTIKALE NARBE Die Nr. 1 bis 5 sind Berichte und Patientenmeinungen, YouTube Video über diese aussergewöhnliche Methode. Immer wieder!"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Glu?cklich nach Femilift

Nach 3 Kindern wird der Beckenausgang einfach nicht mehr dasselbe als in unseren jugendlichen Jahren. Mein Gynäkologe sagte, dass er bei der Geburt meines Kindes nur den vaginalen Eingang aber nicht die ganze Scheide straffen kann. Das müsste man separat, nach der Geburt machen. Nach langen hin und her habe ich dazu entschlossen die Op beim Beckenbodenspezialist Dr. Haffner machen zu lassen. Abgesehen von der langen Heilungsphase mit viel Bedarf von Spülungen hatte ich keine besonderen Schmerzen. Etwas Wundschmerz ist halt normal. Aber die Gefühl waren nach 2 Wochen wieder voll da und nach 6 Wochen alles normal, allerdings straff und enger, so wie es sein sollte. Mein Mann und ich sind super glücklich zusammen!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019

Rundum zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Haffner. Die Steißbeinfistel Laser-Op verlief ohne Komplikationen und ich hatte selbst kurz nach der Op kaum Schmerzen. Nachdem was ich von der konservativen Operationsmethode im Krankenhaus gehört habe, würde ich nach meinen absolut positiven Erfahrungen daher nur abraten und die Operation bei Herrn Dr. Haffner empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Gefäß-Chirug - unbedingt empfehlenswert

Venen-REPARATUR nach der Methode Tavaghofi, das findet man nicht allzu oft in Deutschland ... Haffner praktiziert diese aber auch ...."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetenter Arzt - uneingeschränkte Empfehlung

Ich litt seit 13 Jahren unter den Folgen einer herkömmlichen Steißbeinfistelentfernung und Dr.Haffner schaffte es die Wunde mit Hilfe der von ihm gewählten Lasertherapie zu schließen. Aufgrund seiner kompetenten Beratung und Handlungsweise fasste ich sofort Vertrauen, das auch nicht enttäuscht wurde. Er hat es tatsächlich geschafft mich von meinem Problem zu befreien, was kein anderer Arzt zuvor erreicht hat. Ich bin ihm hierfür sehr, sehr dankbar. Er hat mir viel Lebensqualität zurückgegeben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haffner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haffner.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Ihr Baby hat eine schmerzlose Schwellung im Leistenbereich, die manchmal verschwindet und beim Schreien wieder da ist? Das könnte ein Leistenbruch sein! Mag harmlos aussehen, kann aber gefährliche ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou