Dr. med. Thomas Haffner

DankeDr. Haffner!

Jetzt geöffnet

Heumarkt 4350667 Köln

Leistungsübersicht

Laser Krampfader OpLaser Steißbeinfistel OpLaser Plastische Fistel OpLaser Hämorriden Plastische OpLaser-IntimchirurgieEndoskopisches Facelift ohne NarbeEndoskopisches Stirn-Augenbrauen LiftingEndoskopisches MittelgesichtsliftUnterlidstraffung ohne NarbeOberlidstraffung mit MuskelstraffungVaginalstraffungFadenlifting, 3d Faden-Facelift3d Bruststraffung ohne vertikale NarbeBrustvergrößerung mit innerem BH

• Phlebologie

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 13.05.2020, privat versichert, Alter: unter 30

Fisteln lasern erfolgreich

Nach mehreren Voroperationen in diversen Krankenhäusern stand ich ziemlich hilflos da. Meine Fisteln im Intimbereich waren zwar operiert, blieben aber eiternd nach wie vor. Als ich gar nicht operiert gewesen bin. Was mach ich jetzt nun, fragte ich mir, bis ich bei Google die Fistel-Laser-Plastische Chirurgie bei Dr. Haffner entdeckt habe. Ich bin Kassenpatient, also musste ich die zwei Mille Plus aus der eigenen Tasche zahlen. Was sollst, wenn nichts anderes hilft ? Nach der Beratung bekam ich aber schon Hoffnung, dass die Chance mit Laser doch habe, um die hässliche Fisteln loszuwerden. Das Geld war schon egal, gute Leistung hat doch den Preis. Mit diesen Überlegungen habe ich die Laser Behandlung unter einer kleinen Narkose veranlasst. Danach konnte ich sofort nach Hause, keine Schmerzen und sitzen konnte ich auch schon sofort. Der Verlauf war dann etwas spannend, denn ich Angst hatte, dass die Eiterung doch wieder kommt. Nach 14 Tagen mit leichtem Nässen verheilte aber der gelaserte Gang sehr gut und es blieb nur ein kleines Knubbel , als Erinnerung an die schlimme Eiterung zurück. Ich danke für die sorgfältige Arbeit fürs ganze Team der HeumarktClinic von Dr. Haffner.

Bewertung vom 06.05.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bruststraffung ohne Narbe

Ich musste lang im Internet für sie Methode Bruststraffung ohne vertikale Narbe suchen bis ich Dr.Haffner gefunden habe. Meine Op verlief ohne Probleme, war aber in jeder Hinsicht eine Besonderheit. Erstens waren die Brüste stark hängend und darum wollte mich jeder andere plastische Chirurg mit vertikaler Narbe operieren. Es ginge nicht anders - hieß es immer. Doch Dr.Haffner hat es hingekriegt, zwar durch eine 4,5 stündige aufwendige Op welche aber ganz ohne Narkose, in örtlicher Betäubung perfekt und völlig Schmerz-frei verlief. Ich war total fit nach der Op. und jetzt nach der Heilung überglücklich mit den schönen runden 3d Brüsten, die kein Zentimeter mehr hängen. Großes Lob und Note 1 fürs Alleinstellungsmerkmal der HeumarktClinic in Köln.

Bewertung vom 23.03.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Mein Geheimtipp Gesicht-Eigenfett

Nach langen Überlegungen zwischen Lifting und Eigenfett habe ich mich dazu entschlossen eine Eigenfettfüllung vom meinen gesamten Gesicht vornehmen zu lassen. Weil ich aber Angst davor hatte, dass das Ergebnis nicht gut wird, habe ich mir den Arzt sehr gut ausgesucht. Von den gefundenen vorher-nachher Bilder fand diejenige von Dr. Haffners Berichten am besten. Das Beratungsgespräch hat mich schon überzeugt, dass ich mir die richtige Methode wähle, weil ich ich nicht nur einzelne Fältchen mit Hyaluron oder Botox behandeln wollte, sondern wollte mein gesamten Gesicht, Wangen, Kinn, Lippe, Schläfe und Stirn jugendlich gefüllt zu haben.

Die Fett-Entnahme erfolgte aus meiner Reitenhose in örtlicher Betäubung, genauso wie die Fettspritzen. Ich konnte es kaum glauben:Insgesamt 40 ml Eigenfett passte in mein Gesicht locker rein – ein Hammer, denn 40 ml Hyaluron wäre z.B. unvorstellbar. Das Ergebnis war aber mit dieser Menge gerade das richtige: nach 10 Tage Abschwellung sah ich perfekt geformt, knackig und ansprechend frisch aus. Keine Komplikation, perfektes Ergebnis, keine Schmerzen, daher Note 1.

Kommentar von Dr. Haffner vom 24.03.2020

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und verstehen, dass die Eigenfettbehandlung ein Volumen-Facelift oder - wie schon Prof.Mang sagte - "Space-Lift" ist. Ein Facelift ohne Skalpell, die Gesicht-Sculptur mit Eigenfett. Wie lange hält es ? - fragen die meisten. Das Eigenfett hält für immer (!) jedoch nur 30-40 % des eingenspritzten Fettes überlebt. Darum soll man das "Space-Lift" mit Eigenfett 2-3 mal während den Folgejahren wiederholen. Hyaluron und Botox soll man dagegen mehrmals pro Jahr ständig nachspritzen........ LG Dr. Haffner

Bewertung vom 16.03.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Brustchirurg

Nach vergeblichen Brustoperationen ( Bruststraffung, Brustvergrößerung) durch andere Plast. Chirurgen endlich ein kompetenter Brustspezialist, der mir einen durchdachten, verständlichen und logischen Plan für symmetrische, straffe Form von meinen Brüste entworfen und den auch durchgeführt hat. Zuvor waren meine Brüste trotz Straffung mittels T-Schnitt und Implantat ( !) doch schlaff und hängend geblieben. Nur die Narben waren „plus“ nach der Voroperation. Durch Instagram /Google konnte ich die Möglichkeit der inneren BH bei Brustvergrößerung und die 3d Bruststraffung mit echtem Decolleté von Dr. Haffner erfahren. Der Plan ging auf: Hängebrüste wurden zunähst richtig gestrafft. Dann die falsch, unter der Drüse gesetzte Implantat wurden vom Experte entfernt. Nach 6 Monate Heilungszeit setze er mir neue Implantate mit einem „inneren BH“, was heißt, die Implis sind jetzt voll mit Muskeln gepolstert und gestützt. Ich fand im Google nur zwei anderen plastischen Chirurgen, die das könnten. Dr. Haffner macht es aber ohne mit der bekannten 3d Form Methode...Die vorher nachher Bilder sind bei ihm die beste. Auch meine Brüste hängen nach 2 Jahren immer noch keine cm mehr und ich bin endlich glücklich.

Bewertung vom 18.11.2019

Der Arzt unseres Vertrauens

Das Team Dr Haffner Dr Berger begleitet uns schon Jahre,

Es ist geprägt von einer besonderen Art des Vertrauens nicht nur im medizinischen Sinne, sondern auch menschlich in der Nachsorge.

Wir kamen als Patienten und gingen gefühlt als Freunde.

Es wird nicht nur medizinisch das Problem behandelt, sondern auch die Psyche gestützt.

Bedenken und Ängste werden ausgeräumt und Vertrauen gefördert.

82%Weiterempfehlung
80.343Profilaufrufe