Chirurgen:

Brustvergrößerung mit innerem BH

Phlebologie
Proktologie
Plastische Operationen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Es freut mich sehr, dass Sie den Weg hierher gefunden haben. Und möchte mich Ihnen zuerst einmal vorstellen: Mein Name ist Dr. Thomas Haffner und ich bin ein fachübergreifender Mehrfachspezialist mit umfassender Ausbildung in der, mehrere Fachgebiete umfassenden, rekonstruktiven Plastisch-Ästhetischen Intim- und Gefäßchirurgie.

Dies ist ein besonderes Alleinstellungsmerkmal und keinesfalls vergleichbar mit einem frischen Facharztzertifikat eines einzigen Fachgebiets. Meine Expertise resultiert aus meiner fundierten Ausbildung, weiterer umfangreicher Spezialisierung sowie großer Erfahrung aus den letzten 40 Jahren.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bald in unserer hell eingerichteten und klimatisierten Designpraxis mit Panorama- und Domblick im Herzen von Köln begrüßen zu dürfen,

Ihr Dr. (H) Thomas Haffner

Ich wurde international in Ungarn, Italien, England und Deutschland aus- und fortgebildet und war immer in verantwortlichen Funktionen tätig – zuerst als Oberarzt, später als Chefarzt. Im Jahr 2000 habe ich mich selbstständig gemacht und die Privatpraxis HeumarktClinic in Köln aufgebaut und diese national und international etabliert.

Unsere Klinik genießt überregional einen hervorragenden Ruf, sodass unsere Kunden nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus den europäischen Nachbarländern und sogar aus den USA zu uns kommen. Dies ist vor allem unseren besonderen und einzigartigen „unique selling points“ an Innovationen und Leistungen zu verdanken, die wir in allen Bereichen, auch ohne Narkose, völlig schmerzfrei durchführen können.

Meine besondere Spezialisierung liegt auf ambulanten Operationen mit sofortiger Mobilität. Das bedeutet, dass Patienten nach meinen schonenden, oft narkosefreien Operationen, überhaupt nicht im Krankenhaus bleiben müssen, sondern sich sofort wieder selbstständig in ihre häusliche Umgebung begeben können.

So habe ich zum Beispiel im Bereich der Intimchirurgie die anale und perianale laserplastische Chirurgie entwickelt – ein schmerzfreies Laserverfahren, durch das sich fast alle Arten von riskanten und schmerzhaften Hämorrhoiden-, Steißbeinfistel- und Analfistel-Operationen ersetzen lassen.

• Laser-Hämorrhoiden-Plastische-Chirurgie (LHPC)

• Laser Varicoplastie (LVP)

• EVP (Externe Varicoplastie)

• Laser-Hämorrhoiden-Plastische-Chirurgie (LHPC)

Meine Philosophie für Hämorrhoiden lautet: „der Laser ist die beste Salbe“. Das bedeutet, dass sämtliche, seit Jahrhunderten angewandte Methoden für Hämorrhoiden, durch die von uns weiterentwickelte LHPC-Laser- Hämorrhoiden -Verödung ersetzt werden. Denn Hämorrhoiden müssen weder mit diversen Salben behandelt werden, noch ist dafür eine Operation notwendig, die mit Schnitten, Schmerzen und Arbeitsunfähigkeit verbunden ist. Wir verwenden in jedem Stadium des Hämorrhoidalleidens die Verödung per Laser. Lediglich bei sehr schweren analen Thrombosen und Entzündungen, die jedoch nur zehn Prozent aller Fälle ausmachen, nutzen wir noch das Operationsmesser – jedoch operieren wir hier schonend minimal-invasiv, also per Schlüssellochtechnik. Auch diese Operation wird durch den Laser ergänzt.

• Laser Varicoplastie (LVP)

Bei der Laser Varicosplastie werden die Krampfadern ohne Narbe mit Laserstrahl entfernt. Der Gefäßchirurg Dr. Haffner war unter den ersten, der diese Methode schon vor 20 Jahren in seine Privatpraxis eingeführt und seitdem mit großem Erfolg praktiziert. Sämtliche Narben entfallen bei der Laser Krampfadern Entfernung, welche sehr effektiv, denn alle Krampfadern und auch die kleineren störenden Venen können ohne Narben beseitigt werden. Der Eingriff dient somit sowohl für den Erhalt des gesunden Beins als auch für ästhetisch schöne schlanke Beine und Fesseln ohne Krampfader Konvolute.

• EVP (Externe Varicoplastie)

Machmal ist es notwendig die Wurzeln von Krampfadern doch durch einen kleinen Schnitt in der Leiste darzustellen. Bei der konventionellen Crossektomie wirde der Wurzel von Krampfadern dort abgebunden und die Venen durchtrennt. Dadurch verlieren die Patienten einen wichtigen Transportweg für den Rückfluss vom Bein und einen wichtigen Ersatzmaterial für spätere, evtl. notwendige Herzoperationen als Bypassmaterial.

Die entfernte Venen wären als wichtige Umleitung fürs Blut, wenn die „Hauptstraße“ – die tiefe Venen – durch eine Thrombose plötzlich verschlossen wird. Darum ist der Erhalt von gesunden Leitvenen für uns das oberste Gebot unserer Krampfaderchirurgie sei es mit Laser oder konventionellen Operationen.

Bei der EVP oder Tavaghofi Methode werden alle gesunde Venen erhalten und die werden auch nicht durchtrennt. Die ausgeleierte Venen – Krampfadern von der V. saphena – bekommen eine  äußere – externe - Manjette. Es handelt sich um feine Fadenringe, womit die Venen wieder auf die normale Breite wiederhergestellt wird. Die Schließklappen von den Venen mit dem – reparierten – normalen-  Durchmesser funktionieren wieder, regeln den Blutfluss in die richtige Richtung vom Bein ins Herz hinauf und nicht umgekehrt. Dadurch staut sich das Blut  nicht mehr im Bein und die meiste Krampfadern bilden sich zurück. Nach einer Erstuntersuchung samt hochauflösendem Farb-Duplex-Ultraschall, durch den wir die gesunden Venen genau bestimmen können, planen wir Ihre venenerhaltende EVP-Operation.

Sie als Patient stehen bei uns in der HeumarktClinic immer im Mittelpunkt unserer Arbeit. Das bedeutet, dass wir uns nicht nur viel Zeit für Sie samt Ihren Wünschen und Bedürfnisse nehmen. Sondern wir Ihnen auch immer die bestmögliche Behandlung zukommen lassen möchten. Entsprechend stehen bei uns die schonend ambulanten Operation im Vordergrund, damit Sie nach einem Eingriff ohne Übernachtung wieder entlassen werden können. Welche Angebote Sie unter anderem bei uns erwarten, lesen Sie hier:

• Bruststraffung ohne vertikale Narbe

• One-Stich-Facelift - endoskopisches Face-Lift ohne Face-Schnitt

• Anal- und Intim-plastische Chirurgie

• Bruststraffung ohne vertikale Narbe

Bereits seit dem Jahr 2003 führe ich diese spezielle 3D-Bruststraffung durch. Sie führt zu schön geformten Brüsten, die in allen drei Dimensionen symmetrisch sind, obwohl die OP ohne eine vertikale Narbe auskommt.

Diese Symmetrie entsteht durch das Aufrichten der Brust in die richtige Position, in der diese dann in allen 3 Ebenen rund, kuppenförmig und symmetrisch aussieht. Dank modernster  lässt sich diese einzigartige Methode der 3D- Bruststraffung für jede Brust bis Größe D durchführen und hat folgende Vorteile gegenüber herkömmlichen Bruststraffungen:

• Keine vertikale Narbe
    • Schnellere Wundheilung durch kleinere Wunden
    • Brüste werden aufgerichtet und neu geformt anstatt einfach „gekürzt“
    • Strafft und befestigt die Brust, anstatt sie nur zu stützen
    • Durch die Neuformung und den Neuaufbau der Brust entsteht die 3D-Symmetrie
    • Natürliches Dekolleté statt „leerer“ Oberweite
    • Fülle statt Flachheit
    • Kuppenform anstatt „eckiger“ Brustform
    • Symmetrie in allen Ebenen betrachtet
    • Brustwarzen werden nicht ausgeschnitten und neu verpflanzt

Unsere 3D-Bruststraffung ohne vertikale Narbe ist sowohl überregional als auch länderübergreifend ein Alleinstellungsmerkmal meiner medizinischen Kompetenz, über welches ich schon auf mehreren Kongressen im In- und Ausland referiert habe.

• One-Stich-Facelift - endoskopisches Face-Lift ohne Face-Schnitt

In zahlreichen Publikationen und Video- Demonstrationen habe ich bereits über meine Innovation, das „endoskopische Gesicht-Lift ohne Gesichtschnitt“ weltweit in Kongressen und Zeitschriften berichtet. Diese endoskopische Gesichtsstraffung, die mit nur wenigen Schnitten auskommt und daher auch als „One-Stich-Facelift“ bekannt ist, eignet sich besonders für jüngere Frauen oder Patientinnen, bei denen die Hautalterung noch nicht so weit fortgeschritten ist. Denn mit diesem minimalinvasiven Verfahren lassen sich nicht ganz so starke Veränderungen erzielen wie durch ein klassisches Facelift. Vorteile des endoskopischen Faceliftings sind:

• kein Schnitt im Gesicht
    • keine Narbe im Gesicht
    • kleine Schnitte sind versteckt unter den Haaren
    • natürliches ästhetisches Ergebnis
    • Durchführung in örtlicher Betäubung und Dämmerschlaf
  • Anal- und Intim-plastische Chirurgie

Operationen im Intimbereich sind längst kein Tabuthema mehr und gehören zu den medizinischen Spezialgebieten in unserer Klinik. Die Entfernung von Hämorrhoiden, Steißbeinfisteln oder Analfisteln erfolgt bei uns nahezu schmerzfrei und schonend per Laser. Zudem bieten wir diverse geschlechtsspezifische Eingriffe an. Das Wohlbefinden mit Ihrem Intimbereich können wir durch folgende Eingriffe stärken:

• Intim-Plastische Chirurgie der Frau – Vaginalstraffung bei Vaginalschwäche
  • Anal-Plastische Chirurgie (Proktologie) für Mann und Frau

Anale plastische Operationen und Lasereingriffe stellen sich als wichtiger plastischer Schwerpunkt im hochempfindlichen intimen Bereich von Mann und Frau dar. Während die herkömmliche Chirurgie und Proktologie für dicke Narben, Entzündungen, Eiterungen, Schließmuskelschäden und nicht heilenden Wunden bekannt und zu Recht befürchtet ist, habe ich in Deutschland die neue plastische anale und intime Laser-Chirurgie eingeführt. Diese Methode für analen und perianalen Operationen zeichnet sich durch Schnitt-und Schmerzersparnis, kurze Heilungszeit sowie Komplikationsarmut aus. Zu diesen anspruchsvollen plastischen intimen Eingriffen gehören folgende:

Mit unseren laserplastischen Operationsmethoden entfallen sämtliche schmerzhafte Schnitte im Intimbereich. Folglich treten auch Komplikationen, die aus Schnitten und großen Wunden entstehen (u.a. Wundschmerz, Wundeiterung, Wundabszess, Arbeitsunfähigkeit, Schließmuskelschäden, Inkontinenz, Beckenbodenschwäche, vaginale Verletzungen, Blasen- und Harnröhrenverletzungen), nicht auf. Durch die von uns genutzte innovative Operationstechnik, sind unsere Patienten sofort nach der OP wieder in der Lage zu sitzen und zu gehen.

• Intim-Plastische Chirurgie der Frau – Vaginalstraffung bei Vaginalschwäche

Die Vagina verändert sich im Laufe der Jahre – sei es durch das Alter, Geburten oder andere Ursachen. So ist eine weite Vagina für viele Frauen ein Thema, das nicht selten auch eine Beziehung stark belastet. Dennoch handelt es sich bei der Vaginalstraffung um einen Eingriff, über den nicht gerne gesprochen wird. Doch dies sollte kein Tabuhthema sein. Eine operative Verengung der Scheide kann Frauen zu einem völlig neuen Intimleben und somit zu einem neuen Lebensgefühl verhelfen. Bei der Vaginalstraffung handelt es sich um einen anspruchsvollen Eingriff, für den ein routinierter Spezialist als Operateur notwendig ist.

Als junger Facharzt habe ich häufig bei Vagina-Wiederherstellung durch Transplantation sowie bei plastischen Rekonstruktionen assistiert. Hinzu kommt meine Spezialisierung im Fachbereich Proktologie. Auf dieser fundierten Basis, meiner Aus- und Weiterbildung sowie meiner jahrzehntelangen Tätigkeit fußt meine Kompetenz auf diesem Gebiet, zu dem auch folgende intimchirurgische Korrekturen gehören:

• Hymen-Rekonstruktion
    • Verengung / Straffung des Vaginaleingangs
    • Korrektur bzw. Straffung der kleinen Schamlippen
    • Vergrößerung der großen Schamlippen durch Lipofilling (Eigenfett oder Hyaluron-Plasma-Radiesse, Sculptra Füllung)
    • Unterspritzung vom G-Punkt

• Hodensackstraffung
    • Schamfett-Absaugung
    • Schamhügelstraffung
  • Gesicht auffrischen

Jung, schön und fit – so möchten wir wohl alle gerne aussehen. Doch die Zeit hinterlässt natürlicherweise Spuren in unserem Gesicht. Wir halten die modernste Methoden für Sie bereit, die Sie wieder so aussehen lassen, wie Sie sich fühlen! Dabei achten wir sehr darauf, Ihre Natürlichkeit zu bewahren und Ihr Erscheinungsbild nicht zu verändern, sondern es lediglich zu optimieren. Für Ihre dynamische Ausstrahlung bieten wir folgende Behandlungsangebote an:

• Fadenlifting

Dr. Haffner ist unter den Gründern von diesem Narben freien Faden-Facelift, also Gesicht - Straffung ohne Op. Dabei müssen die Kandidate es wissen, was unter dem Begriff Fadenlift generell angeboten wird: Es werden üblicherweise einfache Fäden durch Hohlnadel ins Gericht gebracht. Diese stärklen zwar die Kollagen Produktion, haben aber noch keinen sichtbaren Lifting- und Verjüngungs Effekt. Erst durch die Methode der Verankreung , Befestigung der Fäden und operativer Aufrichtung von hängenden Partien entsteht ein wirksamer Facelift, wleche wir als „Faden-Facelift“ bezeichen. Dieser erfolgt ebenso nur mit Fäden, ohne Schnitt im Gesicht, aber effektiv, schmerzfrei und ersetzt einen Facelift doch mit Straffung ohne Op. Denn die Fäden – als Implantate – werden zwar im hochsterilen Op-reingebracht, allerdings handelt es sich nur um Nadelstiche und keine Schnitte. Das ist eben die Kunst: Facelift ohne Face Schnitt.

• Facelift

Dr. Haffner spezialisierte sich seit Jahrzehnten schon aufs Gesicht- und Halsstraffung und entwickelte dabei den Endoskopischen Facelift. Darüber hat national und international publiziert, Auszeichnungen bekommen und führt diese mit ansprechenden Erfolge durch. Wenn jemand nach „temporal endoskopisches Mittelgesichtslift“ in Google such dann werden die Publikationen von Dr. Haffner auf den ersten 10 Stellen von der ersten Google Seite gelistet. Google weiss es nun, wer was kann, welche Angebote von den Kunden am meisten gesucht werden.

• Augenlidkorrektur ohne Hautnarben
    • Nasenkorrektur ohne OP
    • Lippenmodellierung
    • Ohrenkorrektur
    • Botox-Behandlungen
    • Injektionen Hyaluronsäure, Eigenfett
    • Radiesse-Unterspritzung
  • Brust-OP

Immer mehr Frauen sind unzufrieden mit der Form ihrer Brust. Weil diese jedoch genetisch bedingt oder sich aufgrund einer Schwangerschaft verändert ist, lässt sich selbst durch viel Sport kaum eine Veränderung herbeiführen. Wir bieten in unserer Klinik eine schnittarme und seit Jahren bewährte Operationsmethode an, nach der Frau sich wieder rundum wohl in ihrem Körper fühlen kann.

• Brustvergrößerung (Mammaaugmentation)

Besonderheiten der HeumarktClinic bezüglich einer Brustvergrößerung sind folgende:

• Innerer muskulärer BH: dabei wird das neue Brustimplantat durch eine neu geschaffene muskuläre Schicht gestützt, welche die Brust vor einem späteren Ausleiern und ungünstigen Formveränderungen schützt. Diese Methode praktiziere ich mit Erfolg schon seit mehr als 10 Jahren und sie ist ein signifikantes Alleinstellungsmerkmal meiner Arbeit.
    • Meine Philosophie der axialen Symmetrie habe ich von meinem Mentor, dem weltberühmten J. Tebbets übernommen: dabei werden die runden Implantate von mir so achsengerecht platziert, dass die Achse des Implantats mit der von der Brust voll übereinstimmt. Eine Besonderheit – denn die meisten Fehler bei Brustvergrößerung entstehen durch das Verfehlen der axialen Symmetrie, sodass die Brüste danach beispielsweise nach unten gerichtet sind (Wasserfall-Phänomen) oder wie Bälle hoch über der Brust stehen (dubble bubble). Ein weiteres Spezialgebiet von mir ist, dass ich sämtliche Brustoperationen auf Wunsch ambulant und ohne Narkose durchführe.
  • Bruststraffung (Mastopexie)

Wie schon zuvor erwähnt, werden diese Operationen bei uns mit der neuen Methode der 3D-Bruststraffung durchgeführt. Zum Vermeiden eines vertikalen Schnitts biete ich unterschiedliche Zusatzmethoden wie beispielsweise das innere Drüsenimplantat, ein Silikonimplantat oder ein Titannetz zur Stabilisierung der Brust, quasi als „innerer BH“, an. Für jede Patientin erstelle ich einen individuell maßgeschneiderten Operationsplan inklusive Erläuterung jedes Operationsschritts sowie den dazugehörigen Kosten. Sprechen Sie mich gerne auf Ihre Wünsche und Vorstellungen an!

• Brustverkleinerung (Mammareduktion)

Auch die Verkleinerung der Brust, die sogenannte Reduktion, ist ein Spezialgebiet unserer Klinik. Bei der von uns durchgeführten Brustreduktion wird statt Amputation und Verkürzung fast die gesamte Brust erhalten. Denn in 90 Prozent aller Fälle hängen die Brüste aufgrund Volumenmangels, was sich folglich nicht mit einer Volumenreduktion beheben lässt.  Daher stellen wir sowohl das fehlende Volumen als auch die fehlende Straffheit der Brust gleichzeitig wieder her und zwar mit den schon oben erwähnten kombinativen Methoden wie dem Drüsen-Implantat, der 3D-Straffung, der Ribeiro-Methode, Silikonimplantaten oder dem inneren BH.

• Brustwarzenkorrektur (Mamillenkorrektur)

Wenn erwünscht, erfolgt die Brustwarzenkorrektur zu jeder Bruststraffung und Brustverkleinerung. Dabei wird die nach innen eingedellte Brustwarze nach außen gezogen und in der aufgerichteten Position fixiert. Die Form und Größe der Brustwarze lässt sich mit der alleiniger Brustwarzenkorrektur auch separat, ohne Bruststraffung, Brustverkleinerung oder Brustvergrößerung, anpassen.

• Faltenbehandlung

Kleine Fältchen oder auch tiefere Falten zeigen sich mit zunehmendem Alter auf unserer Haut. Das liegt am natürlich fortschreitenden Abbau kollagener und elastischer Fasern sowie einer ständigen Abnahme des Feuchtigkeitsgehalts und des Fettgewebes in der Unterhaut. Bestimmte Lebensumstände, Stress oder ungünstige Angewohnheiten wie Rauchen können diesen Prozess noch beschleunigen.

Doch im Bereich der ästhetisch-plastischen Chirurgie stehen uns verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, ein bisschen am Zahn der Zeit zu drehen und Ihnen zu einem frischeren und strahlenderen Hautbild zu verhelfen. Folgende Methoden bieten wir bei uns an, um die Zeichen der Hautalterung zu vermindern:

• Faltenunterspritzung

Mit dieser minimal-invasiven Methode lassen sich Falten aufpolstern und glätten. Die verschiedenen Verfahren unterscheiden sich hauptsächlich in der Wahl der verwendeten Materialen und deren Wirkungsweise und Haltbarkeit. Wir bevorzugen in der HeumarktClinic biologische Filler wie Hyaluronsäure, Eigenfett und Polymilchsäure, die vom Körper natürlich abgebaut werden können.

• Botox

Die Injektion mit Botox ist eine bewährte Methode zur Faltenglättung. Durch die Injektion dieses Nervengiftes wird quasi die Signalübertragung vom Nerv zum Muskel unterbrochen. Die Folge: die Muskeln werden fast „stillgelegt“ und können dadurch die Haut nicht mehr so in Falten legen. Bereits vorhandene Falten glätten sich.

• Chemische Peelings
    • Mesotherapie
    • Dermabrasion
    • PRP Plasma Lift – Vampir-Lifting
  • Körper- und Bauchstraffung

Ein schön konturierter Körper ohne Falten und Orangenhaut, dafür mit straffen Armen und Beinen – so wünschen sich wohl viele Menschen ihr Äußeres. Wir können Sie auf dem Weg zu Ihrem Wunschkörper mit verschiedenen innovativen Behandlungsmethoden unterstützen. Gerne berate ich Sie diesbezüglich und erkläre Ihnen genau, wie Ihnen welche von uns angebotenen Methoden helfen kann:

• Lipolyse ­– ­Hautstraffung mit Laser

• Analfissur
    • Vaginalschwäche
    • sanftes Lifting

Mein Leistungsspektrum

Manchmal sagen Zahlen ja mehr als Worte. Deshalb möchte ich hier mit ein paar Zahlen beginnen, die für uns sehr wichtig sind: Mit mehr als 40.000 Stammpatienten genießt die HeumarkClinic in Köln seit 20 Jahren sowohl national als auch international einen exzellenten Ruf. Und ich selbst habe im Jahr 2019 mein 40jähriges Jubiläum als Chirurg begehen dürfen.

Und so vereine ich in meiner Arbeit diesen reichen medizinischen Erfahrungsschatz mit aktuellster Technik und modernsten Behandlungsmethoden. Eine Kombination die für Sie als Patient bedeutet, von mir stets optimal beraten und versorgt zu werden.

In der HeumarktClinic setzte ich meine Kompetenz auf dem Gebiet plastischen und ästhetischen Chirurgie sehr gerne für Ihre Schönheit und Ihr Wohlbefinden ein. Ich lege viel Wert auf eine ausführliche Aufklärung vor jedem Eingriff. Gerne stehe ich Ihnen auch für eine unverbindliche Beratung zur Verfügung, auch aus der Ferne. Schicken Sie mir dafür einfach online Ihre Bilder zu, anhand von denen ich eine mögliche Diagnose sowie einen Therapie- und Kostenplan erstellen kann. Ob online oder bei uns in Köln vor – ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

• Eigen entwickelte Operationsmethode

Stetige Weiterbildung und berufliches Forschen ist für mich ganz selbstverständlich. So habe ich selbst beispielsweise im Bereich der Intimchirurgie eine Operationsmethode entwickelt, die nahezu alle Varianten der schmerzhaften und mit Risiken verbundenen Hämorrhoidenoperationen durch schmerzfreier Lasertherapien ersetzt. Entsprechend gefragt bin als Keynote Speaker/Chairman von internationalen Kongressen wie z.B. dem Eurodermatology in Milan und Paris.

Meine Behandlungs-Vorteile

Das gesamte Team der HeumarktClinic möchte, dass Sie sich bei uns vom ersten Moment an wohlfühlen. Dafür habe wir zum einen unsere hellen Räumlichkeiten mit viel Liebe zur Schönheit – schließlich sind wir auf diese ja spezialisiert – eingerichtet. Es erwartet Sie bei uns eine moderne und freundliche Atmosphäre, die nichts mit einer sterilen Klinik gemein hat. Als kleines Extra haben Sie von unserer Praxis sogar Blick auf den Kölner Dom!

Zum anderen ist natürlich auch die technische Ausstattung auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Und nicht zuletzt erwartet Sie bei uns ein sehr freundliches, empathisches und kompetentes Team. Sie finden immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche oder Fragen rund um die Themen Ästhetische Chirurgie, Phlebologie, Proktologie oder Orthopädie.

Wir informieren Sie sehr gerne über unser breitgefächertes Angebot. Vereinbaren Sie dafür doch einfach einen Termin direkt hier online über jameda. Oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0221-2572976 an. Natürlich können Sie auch einfach mal in unserer Praxis am Heumarkt reinschauen. Diskretion ist selbstverständlich jederzeit garantiert. Wir freuen uns auf Sie!

Meine Praxis

Im Jahr 2019 habe ich mein 40 jähriges Jubiläum als Chirurg gefeiert. Bereits seit  arbeite ich stets in der Chirurgie-Plastische-Ästhetische Intim- und Gefäßchirurgie – als Facharzt für Chirurgie in Ungarn und Deutschland, Gefäßchirurg, Proktologe und Intimchirurg, Phlebologe und in Cambridge (UK) examinierter ästhetischer Chirurg.

Wissenschaftliche Arbeiten

Im ResearchGate Portal von Wissenschaftlern sind meine wissenschaftlichen Publikationen aus der Chirurgie und Plastischen Chirurgie frei abrufbar. Die Anzahl der Veröffentlichungen liegt bei 72, gelesen worden sind diese bereits 19272 mal, was einem Impact Factor von 5,7 entspricht (Stand: Oktober 2020). Mein Werk über das endoskopische Face-und Mittelgesicht-Lifting ist in deutscher Sprache im Journal der Ästhetischen Chirurgie (Springer) und in der Plastic Aesthetic Research (PAR) in Englisch veröffentlicht. Die Popularität und wissenschaftliche Anerkennung des endoskopischen Mittelgesichtslifts zeigen die Zugriffzahlen im Plastic Aesthetic Research von internationalen Kollegen, die meine Arbeit schon 64785 Mal angesehen und 675 Mal heruntergeladen haben (Stand: Oktober 2020)

Ausführliche Informationen über meine Arbeit mit Vorher-Nachher Bildern sowie Videos sind unter dem Stichwort „temporal endoscopic Midface lift“ bei Google für jedem einsehbar. Ich bin Organisator und Keynote Speaker/Chairman von internationalen Kongressen wie z.B. dem Eurodermatology in Milan und Paris, Amsterdam, Budapest, Philadelphia, Dubai etc. und gefragt als Vortragender und Publizierer für internationale Zeitschriften.

• Veröffentlichungen – Publikationen = 72
  • Wissenschaftliche Projekte = 8
  • Internationale Bekanntheit und Impact-Factor = 5,7
  • Reads (Reserachgate) = 19272
  • Reads (Plastic Aesthetic Research) = 64785

Stand: Oktober 2020

Werdegang

• 1979:  Abschluss Medizinstudium: Semmelweis Universität, Budapest – cum laude –  Promotion für Dr. in 1979
  • 1979-1980: Dienstarzt unter Prof. I. Zoltan – Abt. Plastic Surgery – Militarkrankenhaus in Budapest
  • 1980-1983: Assistenzarzt in der Allgemeinen und Visceralchirurgie F. Flor Kreiskrankenhaus vom Pest CA Zs.Székely
  • 1983-1989: OTKI II.Chir Lehrstuhl – Abt. Plastische-Rekonstruktive und Viszeralchirurgie bei Prof.Dr. M.Kun – Sektionen: Senologie, onkologische-rekonstruktive Brustchirurgie, Handchirurgie, Intimchirurgie mit vaginalen und plastischen analen Rekonstruktionen, Viszeralchirurgie – Facharztprüfung 1984: Facharzt für Chirurgie
  • 1991-1995: Marienhospital Bochum Wattenscheid – Chefarztvertreter – Abteilung Gefäßchirurgie – CA Dr.med. W.Gosselke
  • 1995-1997: Paracelusklinik Moers, NRW-Akademisches Lehrkrankenhaus – Chirurgie- Prof. Hupe – Facharzt für Gefäßchirurgie -Abteilungsleiter der Abt. Gefäßchirurgie
  • 1997-1998: Bürgerhospital Stuttgart. Oberarzt – Oberarzt-Chefarztvertreter  – Prof. Dr. med. Strosche – Abteilung Allgemein-Unfall und Gefäßchirurgie
  • 1998- 2000: Bethanienkrankenhaus Moers – Oberarzt-Chefarztvertreter  bei P.D. Dr.med. Manougian, Abt. Gefäßchirurgie

Dr. Haffner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Gefäßchirurgen · in Köln

30.03.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Haffner hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

27.03.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

11.03.2021

Einzigartige Arzt!

Ein sehr kompetenter, talentierter und freundlicher Arzt, der immer genug Zeit und Bereitschaft für den Patienten hat.

Sehr große Erfahrung und große Mühe dr. Haffners halfen meinem Freund, sein Leben zu retten und kein Behinderte zu werden. Dankeschön Herr Doktor:)

09.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Beratung unter Berücksichtigung von natürlichen Ergebnissen

Gute Beratung und sehr freundliche Arzthelferinnen. Außerdem war es unkompliziert Termine zu vereinbaren. Ich wollte sowohl was die Oberlidstraffung als auch meine ersten Botox & Hyaluron Behandlungen ein super natürliches Ergebnis erzielen, dass hat Dr. Haffner geschafft. Meine Oberlidkorrektur liegt heute 12 Tage zurück und das finale Ergebnis kann man schon sehr gut erahnen.

Kommentar von Dr. Haffner am 10.03.2021

Wir freuen uns auch für Ihr frisches, jüngeres Aussehen auch. Insbesondere die Kombination Hyaluron-Botox-mini-Op haben Sie gut gemacht - weniger ist mehr !

08.03.2021

Bester plastische Chirug

Ich habe mir das erste Mal vor 9 Jahren die Brüste vergrößern lassen. Das Ergebnis ist bis heute mega, alles verlief problemlos.

Da ich aber noch Größer wollte, entschloss ich mich dieses Jahr zu einer weiteren Brust Op, inklusive Straffung.

Dr. Haffner ist für seine einzigartige Methode „3D Straffung nach Haffner ohne vertikale Narbe mit periareolärem Schnitt“ weltbekannt, hält Vorträge und belehrt andere Ärzte.

Das Ergebnis ist überragend, die Op verlief wieder problemlos, Dank des Teams.

Kommentar von Dr. Haffner am 10.03.2021

Wir freuen uns, dass Sie eine aufwendige Bruststraffung aus 3 cm Schnitt statt 30 cm schätzen und mit dem neuen Implantat in der gleichen Sitzung die bestmögliche 3d Symmetrie mit Kuppelform geschafft haben. Die mini Narbe wird sich nach einem Jahr genauso unsichtbar sein, wie es bei Ihrer früheren Op bei uns war.

Letzte Aktualisierung10.02.2021

Danke , Dr. Haffner!