Dr. med. Ahmmed-Ziah Taufig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich wurde zweimal in der Klinik operiert und bin so froh darüber. Ich habe mich sehr gut aufgehobt und versorgt gefühlt super nett. Bin super zufrieden mit meinem Ergebnis.

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie

Habe vor 17 Jahren von Dr. Taufig Brustimplantate machen lassen , diese mussten jetzt erneuert werden !
Heute genauso wie damals , von der Beratung durch Herrn Dr. Taufig bis hin zum Abschluss-Gespräch fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben !
Auch ein ganz großes Lob an das Gesamte Team von Dr. Taufig ! Auch hier bedanke ich mich nochmal bei euch allen !!!!!

Kompetenz vom Beratungsgespräch bis zur letzten Kontrolle! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich habe vor Jahren meine Brust in der Türkei machen lassen es war eine Katastrophe.. die Brust war verformt meine Brustwarzen sind nach untern gerutscht sah dann so abgeknickt aus . Richtig schlimm hab sehr schlimme Komplexe bekommen. Bin dann zum Dr Taufig gegangen, ob er mir helfen könnte meine Brust wieder schön zu machen . Er hat mir meine Angst genommen, wurde operiert. Ich danke diesen Arzt sooo sehr er hat es geschafft meine Brust wunderschön zu machen . Großen Respekt an DR TAUFIG

Meine Brust wieder in Form gebracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eine Bekannte war wegen einer Oberlidkorrektur bei Herrn Dr. Taufig, war sehr zufrieden und hatte ihn mir empfohlen.

Auch ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis meiner Oberlidkorrektur / Schlupflidkorrektur sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Taufig und sein sehr freundliches und professionelles Team absolut weiterempfehlen. Ich hatte zu jeder Zeit der Behandlung das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein.

Zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich hatte bereits 2019 schon 4 OPs bei Herrn Dr. Taufig.
In diesem Jahr (2021) nahm ich im Frühjahr wieder Kontakt zur Praxis auf, da ich an zwei Stellen (Beine) noch Schmerzen hatte. Ich bekam zügig einen Termin, an diesem Termin lernte ich auch Herrn Dr. Ido kennen. Beide Ärzte haben sich zusammen viel Zeit für mich genommen und wir haben uns gemeinsam für eine weitere OP entschieden. Diese fand im Juli 2021 statt.

Ich kann nur wieder sagen, dass Team der Stadtklinik ist spitze. Ich fühle mich dort rundum wohl, die Ärzte sind fachlich sehr kompetent! Und dazu menschlich einfach super. Auch das ganze Team rund herum ist super. Sie kümmern sich prima vor, während und nach der OP um einen.
Es ist einfach eine tolle Wohlfühlatmosphäre in der man sich gut aufgehoben fühlt.
Nicht zu vergessen ist auch Frau Jurke, sie ist für die Narkose zuständig. Sie hat mir alle Aufregung genommen und einen wunderbaren Schlaf beschert. Eine Top Ärztin ebenfalls.
Ich kann die Stadtklinik mit besten Gewissen weiter empfehlen.

OP bei Lipödem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie

Habe mir im Dezember 2020 die Augenlider korrigieren lassen.Die Zeit nach der OP war schmerzfrei,Heilung unkompliziert. Tolle Narben,nach drei Monaten kaum noch sichtbar.Ein tolles,natürliches Ergebnis.
Ebenso habe ich mir mit Eigenfett die perioralen Falten unterspritzen und ein Needling durchführen lassen.Dr.Taufigist sehr Patienten orientiert, ebenso wie das Praxispersonal.
Ich habe mich während meines kompletten Aufenthaltes sehr gut aufgehoben gefühlt.

Fachlich versierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung gewesen. Sie ist zwar schon was länger her aber ich bin sehr glücklich das ich es gemacht habe wirklich ich kann das jedem nur ans Herz legen der es auch machen möchte. Dafür braucht man sich nicht zu schämen.

Ich hab mich sehr gut aifgehoben gefühlt bei Herr Dr. Taufig und sein Team!

Er hat mir bevor die OP war die Angst davor genommen mit seinen Witzen damit ich lockerer wurde.
Die Narkoseärztin hat das ganz toll gemacht!
Herzlichen Dank

Dr. Taufig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich habe mich während der Ops sehr gut aufgehoben und versogt gefühlt.
Ein vertrauenswürdiger Arzt und ein tolles Team.

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich habe meine Schlupflider entfernen lassen und bin sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Augen sehen natürlich aus, die hauchdünne Narbe in der Lidfalte ist bereits nach 3 Monaten kaum noch zu sehen und meine Augen strahlen.

Herr Dr. Taufig ist sehr nett, ruhig und versteht sein Handwerk. Das Praxisteam ist sehr freundlich und alles läuft reibungslos

Ich hatte nach der OP keine Schmerzen, nur ein paar Rötungen und die Heilung verlief problemlos.
Jederzeit wieder!

Bin super glücklich mit meiner Augenlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich bin im September 2018 bei Dr. Taufig an den Oberschenkeln, Knie und Oberarmen auf Grund eines Lipödems Stadium 2 operiert.
Von Anfang an habe ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich hatte anfangs sehr viele Ängste und Fragen und er hat sich bei jedem Termin die Zeit genommen um mir alles zu beantworten. Auch die am Op Tag und die Nachbehandlung ist top gelaufen. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Taufig zu 100% weiter empfehlen.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben