Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Taufig

Dr. Taufig ist unter den Top10:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Köln (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Taufig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ziah Taufig

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Turiner Str. 2
50668 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Taufig hinterlegt. Sind Sie Dr. Taufig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Taufig

Artikel von Dr. Taufig

Das sagen Patienten über Dr. Taufig

Bewertung vom 11.05.2019

Super Praxis

Ich habe am 6.Februar eine Bauchdeckenplastik durchführen lassen und bin total zufrieden. Das komplette Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte direkt vollstes Vertrauen. Alles prima gelaufen."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Taufig hat mich vor 7 Wochen operiert, Liposuktion an der Vorderseite der Beine. Er  und sein Team haben sich hervorragend um mich gekümmert. Dr. Taufig hatte vom ersten Moment mein vollstes Vertrauen. Er weiß was er tut und ist in meinen Augen eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Trotz einer Entfernung von 400 km hat die Kommunikation mit Dr. Taufig bestens funktioniert, zur jeder Zeit konnte ich ihn anschreiben und habe mich nie vernachlässigt gefühlt. Schon nach der ersten von drei OP's hat sich meine Lebensqualität gravierend verändert.  Zum ersten mal meine Kniescheiben und Fesseln zu sehen ... zu sehen, dass meine Beine wieder eine Form haben, da musste ich mit den Freundentränen kämpfen. Ach zu sehen, dass ich heute  (7 Wochen nach der ersten OP) keine Schmerzen beim Fahrrad fahren habe - das Gefühl nach vielen Jahren schmerzfrei Fahrrad zu fahren ist für mich ein unbeschreiblich gutes Gefühl, bin aus dem Staunen nicht rausgekommen. Im Alltag merke ich immer mehr das meine Beine wieder schmerzfrei "funktionieren", ich entdecke mit meinen Beinen die Welt neu. Ich freue mich schon sehr Dr. Taufig und sein Team bei der nächsten OP wiederzusehen. DANKE für alles."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2019

Drei Lipödemoperationen an den Armen und Beinen

In der Zeit zwischen November 2018 und März 2019 hatte ich drei Operationen bei Dr. Taufig. Ich hatte seit Jahren (17 Jahren) ein Lipödem Stadium 2 und alle anderen Therapiemöglichkeiten haben nichts geholfen. Ich bin 32 Jahre alt und sehe zum ersten Mal meine Kniescheiben und meine Ellenbogen. Die Schmerzen nach den Op‘s sind gut auszuhalten. Es steht noch eine Op nächstes Jahr an, für Korrekturen und die Waden. Dann habe ich endlich normale Proportionen. Ich kann Dr Taufig nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2019, Alter: über 50

Kompetenter und toller Arzt

Vor 5 Wochen ist bei mir eine Liposuktion ( Lipödem) und Straffung an den Oberschenkeln vorgenommen worden. Das Ergebnis ist wirklich jetzt schon großartig und ich freue mich auf den nächsten Eingriff an den Unterschenkel, die auch noch abgesaugt ( Lipödem) werden. Dr. Taufig ist für mich ein echter Künstler. Ich bin wirklich froh von ihm operiert worden zu sein, ich empfehle ihn auf jeden Fall gerne weiter, er hatte vom ersten Moment mein vollstes Vertrauen. Praxisteam und Narkoseärztin super."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr kompetenter Arzt und tolles Team

Vor 4 Wochen habe ich meine erste Liposuktion (bei Liödem) an den Beinen, Vorderseite, bei Dr. Taufig durchführen lassen. Ich kann nur sagen, dass ich unfassbar glücklich über das Ergebnis und Dr. Taufig für seine Arbeit sehr dankbar bin. Vom ersten Gespräch bis zur Nachsorge war wirklich alles super, Dr. Taufig nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Ich freue mich jetzt schon auf meine zweite Liposuktion im Oktober, um auch die komplette Hinterseite der Beine operieren zu lassen. Alle, die darüber nachdenken, sich operieren zu lassen, kann ich nur empfehlen die Wartezeit bei Dr. Taufig für einen OP-Termin in Kauf zu nehmen."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Taufig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Taufig.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade